Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. April 2010, 21:44

[Spoiler] Doctor Who - Episode 5.04 - Time Of The Angels (Part 1) - Talk

Da wir von den anderen Folgen der 5. Staffel schon einzelne Threads haben und der für die heutige noich nicht druaßen ist erstelle ich den mal.

Die Folge Time Of The Angels hat mir sehr gut gefallen, besonders weil River Song wieder dabei war, sie macht jede Episode um einiges Spannender und du möchtest wissen was sie als nächtes macht, außerdem gefällt mir Ihre Art sehr.

Die Engel wie sie aus den Bildschirm kamen waren eine neue Idee, nicht schnecht.
Später wurde es dann aber richtig spannend wie die Engel hinter ihnen her waren, das mit der Stimme ist auch nett.

Naja Klasse Folge, hat auf jedenfall wieder vieles von den vorherigen Folgen gut gemacht.Und ich freu mich schon wahnsinnig auf Teil 2.
Das mit den Riss ist ja natürlich auch sehr interessant damit bauen sie beim Zuschauer ne Menge Spannung auf.

2

Samstag, 24. April 2010, 21:59

Ja, die Folge war sehr nett.
Viele kleine nette Scherze.

Doktor (!) River Songs Anspielung auf die klassischen Episoden...
"Sollten wir nicht erst einmal die Umgebungsvariabeln prüfen?" Sorry, aus dem Gedächtnis...
"Doktor River Song" :D

Aber leider waren die Weeping Angels diesmal etwas an den Haaren herbeigeholt.
Das war ein wenig zu gewollt: Scary, scary, scary, um jeden Preis. Schade.

Ansonsten war das aber die beste Folge, die wir bisher mit Matt Smith gesehen haben.
Und noch einmal: Who ist David Tennant?
Matt Smith is the Doctor! ;)

Passt scho'

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Samstag, 24. April 2010, 22:42

Ich musste so lachen als er den matrelize Sound gemacht hat und sie darauf kühl gesagt hat. Du hattest auch 903 Jahre die Handbremse angezogen :D
_________________
Allons-y

4

Samstag, 24. April 2010, 23:52

Joa, war ganz gut. Irgendwas fehlt mir bei der neuen Staffel zwar immer noch,
aber die Folge war schon echt ganz nett und um Welten besser als VOTD.

Die erste Hälfte der Folge war richtig klasse, die zweite Hälfte fing zum Schluss an,
etwas eintönig zu werden. Und mit Amy kann ich mich auch noch nicht anfreunden.
Die hätten lieber River Song als Companion nehmen sollen. Ihr wisst schon... eine richtige Schauspielerin halt. :whistling:

5

Samstag, 24. April 2010, 23:59

find nur ich das die weeping angels und river song sich total ähnlich sehen :P

6

Sonntag, 25. April 2010, 01:59

War ne gute Folge. Aber mal zu den Engeln: Wieso sind nicht alle inklusve Doctor und Co. tot? Die Engel wandern doch, wenn man sie nicht sieht bzw im Augenwinkel sieht. Ergo hätten die doch schon alle töten können, oder habe ich da jetzt was übersehen, weil es schon so spät und ich es einfach überhört/übersehen habe?
Ich glaube das fand ich in der früheren weinenden Engel Episode auch schon komisch...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Sonntag, 25. April 2010, 10:58

Also irgendwie haben die Briten so ihre Probleme mit dem Luftleeren Raum. Propellermaschinen im All, River Song, die ohne Konsequenzen aus dem Schiff gesaugt wird, bevor sich die Tardis materialisiert und der anschließende Luftstoß, als das Schiff wegfliegt. Auch wenn sie einen Luftkorridor angefordert hat... die Tradis war ja noch nicht da, als sie rausfliegt. :cursing:

Ansonsten war das die beste Folge der 5. Staffel. Der Inhalt darf gerne noch besser werden (irgendetwas fehlt mir noch), aber ich bin schon ziemlich zufrieden. :]

8

Sonntag, 25. April 2010, 12:24

war interessant und biss erschreckend ^^
aber nicht die beste folge.

vom wörterinhalt her kann man ruhig ohne sub gucken oder zuindest mit nen VO.
will folge 5 gucken ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

9

Montag, 26. April 2010, 10:45

Die Engel wandern doch, wenn man sie nicht sieht bzw im Augenwinkel sieht. Ergo hätten die doch schon alle töten können, oder habe ich da jetzt was übersehen, weil es schon so spät und ich es einfach überhört/übersehen habe?


