Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 18:12

Dr. Who Kommt als kostenloses Episoden-Adventure

In einer Pressemitteilung kündigte BBC heute die Entwicklung eines kostenlosen, in Episoden-Form erscheinenden Adventures auf Grundlage der erfolgreichen Science-Fiction-Serie 'Doctor Who' an. Der Titel wird den Namen 'Doctor Who: The Adventure Games' tragen und in vorerst vier Teilen veröffentlicht.
Bereits im Juni dieses Jahres soll die erste Episode des 3D-Adventures über die offizielle Website der TV-Serie veröffentlicht werden.

http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw

2

Donnerstag, 8. April 2010, 21:52

Halte ich für eine nette Idee.

Vor allem das "Kostenlos" gefällt mir.:D

3

Donnerstag, 8. April 2010, 21:59

Mir gefällt das 3D auch ganz gut. 8o
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Donnerstag, 8. April 2010, 23:18

Mir gefallen 3-D und kostenlos und Doctor Who besonders gut :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Freitag, 9. April 2010, 00:29

Gibt es doch bereits seit längerem!

Sehr klasse: Dass Doctor Woh Quintett: http://www.bbc.co.uk/doctorwho/classic/q…mps/index.shtml
Aber s gibt auch diverse andere Dr Who u.a. auch Spiele für den PC.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Freitag, 9. April 2010, 06:11

Nur ein Wort - GENIAL :thumbsup:


7

Freitag, 9. April 2010, 11:25

Gibt es doch bereits seit längerem!

Sehr klasse: Dass Doctor Woh Quintett: http://www.bbc.co.uk/doctorwho/classic/q…mps/index.shtml
Aber s gibt auch diverse andere Dr Who u.a. auch Spiele für den PC.

Cool kannte nur das NweWho Trumps.

Aber ich denke das "The Adventure Games", mehr als nur ein Game wird, viel mehr eine interaktive (4-teilige) Folge, die sich in den WebCast mit Dreamland eingliedert


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Piers Wenger, Head of Drama, BBC Wales, and executive producer, Doctor Who:
There aren't 13 episodes of Doctor Who this year, there are 17 – four of which are interactive. Everything you see and experience within the game is part of the Doctor Who universe. We'll be taking you to places you've only ever dreamed about seeing – including locations impossible to create on television.

http://gallifreynewsbase.blogspot.com/20…ture-games.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Aber da das Game auf der BBC Seite zu haben sein wird, wird wohl für DE gesperrt sein ;(
Would You Like a Jelly Baby?

8

Samstag, 10. April 2010, 11:12

Gerade bei Spielen ist die Entwicklung ja extrem schnell, insofern kann man sich sicher auf ein etwas zeitgemäßeres Doctor Who Spiel freuen,
obwohl ich mit den "OldWho Trumps" viel Freude hatte und habe.
Die hätte ich gerne als echte Karten. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Donnerstag, 29. April 2010, 20:22

Dann schaut Euch doch einmal das "Doctor Who Confidential" zur Episode "Time of the Angels" an. Dort wird gezeigt wie Matt Smith und Karen Gillan für das Adventure Bewegungsstudien abliefern. Man kann auch die ersten Bilder aus dem Spiel sehen.
Ich hoffe wir können das auch in Deutschland spielen.

10

Donnerstag, 29. April 2010, 23:10

solange das "3D" auch zeitgerechte Grafik bzw. Engine enthält, halt ich gerne nen bisschen Speicherplatz frei ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

11

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:20

Ich hoffe wir können das auch in Deutschland spielen.

so say we all *g*

aber mal unter uns: wenn wir es schon nicht offiziell spielen können/dürfen, weil es an ips aus groß britannien gebunden werden KÖNNTE, so gibt es sicherlich andere möglichkeiten - sei es über nen proxy oder auf eine andere art und weise, die ich mal ganz pauschal mit drei begriffen umschreiben will "ubisoft, drm, skidrow" ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

12

Donnerstag, 3. Juni 2010, 08:49

Guggt man mal hier

http://www.drwho.de/forum/wichtiges/news…-of-the-daleks/

oder gar direkt hier

http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw/theadventuregames

dann würde man sich wünschen man käme aus UK ;(


13

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:22

Zitat

If you live outside the UK, the first Adventure Game will be available to purchase in early July.


sieht wohl ganz so aus, als wenn sich das thema "kostenlos" für uns nicht-engländer erledigt hätte...
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

14

Donnerstag, 3. Juni 2010, 10:28

Doch das geht über einen GB Proxy Server.

15

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:21

@Karteileiche:
Es soll ja auch andere Verbreitungswege geben. ;)

Das Spiel ist übrigens insgesamt sehr einfach gehalten.
Etwas zu sehr in Richtung Konsole, die Grafik ist natürlich auch nicht unbedingt vom Feinsten,
aber es sind die Originalstimmen und das Spiel kostet nichts.

Sicher wird es Leute geben, die auch hier etwas zu meckern haben, aber für ein gratis Spiel ist das gut gelungen.
Aber die verfluchten Daleks haben mich an einer Stelle jetzt schon vier Mal exterminiert! :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:01

corax, sowas brauchst du mir nicht zu sagen. erstmal bin ich in sachen internet weder ein neuling noch von gestern (woher würde ich auch sonst diverse serien schauen, bevor sie in D angelaufen sind? ;)) und zweitens zitiere ich mich mal eben selbst^^
aber mal unter uns: wenn wir es schon nicht offiziell spielen können/dürfen, weil es an ips aus groß britannien gebunden werden KÖNNTE, so gibt es sicherlich andere möglichkeiten - sei es über nen proxy oder auf eine andere art und weise, die ich mal ganz pauschal mit drei begriffen umschreiben will "ubisoft, drm, skidrow" ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

17

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:26

Bin auch schon am Spielen :)

18

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:49

Wer garnicht zu recht kommt .
http://www.proxythree.info/

Einfach auf die Seite gehen und da im Feld die Url von der Seite einfügen wo man das spiel laden kann und dann ,,Browse Now ,,drücken .
Dann wird mann wieder auf der seite geleitet auf der das Spiel ist und dort ganz normal runterladen.

Hoffe ich konnte weiter helfen

19

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:43

Danke an johnwayne70 die Seite hat mir den Tag gerettet, und gleich ab in die "City of the Daleks" :D +

Habs noch nicht probiert, aber funktioniert proxythree.info auch bei den Videos die uns die BBC nicht zeigen möchte?
Would You Like a Jelly Baby?

20

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:51

für lau isses nicht schlecht, aber ob ich geld dafür ausgegeben hätte, das weiß ich beim besten willen nicht. so aber ist das preis/leistungsverhältnis einfach bombastig :)

btw: wieviel sammelkarten habt ihr gefunden? bei mir waren es 13 stück
amy
k9
5., 6. und 10. doc
captain brooke
liz 10
adipose
hath
vampischwestern
smiler
dalek
schoko jellies
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D