Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 21:45

Spoilerthread 509 - Cold Blood

Wie hat dir Kaltblut gefallen?

Insgesamt 51 Stimmen

39%

1. Sehr gut (20)

43%

2. Gut (22)

12%

3. So lala (6)

6%

4. Schlecht (3)

So diese Woche mal nicht verspätet, ist hier die gewünschte Umfrage:

edit:
Ich hatte die Folge vorhin verpasst und sehe sie jetzt.

Aber das muss ich einfach loswerden:, hat mich wirklich zum Lachen gebracht:
"Sie haben keinen Sellerie, oder?" :D
Sehr netter Bezug auf Peter Davison (5. Doctor).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

2

Samstag, 29. Mai 2010, 23:16

Dann unterhalte ich mich eben noch ein wenig mit mir selber. ;)

Wie zu Erwarten, war die Folge schlechter als die Vorherige.
Das war für mich wieder typischer, so man das jetzt bereits sagen kann, S05 Durchschnitt.
Wobei der S05 Durchschnitt für mich aber mit gut zu bewerten ist, was ich dann auch getan habe. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

BlaiddDrwg

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Trust mee I am a Doctor

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:18

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So hab mir die Folge auch gerade mal reingesogen und muss sagen das ich sie eigentlich ganz gut fand :D
Nur am Ende hatte ich ein bißchen dran zu knabbern ... kam für mich etwas überraschend
(im Bezug auf Rory) Bin gespannt ob das definitiv ist ... weil irgendwie war mir der Verlobungsring der
zu Boden fiel zu platziert ...
Wenn man beide Folgen zusammen nimmt ist doch eine ganz nette Geschichte entstanden ... der Gedanke
das eine ganze Zivilisation Reptilien unter der Erde schläft und nur drauf wartet sich auf der Oberfläche
einzunistem ... Nice Nice Konflikte Vorprogrammiert ...
Der rote Faden der eigentlichen Geschichte wurde auch wieder aufgegriffen like my crack in the wall, bin ja
gespannt was der Dr. mit dem ganzen zu tuen hat ...hätte nicht gedacht das er ein Teil der Tardis aus dem
Riss zieht. Aber das werden wir wohl erst im Season Final mitbekommen ;)
Auf jedenfall hat die Folge mal wieder lust auf mehr gemacht und ich kann es garnicht bis auf nächste
Woche abwarten :D :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trust me I am a doctor

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:53

Gerade gesehen.
Also, dass die Mutter diejenige welche sein würde, das war ja schon nach der letzten Folge klar.
Dass Rory zumindest temporär sterben würde eigentlich auch. Ich glaube Dreumex schrieb schon letzte Woche etwas vom wegen "in Sicherheit wiegen", da Amy und Rory sich selbst zuwinken.
Die Zeit kann neu geschrieben werden, hatten wir ja schon gehört. Der Ring wird sicherlich noch irgendwann mal ins Spiel gebracht, denn bis jetzt hatten solche Kleinigkeiten in dieser Staffel immer was zu bedeuten.
Dass Menschen und Echsenmenschen nicht gleich zusammen leben würde war auch klar, ergo musste das ne Lösung im Laufe der Folge gefunden werden.
Dass man nun im letzten Bild ein Teil der zerstörten TARDIS sah, tja, mal abwarten wie das ins wahrscheinliche Staffelfinale eingebaut wird. Vielleicht bleibt uns Matt Smith für nur eine Staffel erhalten, wer weiß.
Ansonsten war die Folge gut, naja, dieses typische "Erst wir, danach lange nichts und dann die Fremden"- Thema wird nunmal gerne aufgegriffen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:09

brrr
die Folge hat mit gar nicht gefallen
Die Figuren waren echt eindimensional
die Anführerin, ihre Schwester und die Mutter
es war klar das es so enden mußte

und wer bitte stirbt nach zwei Teaser Stößen von weniger als 5 Sekunden
geschockt okay..aber das...nene
ich weiß das Menschen daran schon gestorben sind, aber nach ekzessiven Gebrauch
also doch eine etwas seltsame Kriegerkaste...

kann das sein das die Kaste nur aus Weibchen bestand ??

Also ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht..der Ansatz war da
wurde aber verschenkt

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:05

Wieso hat Amy Rory vergessen?

Als Zeitreisende ist sie doch dem Vergessen aussen vor!?

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:24

Wieso hat Amy Rory vergessen?

Als Zeitreisende ist sie doch dem Vergessen aussen vor!?
Nicht wirklich, er wurde nunmal aus der gesamten Geschichte gestrichen, so das er nie existierte. Als Mensch war sie nicht stark genug um sich an in zu erinnern bzw. Amy wars zumindest nicht.
Das mit dem Riss scheint noch interressant zu werden, in knapp 3-4 Wochen werden wir es ja wissen!

BlaiddDrwg

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Trust mee I am a Doctor

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:55

Zitat

von Naserich

Wieso hat Amy Rory vergessen?
Als Zeitreisende ist sie doch dem Vergessen aussen vor!?
Wenn ich das richtig verstanden habe.... hat sie diesmal vergessen weil Rory zu ihrer eigenen Persönlichen Vergangenheit gehört hat ...
Bei der Doppelfolge mit den Angels hatte sie die clerics ja erst kennengelernt die aus der Geschichte gestrichen wurden ... korrigiert mich wenn ich falsch liege :D
Aber dachte eigentlich auch das sie als Zeitreisende davor geveit wäre aber naja :rolleyes:

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:27

Aber dachte eigentlich auch das sie als Zeitreisende davor geveit wäre aber naja :rolleyes:
Ich glaube man tut gut daran, gerade die Folgen der S05 nicht zu sehr auf ihren Logikgehalt hin abzuklopfen. ;)

Ich muss sagen, die Geschichte mit dem Riss nervt langsam ein wenig.
Gut, es ist eine Kinder- oder zumindest eine Vorabendserie, aber etwas weniger Holzhammer kann auch da manchmal etwas mehr sein.
Aber das ist durchaus Gejammer auf hohem Niveau.

Ein weiterer Holzhammer ist ja Amys Verlobungsring. Schon in der 508 war klar, das der irgendeine Bedeutung haben würde.
Jetzt wissen wir auch welche er haben wird... irgendwann.

Ich hätte übrigens lieber auf Amy als auf Rory verzichtet,
auch wenn ich lieber Amy als Rory im Minirock sehen möchte. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:25

Ach so, was mich gestört hat, war die stereotype Darstellung der Mutter. Und dass quasi schon alle an Bord waren und der Doctor "natürlich" noch auf die Idee kommen musste, etwas aus dem Spalt zu ziehen. :wand: War eigentlich ziemlich plump. :peitsche:
Andererseits sollte man sichnicht immer an Kleinigkeiten hochziehen, denn die Folge war ansich gut.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:34

Vielleicht bleibt uns Matt Smith für nur eine Staffel erhalten, wer weiß.

soweit ich gehört hab hat matt smith wohl bereits für 3 staffeln unterschrieben, mein ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.

PS an Corax, wieso willste rory nicht im minirock sehen? :D

12

Montag, 31. Mai 2010, 19:50

Ich hätte übrigens lieber auf Amy als auf Rory verzichtet,
auch wenn ich lieber Amy als Rory im Minirock sehen möchte. ;)


/sign
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

13

Montag, 31. Mai 2010, 19:58

Vielleicht bleibt uns Matt Smith für nur eine Staffel erhalten, wer weiß.

soweit ich gehört hab hat matt smith wohl bereits für 3 staffeln unterschrieben, mein ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.

PS an Corax, wieso willste rory nicht im minirock sehen? :D
Wenn das stimmt kann dann jemand das mal mit mir machen mit dem Vergessen ,das ich den neuen Doctor und Amy vegessen kann :) :) :)
PS: Colin Baker möchte ich auch vergessen !Bitte,Bitte :) :)

BlaiddDrwg

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Trust mee I am a Doctor

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Mai 2010, 20:25

Wenn das stimmt kann dann jemand das mal mit mir machen mit dem Vergessen ,das ich den neuen Doctor und Amy vegessen kann :) :) :)
PS: Colin Baker möchte ich auch vergessen !Bitte,Bitte :) :)
warte mal müsste irgendwo noch mein blitzdings mit dem roten lämpchen rumliegen haben das ist um einiges zuverlässiger u. zu dem kann ich dir dann dazu auch noch ne nette Geschichte implementieren like MIB *lol*

15

Montag, 31. Mai 2010, 21:37

Was mir an der neuen Staffel besonders gefällt sind die Hinweise auf frühere Folgen und Doctoren (Die Bibliothekenkarte mit dem Foto des ersten Doctors aus "Vampires in Venice", die Frage nach ner Stange Sellerie in dieser Folge)

