Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:28

Gut ich kenn den Doctor erst seit 2005 (bzw. in meiner Zeitlinie seit 3 Wochen)


Ok 4x01 und 4x06, 4x07 waren durchschnittlich.

Aber allein 4x08 und 4x09 reißen es doch raus.

Gut das Finale mit dem "Klassentreffen" war wohl eher dem Ausstieg geschuldet - ansonsten hätte es das in der Form sicher nicht gegeben.

Ok ich bin den Doctor aus S1-4 gewohnt, die waren beide irgendwie Herr der Lage.
Smith wirkt dagegen wie ein Lehrling und nicht wie ein 900 jähriges , fast allmächtiges, Wesen.

42

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:22

Nur kurz zur 401: Das war eine der schlechtesten Doctor Who Folgen die ich kenne.
Ganz furchtbar, da waren ja die ganzen Bombast-gebt-mir-Bombast Sachen fast besser.

Mehr oder weniger gut in Erinnerung von der S04 habe ich nur die Moffat-Doppelfolge (Bibliothek) und die Agatha Christie Folge,
bei der man sagen muss, der Hornissen-Sex war ebenso dumm wie Donna und warum war der Oldtimer nicht wenigstens gelb!?

@BOTCK:
Wenn du nur die neuen Doctoren kennst, will ich dir mal sagen wie man meiner Meinung nach die Doctoren (in etwa) einordnen kann:
Ich raffe das ein wenig:
1.:
4. Doctor, 3. Doctor, 2. Doctor, 7. Doctor 1. Doctor

2:
9. Doctor, 8. Doctor, 11. Doctor

3.:
10. Doctor, 6. Doctor, 5. Doctor,

Ich bin also kein Freund von Matt Smith, aber die Geschichten sind in Relation zur und den Specials hervorragend.
Aber ich glaube, davon profitiert er

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

43

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:10

Was ist an den Specials so schlimm?

Ok das London 18 Jahrhundert war eher lahm.
Water on Mars und Planet of Death waren doch beide sehr unterhaltsam.

Vor allem der Aspekt, dass der Doctor langsam Größenwahnsinnig wird - wär ne
interessante Storyline gewesen.

Also du machst ne Rangliste 1-3 und stufst da die 11 Doktoren ein?

Zu 4x01 - da war der Inhalt durchaus Schrott, aber die Storyführung (also mit den 2 Sichweisen) war sehr gut gemacht.

44

Freitag, 24. September 2010, 11:06

Ich muss hier mal einhaken und nachfragen. Habe die E13 gerade gesehen.

Hab ich was verpasst (in den vorherigen Staffeln)? Als der Doc am Bett von Amy sitzt erzählt er ihr, dass er die Tardis gestohlen beziehungsweise geliehen hat (er wollte sie zurückbringen).

Ist das neu? Oder weis man, von wem er sie gestohlen hat?

45

Freitag, 24. September 2010, 12:04

Ich muss hier mal einhaken und nachfragen. Habe die E13 gerade gesehen.

Hab ich was verpasst (in den vorherigen Staffeln)? Als der Doc am Bett von Amy sitzt erzählt er ihr, dass er die Tardis gestohlen beziehungsweise geliehen hat (er wollte sie zurückbringen).

Ist das neu? Oder weis man, von wem er sie gestohlen hat?

Er hat sie von seinen Leuten gestohlen, die ersten sechs Staffeln ist er ohne Erlaubnis umher geflogen. Ab S10 durfte er die Tardis offiziel benutzen. Eine TARDIS war eben nicht für einen allein gedacht, zumindest nicht ohne Kontrolle durch die Timelords. Auf jedenfall hast du die alten Folgen wohl nicht gesehen, aber man sieht auch nicht wie er die Tardis klaut. Er hat sie einfach, die Timelords gibt es erst ab der letzten Folge des zweiten Doctors.