Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:45

Doctor Who staffel 6 start?

sers weiß einer von euch wann die 6 staffel startet ?
würde mich interiessieren ?

mfg dominic

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:52

bei staffel 5 fehlen noch 2 Folgen und staffel 6 startet warscheinlich gegen ende des jahres

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:59

staffel 6 startet warscheinlich gegen ende des jahres
Interessant!
Noch dieses Jahr?
Noch vor dem Christmas-Special?
Hast du dafür eine Quelle?

Sorry, aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel.
Doctor Who lief seit 2005 immer um den April herum an,
es würde mich doch ein wenig überraschen, wenn das bei der S06 anders sein würde.

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:12

bei Wikipedia steht das so und bei imdb.com steht das auch so

imdb.com

inwiefern das so stimmt kann ich auch nicht beantworten

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:50

Bitte richtig lesen: Die tragen die Specials nicht extra ein, "Voyage of the Damned" ist auch als 4.0 gekennzeichnet und nicht als Special. Im übrigen steht bei wikipedia ganz eindeutig:
A new 13-episode series, scheduled for broadcast in 2011, was confirmed by executive producer Piers Wenger [...]. Filming is to start in July 2010. Also bleibt alles wie gehabt, es gibt ein Weihnachtsspecial und nächstes Jahr eine neue Staffel.

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:17

Ich würde mich nicht unbedingt auf Wikipedia verlassen,
aber wenn schon Wiki und Doctor Who dann vielleicht besser das "Doctor Who eigene" Wiki:

http://tardis.wikia.com/wiki/Doctor_Who_Wiki

Laut dieser Quelle hat die BBC den Frühling 2011 im Visier, also alles wie gehabt:
Series 6 (Doctor Who)

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:23

Hauptsache Karen Gillan spielt mit

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:50

Nuja, so ganz widersprechen sich die Aussagen ja nicht. Das Christmasspecial (dass ja schon zur staffel 6 dazugehört) wird Ende des Jahres laufen, also passt der Termin bei der imdb.
Dann müssen wir eben nochmal so gute drei Monate ausharren, bis dann im Frühjahr die regulären Episoden kommen.

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:55

von mir aus, kann der doctor wieder verrecken und muss sich regenerieren :)

ich mag den eh nich ^^ kommt mir zu british gay rüber.

v. alten doctor mochte ich die schuhe ^^ die waren cool :) so normale hose, keine jeans, und jacket aber weisse schuhe, ka wie die dinger heissen. wie in dieser einden folge in LOST,

 Spoiler


Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:27

Wieso heißt es im Trailer zu e12 "The series finale begins" ?!Schreck lass nach?!
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

11

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:32

In England nennen sie eine Staffel "Series". Es ist also das Staffelfinale, mehr nicht.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:32

In England nennen sie eine Staffel "Series". Es ist also das Staffelfinale, mehr nicht.


Mein Herz. *pumpump*. :thumbup:
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

13

Montag, 28. Juni 2010, 21:14

Also für mich wurde beim Staffelende von der 5., eindeutig bestädigt, dass es eine 6. Staffel geben wird.

:juhu:

14

Montag, 28. Juni 2010, 23:56

Matt Smith hat einen Dreijahresvertrag, glaube ich zumindest.
Die Drehbücher für die S06 sind fertig.

Ich denke das allein spricht schon für sich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:53

Frühling 2011

Quelle: Hier