Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 14. Juli 2007, 12:46

Die Sache mit dem Piepsen kannst du evtl. beseitigen wenn du bei der Lautstärkeregelung
einfach bei allen nicht benötigten Sachen Hacken bei "Ton aus" setzt.
Vielleicht nicht unbedingt bei "Wave" und "Lautstärkeregelung". :D

Ich hatte mal das gleiche Problem und das hat bei mir geholfen. Aber was die Ursache war... keine Ahnung

Gruß, Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

42

Samstag, 14. Juli 2007, 18:28

das piepsen kommt ausem gehäuse, nich ausen boxen, wär mir neu, wenn man das im win abschalten kann. das is doch n bios warnton?

jedenfalls, is miter temp im pc alles i.o, nix hat über 80grad da drin, selbst bei vollast. alles sitz fest, nix wackelt. das is seit ich den gekauft hab hab so.. ?(

43

Samstag, 14. Juli 2007, 21:12

Na dann hast schlecht eingekauft ;)
Ich würd das beanstanden.

gruz



Spende


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

44

Samstag, 14. Juli 2007, 23:42

schlecht eingekauft ja..

1. AMD
2. Vista
3. ATI

Brauchte aber dringend nen neuen, der ander ging gar nich mehr an und das war das beste was die grad da hatten. Kohle wachst bei uns hier leider nich auf Bäumen, sonst hät ich mir den hier geholt. Für den Preis is der unschlagbar. (ca. 1'807.876 Euro)

KLICK

oder nich? :D

Naja..
Aber hab gelesen das der neue Catalist Dreck sei, anscheinend is der Treiber nich i.o..
Und das Piepsen kommt auch nur bei Die Siedler 5. Bei Battlefield 2, GTA SA, PES6 piepsts nichts.. Mit allem ganz rauf iner Grafikeinstellung ?(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 15. Juli 2007, 03:03

80 Grad? Solche Werte habe ich noch nie auch nur in einem meiner bisherigen Rechner gehabt 8o

Wenn das 'nur' bei dem einen Spiel mit den höchsten Einstellungen auftritt, tu Dir das Spiel doch mal zum Testen mit den niedrigsten Einstellungen an. Wenn es dann nicht mehr piepst, musst Du Deine Kühlung mal verbessern. Am Besten im Hintergrund ein Monitoringtool mitlaufen und loggen lassen und die Temperaturentwicklungen beobachten. Auch mal im Vergleich beste/schlechteste Einstellungen.

So würde ich es auf jeden Fall machen ...

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 15. Juli 2007, 06:44

Ich hab ma rumgegooglet und dabei kam raus, dass meine graka unter vollast auch mal gegen die 120 grad werden kann 8o ?(

es soll sich um eine übertaktete x1650pro handeln. in diversen boards wird darüber diskutiert.

hab das grad festgestellt, weil als ich GRAW2 gezockt hab ne meldung kam sie sei zu heiss und der piepston sich fast verschluckt hätte. angezeigt hats bir aber 82 grad..

hier wird nächste woche gleich ma beim händler angerufen... fehlerhaft gekühlte graka is ja wohl n grund zum meckern.

ein hoch auf nvidia.. :O

47

Sonntag, 15. Juli 2007, 09:07

Mir glaubt ja niemand :D

Hatte das auch mit ner ATI Karte. Neuer gute aktiv Kühler und die Sache
war gefressen.

gruz



Spende


48

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:48

Ich auch,die Dullis haben erst nach meiner 3beschwerde einen neuen Kühler eingebaut von Cooler Master,dass ist so ein fettes Ding,dass macht so fetten Krach,aber wenn ich den PC innendrin sauber mache alle 1-2Monate macht es keinen Krach.

Vorher haben sie die Grafikkarte immer umgetauscht :D Obwohl ich ,wenn man was zur Reperatur abgibt,ja fehlerbeschrebung mit angibt,und da ich mit dem Fehler auseinandergesetzt habe,habe ich auf diese mögliche Fehlerursache draufgewiesen,aber auf mich hört ja keiner.

49

Sonntag, 29. Juli 2007, 17:59

CPU: AMD X2 6000+ (ursprünglich Athlon64 3500+)
Cooler: Arctic Freezer Pro
RAM: 2GB Kingston Dual Channel (ursprünglich 1GB Corsait Value Select)
HDD: 500GB (2x 250GB Raid - Platten vom Gehäuse entkoppelt)
250GB im Wechselrahmen zur Datensicherung
MB: Asus N32SliDeluxe
Grafik: Asus 6600 Silent
Sound: Terratec EWX 24/96 -> SP/DIF -> Harman Kardon HVR5550 -> Teufel Theater 4
Gehäuse: Chieftech
Gehäuselüfter: Noctua
Diverse Bitummatten zur Geräuschdämmung installiert
Netzteil: 500 Watt NoName
Monitor: Samsung 19 Zoll TFT

Anhand der Grafikkarte lässt sich wohl erahnen, dass ich weniger am Rechner spiele^^ Grundsätzlich habe ich die Kiste für eine anständige Leistung beim Videoschnitt optimiert und bin mit der Performance auch zufrieden. Einzig das Netzteil nervt mich etwas, weil es die lauteste Komponente im System ist - das fliegt also noch raus, da hab ich am falschen Ende gespart^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocSommer« (29. Juli 2007, 18:01)


50

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:05

Wundert mich das du bei dem PC überhaupt gespart hast :D X2 6000+ ist schon ma nicht schlecht ;) und mit dem Kingston Ram, bist du auch in der Oberklasse :D

51

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:44

Du, ich hatte ja erst einen 3500+ drin, weil die Dual Cores noch recht teuer waren, als der AM2 Sockel auf den Markt kam. Die CPU habe ich günstig ersteigert (130€) und der Ram war bei Alternate gerade im Angebot.

52

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:57

CPU : Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz
RAM : 2 GB Kingston DDR2
Grafikkarte : GeForce 7300 GS
Mainboard : Asus P5B
HDD: > 0,5 TB
Bildschirm: BenQ FP937s+

Bedingt durch Videoschnitt mal einen neuen Rechner geleistet bzw. hatte der alte AMD 3000+ nach 3 Jahren einfach keine Lust mehr richtig zu funktionieren.

Der neue ist schön leise und kühl, bedingt durch weitere Gehäuselüfter.

53

Donnerstag, 2. August 2007, 12:57

also ich hab zur zeit ein notebook

bin jedoch am überlegen ob ich mir einen pc kaufe

was meint ihr?

den cpu meines notebooks finde ich leider ziemlich langsam, da ich sehr viel mit videobearbeitung etc. arbeite

hier noch die daten:

CPU: Intel Centrino Dual Core 2 x 1,6 GHz
RAM: 2 x 512 MB
Mainboard: irgend ein Acer
HDD: 100 GB
GRAFIK: Geforce 7800 mit 256 MB
DISPLAY: 15,1" Crystal Bright (oder wie auch immer der glänzende Display bei Acer Notebooks heißt)

DVD DL Brenner, Card Reader, sind sowieso eingebaut

Naja
sagt mal was ihr so davon haltet

mfg
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 2. August 2007, 13:13

Kommt auf den Preis an, was man davon halten soll.

55

Donnerstag, 2. August 2007, 13:39

ich habe das notebook vor ca. 1,5 jahren um 1000€ gekauft

ich wollte euche eher fragen ob ihr meint ich soll mir gleich einen neuen pc kaufen oder noch etwas wartn

dachte da evtl an nen quad core oder so

hab mich aber noch nicht umgesehen wie das mit denen schon ist
ob schon was ordentliches auf dem markt ist bzw. wie teuer das ist

ich brauch auf jeden fall eine möglichst hohe rechenleistung
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. August 2007, 13:55

Rechenleistung ist nicht alles. Mindestens genauso wichtig ist bei Videobearbeitung die Arbeitsspeichergröße.
Da merkst du selbst 512 MB RAM mehr sofort.
Momentan sind die RAM Preise auf jeden Fall ziemlich im Keller.

Wenn du also nur für Videobearbeitung kaufen willst, würde ich einen mit 4 GB Ram oder mehr kaufen und dann dazu sowas wie nen FX-62 (kostet auch nur noch knapp 170 EUR)

Zumal die Software auch für einen Quadcore geschrieben sein sollte, da sonst einzelnen Kerne nicht viel zu tun haben, wenn Sie nicht unterstützt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (2. August 2007, 13:55)


57

Donnerstag, 2. August 2007, 15:11

Da ich mir grad einen neuen PC gekauft hab bin ich natürlich zufrieden.

Intel Pentium Core 2 Duo E6600 auf 3,2 Ghz getaktet
Geforce 8800 GTS AMP!! Edition
2gb Kingston HyperX DDR 2 Ram.
Asus P5B Board
Creative 7.1 Anlage
20.1 " Samsung 205 BW
Reichlich HDD Space für die geilen Serien hier :D

Lüppt Tag und Nacht ohne Probleme, hat mein alter mit Athlon 64 3200er aber auch getan, aber zuviel Geld muss raus :D

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 2. August 2007, 16:02

Bei mir tut immer noch nen Athlon 64 2800+ seine Dienste.
Das mit einem ASUS K8V SE Deluxe und 512 MB RAM von TakeMS (werde mir wohl bald noch einen 512er dazu kaufen und dann ist das im Dual Channel auch wieder gut)
Dazu ne ATI X1600 Pro
DVD-Brenner (DL) und DVD Laufwerk
Sound liefert mit eine Creative SB Live Value (die ich nie kaufen würde, aber nem geschenkten Gaul...)
Und mein Speicher für Serien sind momentan DVDs.

59

Freitag, 3. August 2007, 00:02

das mit den rams ist klar

aber ich glaube schon das sich ein quad core was bringen würde

vor allem auch zum konvertieren von videos

wenn dann nur 1 cpu arbeitet starte ich das programm eben mehremals und mach mehreres gleichzeitig

dann sind alle cpus beschäftigt und glücklich ;)

gibt es eigentlich schon eher billigere quad cores die sich was bringen würden?
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

60

Freitag, 3. August 2007, 00:24

Zitat

Original von Beni_Skate
wenn dann nur 1 cpu arbeitet starte ich das programm eben mehremals und mach mehreres gleichzeitig


Wenn ein Programm nicht extra dafür ausgelegt ist, dass es mehrere Kerne nutzt, dann kannst du es noch so oft starten, es wird trotzdem die ganze Last auf einen Kern gepackt. Erkundige dich vorher, ob deine Programme 4 Kerne unterstützen, ansonsten kannst du dir das Geld sparen. Oder du stellst dir 2 Kisten hin, beide dann nur mit einem Monitor, dafür gibts z.B. praktische Teile, mit denen du dann das Monitorsignal (sowie Maus und Tastatur) einfasch switchen kannst.