Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:29

Dr. House bei RTL zu Ende...

... und es geht dann erst ab dem Herbst weiter. :(
Hier eine schöne Zusammenstellung der 2. Staffel:



Diese Serie ist auf deutsch so gut synchronisiert, vor allem die Stimme von Dr. Gregory House,
dass ich mich ernsthaft frage, ob ich mir die 3. Staffel in VO lieber nicht ansehen sollte,
weil mir persönlich die Originalstimme von Dr. House alias Hugh Laurie nicht gefällt.

Wie denkt ihr denn darüber? Wie findet ihr die Serie? :)
Bzw. seid ihr viell. der Meinung, man sollte dt. Subs für die 3. Staffel machen,
oder viell. doch lieber bis zum Herbst warten?


Gruß
charlie°

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:33

RE: Dr. House bei RTL zu Ende...

So traurig es klingt, warte ab bis zum Herbst...

Wäre echt ne Verschwendung House auf Englisch zu gucken,
da lenk ich mich lieber mit anderen Serien den Sommer über ab ;)

Edit:
OMG ...ich hab nun auch Folge 24 gesehen...Was war das denn?
Geiler Anfang...und dann? Wird House nun zu nem Horrostreifen^^

Das Mit dem Auge war doch echt widerlich, und am Ende als die Innereien rausgekommen sind...boahhhh .... :D ....
nix für schwache Nerven...Insgesamt ne echt komische Folge^^
Aber ich freu mich auf s03 und ich weiß das House nicht sterben wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (2. Mai 2007, 21:59)


3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:32

also die folge war echt komisch ich steig da nich so wirklich durch war die ganze folge jetzt ne hallu vom ihm oder seh ich das falsch
http://www.hanf-spiel.de/?ID=33954
http://www.bier-boerse.com/?ID=19098

Bitte klickt auf die links das würd mir ma sehr weiter helfen

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:53

RE: Dr. House bei RTL zu Ende...

Zitat

Original von Tomekk
So traurig es klingt, warte ab bis zum Herbst...

Wäre echt ne Verschwendung House auf Englisch zu gucken,

...ich hab nun auch Folge 24 gesehen...Was war das denn?
Geiler Anfang...und dann? Wird House nun zu nem Horrostreifen^^

Das Mit dem Auge war doch echt widerlich, und am Ende als die Innereien rausgekommen sind...boahhhh .... :D ....
nix für schwache Nerven...Insgesamt ne echt komische Folge^^


Zum ersten Punkt:
Die deutsche Synchro ist wirklich gelungen, da hat Tomekk absolut recht.
Gerade die Synchronstimme von Dr. H. wächst einem doch so richtig ans Herz. Der zynische Unterton ist schlicht und einfach passend.

Was auch noch gegen Subs für Dr. House spricht, sind medizinische Gründe. ;)
Die ganzen medizinischen Fachtermini einigermaßen zu übersetzen wäre für die meisten die Hölle.
Also besser auf den Herbst warten. Vorfreude und so weiter...

Zum zweiten Punkt:
Die Szenen mit dem Auge un den Innereien waren wirklich heftig. Absolut filmreif. Aber das ist es ja auch, was die guten Serien in letzter Zeit auszeichnet:
Das man Geld reinsteckt.


@Sream:
Stimmt schon, die ganze Folge war so "komisch", weil es ein Traum, bzw. eine Halluzination von House war.
War aber definitiv eine der besseren Folgen.

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:10

Zitat

Original von Scream
also die folge war echt komisch ich steig da nich so wirklich durch war die ganze folge jetzt ne hallu vom ihm oder seh ich das falsch


Nix is passiert, er wird ins Krankenhaus geliefert und erlebt einen Tag als würde er im Krankenbett liegen ... ganz am Ende sieht man aber das gar nix passiert ist sondern er grad mal in die Notaufnahme gebracht wird, ergo is gar nix passiert.

Gucke nie House, habe die Folge zufällig gesehen ... war schon irgendwie etwas crazy. Und hammer eklig ... da guck ich lieber Grey :)
...nothing to say... :sleeping:

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:38

Die House-Folge war aber echt ein bisschen anders. Solltest dich davon nicht beeinflussen lassen Kaka. ;)

Dr.House ist für gewöhnlich einfach nur geil :D

7

Freitag, 4. Mai 2007, 02:41

Ich finde die serie einfach geil auf ennglish werde ich sie mir nicht antun das verdirbt irgendtwie die vorfreude
Die Leute von der Production haben sie echt mühe gegeben mit den Krankheit alle sehr selten und meine is auch dabei Wegnerische Gramulatose (Morbus Wegener)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enforcer« (4. Mai 2007, 02:42)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2007, 13:44

Zitat

Original von Tomekk
Die House-Folge war aber echt ein bisschen anders. Solltest dich davon nicht beeinflussen lassen Kaka. ;)

Dr.House ist für gewöhnlich einfach nur geil :D


Hab vorher auch schon mal House gesehen, vorallem als es raus kam, der House ist ganz ok, aber komischerweise grade bei diesem Typen mag ich diesen Zynismus und die Ironie nicht ... und die Helfer mag ich auch alle nicht wirklich.

Ist sicherlich ne grossartige Serie, aber man kann ja nicht alles mögen und vorallem nicht alles gucken :) Bei Grey bspw. gibts viel mehr Charaktere und somit auch mehr Abwechslung in der Handlung, aber wollt jetzt keine Diskussion starten ^^
...nothing to say... :sleeping:

9

Freitag, 4. Mai 2007, 14:54

gibt es für die 3 staffel subs ?? kann es net aushalten :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Mai 2007, 14:55

Zitat

Original von Fo_OF!ghteR
gibt es für die 3 staffel subs ?? kann es net aushalten :)


Keine deutschen...

11

Freitag, 4. Mai 2007, 15:18

@Kakarott

Ja, finde ich auch...

Ich kann verstehen, dass House sehr gute Kritiken bekommt und es ist auch sicherlich eine der besseren Serien, aber ich habe 3 oder 4 Folgen im Fernsehen gesehen und mir wurde ab der 2. Folge schon sowas von langweilig, weil jede Folge irgendwie absolut das Selbe ist...

Ich mag ja schon CSI und Konsorten nicht, weil ich finde jede Folge ist dort gleich, aber bei House ist es nochmal eine Ecke schlimmer, weil es immer in den selben Räumen spielt und man halt am Ende rausbekommt was derjenige für eine Krankheit hatte...

12

Freitag, 4. Mai 2007, 16:49

House ist halt ein Genie ;) Der findet alles raus :D

13

Freitag, 4. Mai 2007, 22:51

Zitat

Original von Kakarott

Ist sicherlich ne grossartige Serie, aber man kann ja nicht alles mögen und vorallem nicht alles gucken :) Bei Grey bspw. gibts viel mehr Charaktere und somit auch mehr Abwechslung in der Handlung, aber wollt jetzt keine Diskussion starten ^^

Pass bloß auf!
Wenn Du hier Vergleiche anstellst, gibt das Mecker! ;)


Zitat

Original von Dreumex
Ich mag ja schon CSI und Konsorten nicht, weil ich finde jede Folge ist dort gleich, aber bei House ist es nochmal eine Ecke schlimmer, weil es immer in den selben Räumen spielt und man halt am Ende rausbekommt was derjenige für eine Krankheit hatte...

Was die Fälle von CSI betrifft gebe ich Dir recht. Der große Unterschied, und das was Dr. House ausmacht ist ist die Person des Dr. House. Selbst wenn sich die Fälle immer nach dem gleichen Schema ablaufen ist der Doc immer wieder gut.

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (4. Mai 2007, 22:59)


14

Freitag, 4. Mai 2007, 22:53

Zitat

Original von Corax
Pass bloß auf!
Wenn Du hier Vergleiche anstellst, das gibt Mecker! ;)


Genau, aufpassen :D

Nein....

Ich kenn die beiden Serien nicht wirklich gut, also könnt ich nicht mal mitreden,
ob hier ein Vergleich angebracht wäre :D

Ich kenn nur Scrubs :D und das gut ;)

gruz



Spende


15

Freitag, 4. Mai 2007, 23:11

Schämen solltest du dich

Du solltest sofort anfangen Mit Dr. House gucken :D
Hast ja zeit für S01 & s02 bis Herbst 07 ;)

16

Freitag, 4. Mai 2007, 23:13

Zitat

Original von Tomekk
Schämen solltest du dich

Du solltest sofort anfangen Mit Dr. House gucken :D
Hast ja zeit für S01 & s02 bis Herbst 07 ;)


Ja, ist sicher gut, aber ich habs nicht so mit Krankenhaus/Arzt Serien ;)

gruz



Spende


17

Freitag, 4. Mai 2007, 23:20

Du solltest wissen, marlboro, dass es in Wirklichkeit keine Krankenhaus-Serie ist ;)
Dr.House ist kein Arzt, sondern ein böses Arschloch, das die Patienten zwar heilt,
aber gerne fertig macht, und natürlich seine Kollegen :D



Gruß
charlie°

18

Freitag, 4. Mai 2007, 23:23

Naja, vielleicht schau ich irgendwann mal rein ;)

gruz



Spende


19

Samstag, 5. Mai 2007, 20:49

house rockt mehr kann ich nicht dazu sagen
http://www.hanf-spiel.de/?ID=33954
http://www.bier-boerse.com/?ID=19098

Bitte klickt auf die links das würd mir ma sehr weiter helfen

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 6. Mai 2007, 03:15

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Tomekk
Schämen solltest du dich

Du solltest sofort anfangen Mit Dr. House gucken :D
Hast ja zeit für S01 & s02 bis Herbst 07 ;)


Ja, ist sicher gut, aber ich habs nicht so mit Krankenhaus/Arzt Serien ;)

gruz


Marlboro, ich mag auch keine Krankenhausserien. Ich mag auch kein ER, kein Nip/Tuck, kein deutsche Krankenhausscheisse, gar nix. Aber Grey ist anders. Vorallem da es nicht immer nur um Krankheiten geht, sondern auch um zwischenmenschliche Sachen. Gibt ja dort mehrere Hauptdarsteller(auch wenn Meredith Grey sicher die Hauptdarstellerin der Hauptdarsteller ist ^^) und mit irgendeinem kann man sich sicher identifizieren oder mindestens über sie lachen.

Das Ende von Staffel 2 gehört sicher mit zu den emotionalsten Staffelenden von allen Serien, da hab selbst ich geheult ^^
Und auch so bietet Grey viele Facetten, habs anfangs auch nur wg. meiner Freundin geguckt, aber schon nach einigen Folgen war ich die treibende KRaft bei neuen Folgen :)

Und du hast 2 hervorragende, lustige, traurige, spannende und vorallem abwechslungsreiche Staffeln vor dir :)
Achja, und die kuriosen Fälle im Krankenhaus hab ich gar nicht erwähnt ... ist auch meistens ziemlich abgefahren, aber kommt nie lächerlich rüber.

An deiner Stelle würde ich der Serie mal eine Chance geben.
...nothing to say... :sleeping: