Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 09:47

Doctorin' the tardis

Kennt jemand noch diesen Titel aus den 80ern?
Hab da bei Youtube auch Musikvideos gefunden.
Originalvideo

Uservideo

2

Mittwoch, 28. April 2010, 20:34

Klar "klassiker", gefällt mir aber nicht sonderlich
hab zuletzt auch mal ein bisschen nach Doctor Songs gesucht und hab da "Chameleon Circiut" gefunden.

Hier mal ne ein paar Youtube-Vids (Dank Jazzhead nun einbettet ;) ):

An Awuf lot of Running


Jounrney´s End



Blink



Gallifreyan History 101



Exterminate, Regenerate



Count the Shadows



Type 40



K-9´s Lament




Bin mir nicht sicher ob das alle sind.
Ich finde die Band eigentlich recht gut, nur schade das der Hauptfokus auf RTD liegt, aber wer weiß was denen zu Matt Smith einfällt :rock:
Would You Like a Jelly Baby?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoctorWu« (29. April 2010, 13:39)


3

Mittwoch, 28. April 2010, 20:38

An Awuf lot of Running hat mir vor langer Zeit mal merana geschickt.
Einfach nur klasse! :D

Und jetzt mal den Rest ansehen...

Edit:
Das Vid zu "Doctorin' the TARDIS" ist aber auch extrem empfehlenswert!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Mittwoch, 28. April 2010, 21:00

Ah, gefunden! :D
Hier etwas für die Freunde von Jon Pertwee:


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Mittwoch, 28. April 2010, 23:06

Hach ja, der gute Jon Pertwee. Null Null Who persönlich. Das ist mal ein netter Song, bei dem einem nicht die Ohren bluten. ;)

Die anderen sind aber auch nicht übel. Ich glaub ich mach mich mal auf die Suche nach "Chameleon Circuit". Die gefallen mir eigentlich ganz gut, obwohl das sonst überhaupt nicht meinem Musikgeschmack entspricht.
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

6

Freitag, 30. April 2010, 20:25

Funny Thing!!! :)
Das beste davon finde ich iss Blink!!!
und das video zu a awful lot of running iss einfach geil!!!

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:29

Das Lied hab ich aufm iPod :D
_________________
Allons-y

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:56

Jounrney´s End
fand ich persönlich am besten =)