Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:19

Nachträgliche Vorstellung

Hi :D

Ich bin ja schon seit einiger Zeit hier registriert, hab mich jetzt doch entschlossen etwas aktiver zu werden (wg. der sleeper cell vs. 24 diskussion :tongue:).

Zum Forum selbst muss man ja nicht mehr vieles sagen (spitzenklasse).

Dann noch meine Favouriten der gesubbten Serien, das wären: Prison Break, Carnivale, Dexter und My Name is Earl.

Auf anregende Diskussionen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GhostDog« (9. Mai 2007, 20:20)


2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:22

hmm....HERZLICH WILLKOMMEN ;)

Deine Meinung über 24 ist zwar nicht nachvollziehbar,
aber bei PRISON BREAK bin ich voll deiner Meinung ;)

Viel Spass bei uns ;)

gruz



Spende


3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:15

Moin,

schön das Du an der SC vs. 24 Diskussion teilnehmen willst. Wahrhaft Gläubige sind immer herzlich willkommen. =)

Bei Deinen Favoriten ist Dir aber offenbar ein kleiner Fehler unterlaufen:
Du hast vergessen SC mitaufzuführen! :D

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:56

:D

Zitat

Original von Corax
Moin,

schön das Du an der SC vs. 24 Diskussion teilnehmen willst. Wahrhaft Gläubige sind immer herzlich willkommen. =)

Bei Deinen Favoriten ist Dir aber offenbar ein kleiner Fehler unterlaufen:
Du hast vergessen SC mitaufzuführen! :D

Gruß Corax


Ähm, ich wollte jetzt noch die 2te Season abwarten bis ich SC zu meinen engeren Lieblingen zähle. Aber keine Angst Corax ich guck sowieso alles was du subst, du stehst aufjedenfall für Qualität :D

marlboro: ich habe meine Meinung über 24 ja genug begründet. Ich habe ja auch wieder Hoffnung für die 7te Season. Niemand wünscht sich mehr dass 24 wieder zu meinen absolten Favs gehört. Ich hoffe die 7te kann wieder altes 24 Feeling in mir erwecken (da hätte ich die 24 Folgen an einem Tag gucken können :D)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2007, 02:19

Zitat

Original von GhostDog
:D

Zitat

Original von Corax
Moin,

schön das Du an der SC vs. 24 Diskussion teilnehmen willst. Wahrhaft Gläubige sind immer herzlich willkommen. =)

Bei Deinen Favoriten ist Dir aber offenbar ein kleiner Fehler unterlaufen:
Du hast vergessen SC mitaufzuführen! :D

Gruß Corax


Ähm, ich wollte jetzt noch die 2te Season abwarten bis ich SC zu meinen engeren Lieblingen zähle. Aber keine Angst Corax ich guck sowieso alles was du subst, du stehst aufjedenfall für Qualität :D

marlboro: ich habe meine Meinung über 24 ja genug begründet. Ich habe ja auch wieder Hoffnung für die 7te Season. Niemand wünscht sich mehr dass 24 wieder zu meinen absolten Favs gehört. Ich hoffe die 7te kann wieder altes 24 Feeling in mir erwecken (da hätte ich die 24 Folgen an einem Tag gucken können :D)


Ich glaube es wird wenn eher ein neues 24 Feeling entwickeln, wenn man bedenkt das sie die Serie ja etwas ändern wollen.

24Folgen an einem Tag? Glaub mein Rekord waren 20 ... ;(
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (10. Mai 2007, 02:19)


6

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:39

Zitat

Original von GhostDog
Ähm, ich wollte jetzt noch die 2te Season abwarten bis ich SC zu meinen engeren Lieblingen zähle. Aber keine Angst Corax ich guck sowieso alles was du subst, du stehst aufjedenfall für Qualität :D


Thx!
Der Scheck an Dich ist schon unterwegs. ;)

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(