Grundsätzlich hast Du schon recht, allerdings wandern die Engel NUR, wenn

a) sie niemand anschaut

UND

b) eine laufende Fernsehkamera der BBC auf sie gerichtet ist.

;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Montag, 26. April 2010, 12:08

Angels of Darkness

Vielleicht können sich die Angels hier nur im dunklen bewegen, da bei der anzahl Angels, ein Angel immer einen anderen ansieht (ende Blink).
Also nur wenn es dunkel ist können sie sich bewegen?!
Would You Like a Jelly Baby?

11

Montag, 26. April 2010, 16:32

Genau das ist das Problem der Folge!
Es gibt zu viele Engel. Die müssten sich doch alle gegenseitig ausschalten.

Die Idee, dass sie sich in der Dunkelheit bewegen, wäre zwar eine Lösung, aber die scheint mir dann der Strohhalm zu sein,
aus dem die Drehbuchschreiber ihren Pangalaktischen Donnergurgler genuckelt haben.

So gut mir die Folge auch sonst gefallen hat, der Massenauftritt der Weeping Angels war vielleicht hübsch,
aber in mehrerer Hinsicht unlogisch. (Siehe auch maexchens Einwurf. )

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Dienstag, 27. April 2010, 01:41

Ich denke mal das die nur die Engelstauen die echten Wepping Angels sind,und das mit dem Anschauen zählt nur für die.Die anderen Steinstatuen sind,sind sicher das Volk welches verschwunden ist,und da das mal Menschen waren läuft das bei denen anderes oder so.Sind also keine reinen Wepping Angels,weil denen die Flügel fehlen xDDD ausserdem sieht man ja deutlich das es Menschen waren.

13

Dienstag, 27. April 2010, 23:08

@xlaws

Ich packe mal einen wichtigen Teil des VO-Subs in einen Spoiler. Der Doctor hat das mit der Form nämlich erklärt:

 Spoiler


14

Mittwoch, 28. April 2010, 11:02

Auf deutsch und etwas frei:

Die Stauten sind Engel, nur sind die ein wenig in die Jahre gekommen.
Aber die durch den Absturz freigesetzte Energie hilft ihnen wieder auf die Beine.


Nur scheint das Augenlicht der Engel extrem gelitten zu haben, denn jetzt können sie offenbar nicht mehr sehen - sonst würden sie sich ja schon gegenseitig versteinert haben...
Man gut, dass sie jetzt offenbar ein bisher nicht erwähntes Passiv-Sonar besitzen.
Man stelle sich das Chaos vor, wenn da eine Armee blinder Engel umher torkelt,
wie ein Trupp Weinbergschnecken nach der Verkostung des neuen Primeur.

Die Folge war wirklich gut, aber das finde ich schon etwas störend.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Mittwoch, 28. April 2010, 13:32

Auf deutsch und etwas frei:


Man gut, dass sie jetzt offenbar ein bisher nicht erwähntes Passiv-Sonar besitzen.
Man stelle sich das Chaos vor, wenn da eine Armee blinder Engel umher torkelt,
wie ein Trupp Weinbergschnecken nach der Verkostung des neuen Primeur.