Wo ich nicht ganz mitkomme ist, das in den vorigen Folgen in denen der Riss auftaucht dieser die Kleriker (in den Weeping Angels Folgen) und jetzt Rory absorbiert hat und diese dadurch aus der Geschichte getilgt wurden also dann nie existiert haben. Er muss Amy ja auch fast mit Gewalt wegreißen das der Riss sie nicht verschluckt
Aber der Doctor sich dem Riss aber scheinbar gefahrlos nähern kann und sogar hineingreift.
Mit der Zeitreisesache dürfte das normalerweise nichts zu tun haben da Amy ja auch Zeitreisende ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traceelord« (31. Mai 2010, 21:47)


16

Montag, 31. Mai 2010, 22:02

Wenn das stimmt kann dann jemand das mal mit mir machen mit dem Vergessen ,das ich den neuen Doctor und Amy vegessen kann :) :) :)
PS: Colin Baker möchte ich auch vergessen !Bitte,Bitte :) :)
warte mal müsste irgendwo noch mein blitzdings mit dem roten lämpchen rumliegen haben das ist um einiges zuverlässiger u. zu dem kann ich dir dann dazu auch noch ne nette Geschichte implementieren like MIB *lol* http://de.wikipedia.org/wiki/Implementierung
Na das Angebot nehme ich gerne an :)

17

Montag, 31. Mai 2010, 22:04

Was mir an der neuen Staffel besonders gefällt sind die Hinweise auf frühere Folgen und Doctoren (Die Bibliothekenkarte mit dem Foto des ersten Doctors aus "Vampires in Venice", die Frage nach ner Stange Sellerie in dieser Folge)

Wo ich nicht ganz mitkomme ist, das in den vorigen Folgen in denen der Riss auftaucht dieser die Kleriker (in den Weeping Angels Folgen) und jetzt Rory absorbiert hat und diese dadurch aus der Geschichte getilgt wurden also dann nie existiert haben. Er muss Amy ja auch fast mit Gewalt wegreißen das der Riss sie nicht verschluckt
Aber der Doctor sich dem Riss aber scheinbar gefahrlos nähern kann und sogar hineingreift.
Mit der Zeitreisesache dürfte das normalerweise nichts zu tun haben da Amy ja auch Zeitreisende ist.
Na das mit den Hinweise auf frühere Folgen und Doctoren gab es doch auch in anderen staffeln auch schon in den alten,das ist ja nun nicht neu in der Staffel

18

Montag, 31. Mai 2010, 22:50

Na das mit den Hinweise auf frühere Folgen und Doctoren gab es doch auch in anderen staffeln auch schon in den alten,das ist ja nun nicht neu in der Staffel
So explizit und so oft habe ich das aber bei keiner der bisherigen 4 Staffeln in Erinnerung.
Es wäre interessant, worauf du dich hier beziehst.

Ich hätte es z.B. schön gefunden, wenn das Auto aus der Agatha Christie Folge der S04 knallgelb gewesen wäre (ich hoffe das war es nicht doch! :D).
Aber da hatte das Produktionsteam leider andere Schwerpunkte.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Montag, 31. Mai 2010, 22:56

im gegensatz zu ein paar anderen gefällt mir die story mit den rissen
am anfang war ein riss da
er war versehentlich da ein einfolgen problem
aber wo es sich dann in der nächsten und übernächsten folge zeigte das diese risse überall sind wurde es find ich interresant
woher kamen sie warum sind sie da
dann in der folge mit den engeln, ich hasse engel jetzt, wurden teile gelöst
und wo der doktor dan erführ das die risse was mit amy zu tun hatten, war das au interrsant
und jetzt nach der folge
der splitter der tardis

ich will wissen wie das ende :)

PS: Mhh, irgendwie stehen die auf Shorts/Minis und Strumpfhosen, gefällt mir au :P


edit: weis jermadn wie das lied heißt was immer im hintergrund läuft
das dam dam dam dada da dam da da dadam usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infernos« (31. Mai 2010, 23:05)


20

Montag, 31. Mai 2010, 23:17

Das dürfte wohl irgendein Musikstück von Murray Gold sein, welches weiß ich jetzt nicht.
Er schreibt ja die Musik für Doctor Who.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen