Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:56

Timeline DW & torchwood

Moin
kann mir jemand sagen wann Torchwood Zeitlich spielt.Captain Jack ist ja in Staffel 3 bis Folge 9 noch net so wirklich für den Doc da.
mfg

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:05

Die 1. Staffel Torchwood lief im Oktober 2006 nach der 2. Staffel DW.
Im Dezember kam dann "The Runaway Bride" und am 1. Januar lief das Staffelfinale von Torchwood.
Von März bis Juni `07 dann die 3. Staffel DW (von Oktober bis November 1. Staffel Sarah Jane Adventures)
Im November ging es dann mit Torchwood weiter.

Diesen Ablauf hats dann mehr oder weniger beibehalten...
Would You Like a Jelly Baby?

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:23

ich denke er meint zeitlich gesehen IN der serie
und nicht wann es gelaufen ist

Als tipp, ich weis leider nicht welche aussagabe es war, aber in einer SpaceView wurde das mal nebeneinander gestellt wann welche Ereignisse passierten.
Beispiel Ende staffel 1 is Jack ja abgehaupt zum Doktor und zu welchem Zeitpunkt war das in Dr.Who

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:32

Ende Staffel 1 Torchwood ist bei Doctor Who die drittletzte folge von Staffel 3 also die folge Utopia
Und das ende von DW Staffel 4 muss irgendwann zwischen TW staffel 2 und 3 liegen da

 Spoiler


Edit "by Corax" Ich habe die Begründung mal in einem Spoiler-Button versehen,
es hat vielleicht nicht jeder der das hier ließt Torchwood schon gesehen. ;)

5

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:56

Jupp meine in der Serie. Bei Utopia bin ich fast. 2 Folgen davor. Wollte gucken das ich who unnd Torchwood chronologisch richtig gucken. Falls noch jemand diese genaue Liste findet währe ich für nen post dankbar :)

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:01

Du musst einfach nur schauen, dass du erst die erste Staffel Doctor Who geschaut hast, dann folgt z.T. parallel die erste Staffel Torchwood...an das Finale von Torchwood schliessen sich nahtlos Utopia und das Finale der dritten Staffel Doctor Who an. Die 4te Staffel Doctor Who und die zweite Staffel Torchwood laufen fast parallel, nur die letzten beiden Doctor Who folgen aus der 4ten Staffel gehören hinter das Finale der zweiten Staffel Torchwood. Und Children of Earth gehört von das David Tennant Finale.
Das sieht als Liste dann etwa so aus:

Doctor Who Staffel 1 komplett + Christmas Invasion (Sorry, das ist für mich eigentlich ein fester Bestandteil der 2ten Staffel ;)weil erste Folge mit Tennant )Doctor Who Staffel 2 + Runaway Bride
Torchwood Series 1 + Doctor Who Series 3 Folge 1-10 (laufen parallel)
Doctor Who Series 3 Folge 11 - 13
Torchwood Series 2 + Doctor Who Series 4 Folge 1 - 11 (laufen parallel)
Doctor Who Series 4 Folge 12 + 13
Torchwood - Childern of earth ( DW Specials: Next Doctor, Planet of the Dead, Dreamland, Waters of Mars kannst du vorher oder nachher sehen)
Doctor Who - End of Time 1 + 2
Doctor Who Series 5

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (22. Mai 2010, 07:44)


7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:59

Um noch ein sehr wichtiges, von Iltu nicht genanntes Doctor Who Special zu erwähnen,
das man unbedingt vor Torchwood gesehen haben sollte:
The Christmas Invasion, also die erste Folge mit Tennant.

Auf bestimmte Teile dieser Folge ;)
bezieht sich Torchwood ja unmittelbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Montag, 7. Juni 2010, 00:23

In einer Folge von Torchwood ,sieht mann kurz ein Wahlplakat von
Saxon das durchgerissen ist. Da könnte mann Zeitmässig auch noch etwas ableiten