Wunderprächtig beschrieben, da kann ich mir ein fettes Grinsen und Schmunzeln nicht verkneifen. :juhu:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Mittwoch, 28. April 2010, 13:56

Das war die erste Folge der neuen Staffel, die mir richtig gut gefallen hat. Die Weeping Angels fand ich durch ihr verwittertes Äußeres sehr viel gruseliger als in "Blink". Auch das Setting in dem riesigen Höhlensystem trug sehr zur Stimmung bei. Als sehr schöne Idee empfand ich auch die modernen "Kreuzritter" der Kirche.
Einziger Wermutstropfen für mich: River Song. Ich mag die Frau einfach nicht. Und daß der Doctor seit hunderten von Jahren anscheinend mit angezogener Handbremse fliegt ist auch etwas merkwürdig. Jede TARDIS macht doch dieses typische Geräusch. Sind etwa alle Timelords zu doof zum fliegen? Oder sind nur Frauen intelligent genug, um die TARDIS richtig zu bedienen? ;)
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

17

Mittwoch, 28. April 2010, 17:50

Und daß der Doctor seit hunderten von Jahren anscheinend mit angezogener Handbremse fliegt ist auch etwas merkwürdig. Jede TARDIS macht doch dieses typische Geräusch. Sind etwa alle Timelords zu doof zum fliegen? Oder sind nur Frauen intelligent genug, um die TARDIS richtig zu bedienen? ;)
Hehe, auch da wurde ein wenig Logik zugunsten eines Scherzes geopfert. ;)
Aber der Scherz an sich war doch nett. Wie Matt Smiith "die Bremsen" nachahmt... Also ich fand die Szene lustig.

Noch kurz etwas zur Logik: Wer hat denn nur den Absturz verursacht?
Doctor River Song (auch ein sehr netter Scherz) war es ja nicht.
Sabotage!
Aber doch bitte nicht von einem Weeping Angel, der sich in der Stahlkammer (Vault) der Byzantinum befindet. :rolleyes:

Die Folge war wirklich gut, und nett anzusehen, nur weit sie eben auch reichlich Logiklöcher auf.
Naja, vielleicht klärt sich das alles ja irgendwie im zweiten Teil. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Donnerstag, 29. April 2010, 04:34

4 Folgen und noch keine einzige, bei der ich entweder gähnen musste, oder den Inhalt schon nach 2 Stunden vergessen habe :D
Im übrigen gefällt mir Amy recht gut (nervt nicht so sehr wie Donna und sieht dabei noch süß aus :D). Ohne Subs würd ich übrigens pro Folge mindestens 2-3 mal hängen bleiben, gerade wenn der Doctor mal wieder schneller spricht, von daher: Großes Dankeschön.

Und wenn ich das richtig gehört habe, hat sich diese Folge sogar richtig in Dolby Digital gelohnt, allein das Vogelgezwitscher am Anfang war herrlich. Ist mir bei kaum einer anderen Folge so sehr aufgefallen.

19

Freitag, 30. April 2010, 20:52

Ich wollte ja eigentlich nichts zu den Confidentials sagen, aber...

Bei dem aktuellem Confidential musste ich nicht nur Lachen, als die Probleme erörtert wurden,
die das erste "Zusammentreffen" von Doktor Song und dem Doctor mit sich brachte,
vielmehr dachte ich beim direkten Vergleich Tennant <-> Smith: "Naaah, Tennant isn't the Doctor."

Ich habe nicht gegen Tennant, aber irgendwie sagt das viel über die neue Staffel aus.
Sie fühlt sich anders, originaler an. Smith fühlt sich originaler an.

Da haben alle Beteiligten wirklich gute Arbeit geleistet . :thumbsup:
Hätte ich vor der S05 nicht so erwartet.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Montag, 31. Mai 2010, 00:58

"Blink" fand ich besser ,da das da ja auch noch neu war .Mann hätte vieleicht noch ne staffel warten sollen um das nochmal aufzugreifen.Wie alle bisherigen Folgen der Staffel normaler Durchschnitt. Und ich bin tatsächlich bei mehreren Folgen der Staffel schon eingeschlafen. :)