Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:33

Zitat

Original von GhostDog

Zitat

Original von warsheep

Zitat

Original von GhostDog
Und die tiefen Charaktäre such ich auch vergeblich. Etwa Nadia, Mike, Morris, Milo oder Bill? (Der ja angeblich ein Freund von Jack ist, wenn mans genau betrachtet kennen sich die beiden keine 2 Tage :D)

Bill war damals schon mit Jack bei der Operation Hellgate zusammen.
Wärst du ein richtiger Fan, hätteste auch das Buch gelesen.


Um ein richtiger Fan zu sein muss ich mir nicht jedes Buch bzw. jeden Fanartikel kaufen.Ich befasse mich lieber mit der Serie, und mir ist ehrlich gesagt auch das Geld zu schade für dieses Zeug (auch bei meinen absoluten Lieblingsserien)


Genau! Ach ja, übrigens, was sind eigentlich Bücher?!

@ marlboro

Klar, als Gesamtpaket ist "24" eine der besten Serien überhaupt. Nur ist s06 halt einfach nicht auf dem 24-Niveau. Sie ist zusammengeklatscht, total lieblos alles... Weiß auch nicht. Als ob man sich gedacht hat: "ja, läuft doch sowieso!".

62

Montag, 7. Mai 2007, 00:12

Genau meine Meinung Nub... :D
24 war immer Nr.1 bei mir. Aber letztens hatte ich die Wahl Heroes, Lost, House oder 24. Alles neue Episoden. Und mir fiel es gar nicht schwer.

-Gut ich hab mir Dr. House zuerst angeschaut, weil das auf Deutsch ist und ich mich dabei nicht so konzentrieren muss, wenn ich des schaue.
-Danach hatte ich bock auf Lost... wird auch immer spannender
-Dann wollte ich mehr von Heroes...
-Und zum Schluss hab ich mir 24 angeschaut. Nach wie vor, klasse und gut anzuschauen aber irgendwie reizt mich die s06 nicht mehr sooo wie z.B. die vorherigen Staffeln oder die 3 anderen eben genannten Serien.

63

Montag, 7. Mai 2007, 00:27

Zitat

Original von Tomekk
-Und zum Schluss hab ich mir 24 angeschaut. Nach wie vor, klasse und gut anzuschauen aber irgendwie reizt mich die s06 nicht mehr sooo wie z.B. die vorherigen Staffeln oder die 3 anderen eben genannten Serien.


Dann wart mal die letzten 4 Folgen ab :D
Da werden sich deine Top 3 wieder ändern ;)

Jede Serie hat Höhen und Tiefen.
Für den einen ist eine Episode TOP Spannend
und für den anderen TOT Langweilig.
Und das ist auch gut so, sonst könnten wir jetzt nicht
so heiß diskutieren :D

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

64

Montag, 7. Mai 2007, 06:43

@Verteidiger von Jacks Ehre ähm sorry marlboro natürlich :D

Na gut zu wissen, hatte halt den Eindruck Du nimmst das ein wenig zu ernst und Du dachtest wohl ebenso von mir. Dann wäre das ja geklärt ;)

Trotzdem müssen die Auswahlmöglichkeiten von Umfragen innerhalb einer Umfrage auf ein einzelnes Thema bezogen sein und nicht geteilt in Geschmack und Logik, wenn man nur Eines wählen kann :P

Zu dem Surfverhalten über 'Neue Beiträge' kannst Du ja mal eine Umfrage starten, habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht und wäre doch mal interessant zu wissen was die Leute hier so angeben. Aber nicht wieder so konfuse Antwortmöglichkeiten, bitte.

x Surfe über 'Neue Beiträge'
x Surfe jeden für mich interessanten Bereich einzeln an
x 1+1=2 :rolleyes:

:D ;)


Zitat

Original von bill buchanan
[...]ausserdem soll sich erstmal sc 6 staffeln lang so hochwertig beweisen ;)


Halte ich schon vom Konzept her für unmöglich. Bei SC geht es ja nunmal 'nur' um verdeckte Ermittlungen, da hat Jack ein viel breiteres Spektrum in dem er (die Autoren) agieren kann (und trotzdem wird es langweilig). Es ist ja schon mehr als fragwürdig (für mich zumindest), dass Darwyn in S02 ohne Weiteres

 Spoiler

weiterhin/wieder aktiv ist,

 Spoiler

Da müsste man auf lange Sicht immer neue Hauptdarsteller nutzen und auch das wäre in dem engen Aktionsradius als Undercover irgendwann auch nur noch eine abgeänderte Wiederholung der vorherigen Staffel(n).

Und leider stehen die beiden ausführenden Produzenten bereits bei Warner Bros. unter Vertrag für ein neues Projekt, dementsprechend wird es wohl so oder so keine weitere Staffel SC geben.


Edit: Gestern waren da aber noch 5 Stimmen für SC, jetzt manipuliert marlboro hier schon oder was 8o ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (7. Mai 2007, 06:52)


65

Montag, 7. Mai 2007, 07:24

es waren 4.
marlboro manipuliert gar nichts.

SC ist ab Folge 4 Staffel 2 , sowas von langweilig und man denkt "hoffentlich ist die staffel bald durch".. erst am schluss wird es wieder interessant.

66

Montag, 7. Mai 2007, 07:56

Ich manipulier überhaupt nix, unterstell mir nicht solche Sachen.
5=nicht vergleichbar ;) 4=SC, so ist es schon den ganzen gestrigen Tag.

Zitat

Original von zerocl
Trotzdem müssen die Auswahlmöglichkeiten von Umfragen innerhalb einer Umfrage auf ein einzelnes Thema bezogen sein und nicht geteilt in Geschmack und Logik, wenn man nur Eines wählen kann :P


Ich hab nur die Auswahlmöglichkeiten, die im Thema angesprochen wurden
in die Umfrage geschmissen.
Ich möcht da nicht neue Optionen erfinden. Was hättest den noch wollen?

Wegen der anderen Umfrage schick mir eine PN, dann erstell ich dir eine ;)

gruz



Spende


67

Montag, 7. Mai 2007, 11:46

Zitat

Original von warsheep
marlboro manipuliert gar nichts.


Woher willst Du das denn wissen?
Vielleicht sind die Downloadzahlen von SC viel höher als die von 24 und wie erliegen hier einem riesigen Schwindel!
Wenn ich so darüber nachdenke... - 24 ist ja ziemlich nahe an 23 - es könnte sein das malboro ein undercover Iluminat ist
und die Konkurrenz von SC nur noch durch Manipulation klein halten kann!

Und Du gehörst sowieso zu den Verschwörern. Bei der Angabe Deines Geburtsdatums hast Du Dich nämlich verraten 27.04., ganz klar:
27 - 4 = 23 = Iluminat!

Aber wir werden Eure Verschwörung aufdecken. Auch wenn dieser Beitrag natürlich wieder, wie tausende andere zuvor, von marlboro manipuliert werden wird. :D


Zitat

Original von warsheep
SC ist ab Folge 4 Staffel 2 , sowas von langweilig und man denkt "hoffentlich ist die staffel bald durch".. erst am schluss wird es wieder interessant.

Tja, da scheint sich ja eine weitere Parallele zu 24 aufzutun. :D
Die sechste Staffel hat ja auch einen ganz schönen Hänger, bevor sie wieder interessant wird!


Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

68

Montag, 7. Mai 2007, 11:51

naja für mich war jede episode von s06 intressant ;)
lg

69

Montag, 7. Mai 2007, 12:03

Corax hat mich durchschaut ;)



Superilluminat: marlboro / Sektion: Serien :D

gruz



Spende


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

70

Montag, 7. Mai 2007, 18:11

Zitat

Original von bill buchanan
naja für mich war jede episode von s06 intressant ;)
lg


Jetzt noch ein Argument dazu und man könnte deinen Worten fast Glauben schenken ...

Jede Episode ... löl, das ich net lache. OKay, wobei, interessant...interessant ist vieles ... mein Kater is auch manchmal interessant.
Aber mal ehrlich, die 6.Staffel ist nicht durchweg superspannend, intelligent und gut durchdacht, zwar noch hohes Niveau, aber dennoch eetwas komisch.
Allein die ganze Sache um den Vice Presi, Noah Daniels, ich mein, wie kann so jmd. als Präsi gewählt werden, wenn es doch offensichtlich ist das er eh nur Palmer den Platz wegschnappen will und alle Argumente gegen ihn mit Parolen wiederlegt(wir müssen zurückschlagen!).
Das fand ich richtig, richtig schlecht und auch total unlogisch. Man sollte doch meinen im weißen Haus sollte die Mehrheit objektiv und halbwegs intelligent sein.

Und auch die Sache mit dem Logan .... erst machen die nen Riesentrara und seit zig Folgen weiss man nit mal ob er noch lebt?
Ganz toll ...
...nothing to say... :sleeping:

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

71

Montag, 7. Mai 2007, 18:32

hmm ein argument joa hier ist eins : ich lieb alles was mit 24 zutun hat und allein die schauspielerische qualität vom kiefer macht 24 absolut sehenswert egal welche season . es macht einfach total spaß ihm zuzugucken und so einen carakter gibs in sc leider nicht .

72

Montag, 7. Mai 2007, 23:46

Zitat

Original von bill buchanan
es macht einfach total spaß ihm zuzugucken und so einen carakter gibs in sc leider nicht .


Jepp, da hast Du absolut recht!
In SC gibt es nicht nur einen Charakter, bei dem das Zugucken Spaß macht! :P


@marlboro:
Du hättest doch nocht Deinen Vorrat an Dollars zerschneiden und einscannen müssen.
Andererseits habt ihr Iluminaten ja genug davon! :D

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

73

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:44

Zitat

Original von Corax
@marlboro:
Du hättest doch nicht Deinen Vorrat an Dollars zerschneiden und einscannen müssen.
Andererseits habt ihr Iluminaten ja genug davon! :D


Hab ich auch nicht gemacht. Hab ich machen lassen :D
Glaubst ich schnipsel da was herum, ich bin mit Manipulationen beschäftigt :D

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:55

naja jack bauer hab ich als absoluten ausnahme carakter gemeint und da kommt keiner von sc dran nicht mal 10% und an meinen bill auch nicht :D
und ich mag alle 24 caraktere mehr :P
lg

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:55

Zitat

Original von marlboro
Ich manipulier überhaupt nix, unterstell mir nicht solche Sachen.

[...]

Wegen der anderen Umfrage schick mir eine PN, dann erstell ich dir eine ;)

gruz

Ach erzähl doch nichts, IHR manipuliert doch die ganze Welt, da macht die eine Umfragenmanipulation ja auch nichts mehr ;)

Neee, PN darf ich Dir nicht schicken, sonst heisst es ich kolaboriere mit dem Feind und dann muss ich zur Strafe bills Beiträge in Schleife lesen :O :D Wie schon geschrieben einfache Frage nach dem Surfverhalten, 2 Antwortmöglichkeiten für 'neue Beiträge' oder 'einzelne Bereiche' und gut ist.

Angenehmen Tag wünsch ich ... :)

76

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:02

Die Umfrag müssten wir dann aber manipulieren,
da zu dieser Anfrag nur die Veteranen gelangen, die auf
neue Beiträge klicken :D :D

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:19

Zitat

Original von marlboro
Die Umfrag müssten wir dann aber manipulieren,
da zu dieser Anfrag nur die Veteranen gelangen, die auf
neue Beiträge klicken :D :D

gruz

Dann erstellt zum Anlocken einen Bereich '24 Staffel 7 schon komplett nur hier' und pack die Umfrage da rein. Da schauen dann auch die meisten nicht 'Neue Beiträge'-Benutzer rein ;)

78

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:29

Zitat

Nachdem das Echtzeit-Drama „24“ über fünf Staffeln hinweg eine beachtliche Fanbasis aufbauen konnte und sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zur Hit-Show für Fox entwickelte, hat die aktuelle sechste Staffel zunehmend mit Gegenwind zu kämpfen.
Fans kritisieren das Abdriften in soapige und sich wiederholende Storylines um den familiären Hintergrund des Serienhelden Jack Bauer und romantische Dreiecksbeziehungen. Das Ergebnis war ein neuer Tiefstwert seit drei Jahren in der Kernzielgruppe Ende April, insgesamt schalteten laut Nielsen Media Research 10,4 Millionen Zuschauer ein. [...]

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/wird-runderneuert-15385.html


Seht ihr? Ich sage doch die ganze Zeit schon,
dass die 6. Staffel sowas von sauschlecht ist als Sleeper Cell ;)

SC rules! :)


Gruß
charlie°

edit vom unbekannten Rächer ^^
edit°: Lass das, warsheep :evil:

79

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:27

Zitat

Original von charlie°
Seht ihr? Ich sage doch die ganze Zeit schon,
dass die 6. Staffel sowas von sauschlecht ist als Sleeper Cell ;)
SC rules! :)


Du hast das nur Nub nachgeblabert :D

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:11

sau schlecht ist das euer ernst? na dann sieht ihr ne andere season als ich ich guck 24 100 mal lieber als sc. Bin jetz bei sc bei ep8 und bissel langweilig isses schon-- der vergleich zu 24 ist ein schlechter witz. nach 6 staffeln sind wiederholungen wohl unvermeidbar und mich persönlich stört es nicht ich guck jede episode 24 mit einen rießen spaß und vorfreude und die 42 min kommen mir immer wie 20 min vor die 55min ca sc wie 2 stunden :O.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (9. Mai 2007, 00:17)