Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:58

Being Human: SyFy adaptiert Serie für den US-Markt

Zitat

Die britische Fantasy-Dramedy Being Human wird adaptiert. Im Auftrag des US-Kabelsenders SyFy soll eine neue Version der Serie gedreht werden. Statt in Bristol wird die übernatürliche WG in Boston angesiedelt. Drehort ist Kanada.

Hier geht's weiter -> Quelle: serienjunkies.de

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:37

Zitat von »serienjunkies«

Die US-Version wird sich an das Grundkonzept halten. Allerdings soll die Serie einen schnelleren Erzählrhythmus bekommen. Außerdem sollen die (familiären) Hintergründe der Figuren weiter ausgebaut werden als im Original. Der Humor und die Menschlichkeit - und nicht nur die Vampire - sollen im Vordergrund stehen. Damit ist die Adaption von „Being Human“ Teil der Strategie von SyFy „mainstreamiger“ zu werden.


NOCH mainstreamiger? Noch mehr Menschlichkeit? Na heißen Dank, das verspricht ja, ein Feuerwerk der Innovationen zu werden.
Klingt nach "90210" oder "Friends" mit Reißzähnen...
Wat is, Corax, subben? ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:48

Corax kann den britischen Mist gucken, ich schau es mir auf SyFy an. :D

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:54

Wenn die Serie von Syfy ist, leben die 3 vermutlich in einer Blockhütte in den kanadischen Wäldern:D

5

Freitag, 4. Juni 2010, 00:09

Corax kann den britischen Mist gucken, ich schau es mir auf SyFy an. :D
Jepp, eine fragwürdige englische Serie, mit dem wohlklingendem Timbre eines Rednecks.
Genau das, was ich brauche!

Mir ist schon bewusst, dass die Amis ob ihrer Serienlandschaft verzweifelt sind - keine Frage. :)
Aber den einzigen Reiz von Being Human machte eben bestenfalls das Englische aus!

Aber subbt das ruhig, ich wette der Ami-Dreck hat letzten Endes mehr Klicks als die englische Serie. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

karla

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Bremen

Beruf: was pädagogisches

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. August 2010, 14:19

Weiß jemand, ob es zufällig deutsche Subs für die englische Original-Serie gibt? Die Serie wurde auf jeden Fall released und Downloadlinks sind per Google zu finden

karla

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Bremen

Beruf: was pädagogisches

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. August 2010, 15:49

Das ist doch die amerikanische Cover-Version, das Remake der britischen Original-Serie. Ich wäre interessiert an dem britischen Original. Oder versteh ich da was falsch?
Heißt hier doch auch:

"SyFy adaptiert Serie für den US-Markt"

9

Sonntag, 15. August 2010, 16:48

Das Remake von SyFy steckt noch in den Kinderschuhen und das was hier gesubbt wird ist das englishe Orginal der BBC

10

Dienstag, 2. November 2010, 18:45

Es gibt ne Reihe Promo-Pics von der Ami-Version.... Naja.

http://blastr.com/2010/10/8-revealing-ne…ing-human.php#2

11

Dienstag, 2. November 2010, 20:30

Dann schieb ich mal nen Video hinterher. ;)


12

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:36

Also wenn ich mir das so anschaue bekomme ich ein ungutes Gefühl...
Das sieht ja völlig nach ner 1:1 Kopie aus...
Selbst der Geist hat die gleichen Klamotten an...

Und die Weichflöte aus BSG bzw. Smallville als Vampir... naja ich weiß nicht... Und beim Werewolf-Schauspieler muss ich unweigerlich immer an irgendwelche Comedies denken...

Schau'n wir also mal genau hin, wenn es angefangen hat.

13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:15

Mich spricht zum Beispiel nur die U.S. Version an...obwohl ich in keinster Weise gegen englische Produktionen bin :)

Aber ich bin unvorbelastet, habe nur Trailer der englischen Version gesehen.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:00

Dann wirst Du Dich sicher bald hier herumtreiben, denke ich. ;)

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:07

So schauts aus*G*

Der Werwolf ist in beiden Serien nicht soooo überzeugend gecastet....
Aber vielleicht macht das auch den Charme aus, eben nicht das "typische" Bild zu bekommen, an welches man
sofort denkt =)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:35

Stimmt. Der ist ja zu normalen Zeiten eher so ein Milchbubi. Obwohl ich mich mittlerweile an den UK Wolf gewöhnt habe. Ich bin ja mal gespannt auf die US Fassung. Da überzeugt mich von den Bildern vor allem der Vampir nicht, aber ich bin auch so ein kleines bisschen Aidan Turner Fangirl. :love: