Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 1. November 2007, 23:15

Ich habe mich mittlerweile so an Download und "ich schau wann ich will" gewöhnt - da will ich nicht gezwungen sein, einzuschalten. Auch ein Grund weswegen ich Dr. House (deutsch) immer erst ein paar Tage später anschaue.


Wenn ich meine Seele nicht schon als Kind an den Teufel verkauft hätte dann würd ich jetzt sagen:
Mit dem Satz sprichst du mir förmlich aus der Seele :D

Danke Tomekk!
Das gleiche wollte ich auch gerade loswerden! :D

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

62

Samstag, 3. November 2007, 00:36

Geht mir genauso, warum soll ich mir diese erbärmliche Werbung antun, wenn ich die Serie einen Tag später ohne Unterbrechung sehen kann?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

63

Samstag, 3. November 2007, 10:57

ich denke nicht das unbedingt alle zu dumm sind ich würd eher sagen die leute mit einer box von der gfk sind schuld dran 10.000 leute sprechen für den rest von uns
und eben diese leute sind sind es gwohnt s.g. freak of the week folgen zugucken das erklärt auch wieso rtl bei house MA von über 30% hat obwohl es die deutschen folgen tage vorher im netz zufinden sind folge 11 im netz rtl bei folge 9 der mensch ist ein gewohnheitstier und wenn "ich" 10jahre lang rtl kost ala autobahncops, fraunenknast etc geguckt habe ist das kein wunder wenn ich keiner erzählspur die länger als 40min ist folgen kann die dvd verkaufszahlen bestätigen das bei 24 auf RTLII ein flop als dvd ein hit wird bei P7 denke ich auch nich besser laufen mit Lost is es das selbe warum halbes jahr auf die folgen inkl werbung warten wenn ich die auf premiere serie oder direkt halbes jahr sehen kann uncut dazu noch staffel 1 hat es ja deutlich bewiesen da lag jede lost folge deutlich über 15% MA und abgesehn davon kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen warum serien geschnitten und mit werbung sehn wenn 1 tag später im netz auftaucht
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

64

Samstag, 3. November 2007, 11:15

@moppen

Naja, das Serien auf DVD ein Hit werden und im TV gefloppt sind liegt einzig und allein am starren TV Programm.
Wenn man mal die Werbepausen weglässt (wie kann man bei 24 Werbepausen reinmachen, dass wäre ein Fall für Amnesty International :D ), dann liegt das Problem an den starren Sendeplätzen.
Eine Serie die 24 Folgen erzählt wird, geht defacto über 24 Wochen. Jetzt sei du mal 24 Wochen am Stück, zum Beispiel, jeden Dienstag Abend um 20 Uhr daheim vor der Glotze.

Wer bitte schön kann das? Und wenn du dann mal 1 Folge oder gleich 2 Folgen am Stück verpasst hast, dann musst du dich mit einer kurzen, zusammengeschnittenen 3 Minutenfassung zufrieden geben um in die nächste Folge einzusteigen.

Und zur Einschaltquotenermittlung (Teleskopie) hast du Recht mit der Aussage, dass die GFK Geräte an Haushalte verteilt. Es sind aber nicht 10.000 sondern nur 5.640 Haushalte mir 13.000 Bewohnern. Diese 13000 Leute stehen repräsentativ für alle Fernsehzuschauer in Deutschland.
Wer jetzt denkt, die GFK hat ein spezielles Muster für die Verteilung der Meßgeräte der irrt. Es wird nicht drauf geachtet das der Anteil gleichmäßig aus allen Gesellschaftsschichten kommt, sondern die Geräte werden über ein "Zufallssystem" vergeben. Also nix mit "Statistischer" Gleichverteilung über Gesellschaftsschichten.

Von daher darf man sich wirklich fragen ob da nicht auch eine neu Ordnung Sinnvoll wäre. Zudem kommt nocht, dass für das Auswerten der Geräte, die GFK jedes Jahr 20 Millionen Euro (an Steuergeldern) bekommt. Um Daten zu erheben, für den man jeden Statistikstudent ohrfeigen würde.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

65

Samstag, 3. November 2007, 14:20

@nuller

sicher ist das mit ein grund aber selbst wenn ma zuhause kein HDD/DVDrecorder hast und kein inet gibt es zur not noch die gute alte vhs :) zum aufnehmen
ich denke aber die gfk is größenteils einfach auch schuld dran den die tvstreams fallen raus und eben auch was aufgenommen wurde wenn die wenigstens noch mit rein gerechnet werden
mgm macht das find ich richtig tvserien direkt auf dvd rauszubringen dead like me rtl hat seit jahren die rechte dran und es steht noch nicht mal fest in welchem jahr das überhaupt ausgestrahlt wird
aber zum glück gibts ja s01 auf dvd bleiben also wieder zuschauer weg wozu das guckn mit werbung was ich auf dvd habe :)

p.s. hier noch paar satzzeichen zum reinsetzen ..... ????? !!!!!! :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

66

Sonntag, 4. November 2007, 00:24

also mal ganz ehrlich - wer nimmt heutzutage noch was auf Band auf? Hab' ich keine Möglichkeit etwas auf DVD, Festplatte etc aufzunehmen (ich nehme ja eh nie was auf) dann sind meine Möglichkeiten ausgeschöpft. Dem Videorekorder schenke ich nicht einen müden Blick. Das Medium ist TOT und die Kids bis 14 Jahren kennen das vielleicht sogar gar net mehr. ;)