Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 11:19

Starttermin für das Doctor Who Spin-off K9

Der Starttermin für das australische Doctor Who Spin-off K9 scheint festzustehen.
Am 03. April startet wohl nicht nur die S05 von Doctor Who, sondern auch das seit langem auf Eis liegende K9.
Die erste Folge wurde ja schon vor langer Zeit ausgestrahlt und erinnerte mehr oder weniger stark an die Sarah Jane Adventures.

Mal sehen ob es englische Untertitel für den "Blechköter" geben wird.

Quelle:
http://gallifreynewsbase.blogspot.com/20…aunch-date.html

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

2

Donnerstag, 1. April 2010, 08:21

Hätte nix dagegen, wenn da was konstantes rüberkäme. Ich hab diesen Pilot ohne deine Untertitel (iss ja ohne gefühlte Holzklasse) leider nicht ganz kapiert. Wenn da was ginge.... schön wärs.


3

Donnerstag, 1. April 2010, 15:26

Hätte nix dagegen, wenn da was konstantes rüberkäme. Ich hab diesen Pilot ohne deine Untertitel (iss ja ohne gefühlte Holzklasse) leider nicht ganz kapiert. Wenn da was ginge.... schön wärs.
Die Serie soll ja wohl eh Zeitnah in Deutschland ausgestrahlt werden.

4

Donnerstag, 1. April 2010, 16:28

Ochja, echt, was? SJA lassen se vermodern aber K9 wollen se bringen? Das wär ja n' Ding! Schick mir mal'n Link der das bestätigt... ich bin heute nicht ganz so leichtgläubig.... liegt bestimmt am Datum :D :D


5

Donnerstag, 1. April 2010, 19:27

Sehr Schön
Gibt es denn schon Subs für den Piloten?
Und unter welcher bezeichnung kann ich den Piloten finden? ?(
Und wann macht Corax den nen eigenen K-9 Bereich auf, oder wird das in SJA gestopft?

Zu einen DE-Start: Die sollen sich echt lieber mal dem Doctor und den SJA kümmern!
Torchwood lief doch schon super im Sci-Fi-Mittwoch auf RTL2, die sollten Stargate rausnehmen (beides: Wiederholungen und mieseste Synch Universe) und mit Primeval einen BBC-Sci-Fi-Mittwoch starten :marlboro:
Would You Like a Jelly Baby?

6

Donnerstag, 1. April 2010, 20:37

Hab das nur mal gelesen, keine Ahnung ob es stimmt, aber australische Kinderserien kommen oft recht schnell auf Kika oder so. Könnte ich mir als vorstellen das es im Mai oder Juni auf Kika oder Super RTL läuft, zusammen mit den anderen Kinderserien. Der Grund ist vielleicht der Preis und vielleicht ist denen die Serie nicht Kindlich genug, aber ich denke mal eine BBC Serie ist einfach teurer und deshalb verzichten sie drauf. Ja die sollte lieber mal DW und TSJA bringen, auch wenn ich es nur nochmal gucken würde, wenn es wenigstens im Zweikanalton kommt.

7

Donnerstag, 1. April 2010, 22:09

Zitat

Sehr Schön
Gibt es denn schon Subs für den Piloten?
Und unter welcher bezeichnung kann ich den Piloten finden? ?(
Und wann macht Corax den nen eigenen K-9 Bereich auf, oder wird das in SJA gestopft?

1981 gab es mal einen Piloten zu K-9 and Company mehr aber auch nicht. Das wird mit der jetzigen Serie aber wohl eher wenig zu tun haben.
Am 3.4. startet die Serien und erst dann gibt es gegen Abend den Piloten.
Bis dahin wird es wohl auch ein K9 Thema geben, wenn es denn Subs gibt. Warum sollte das auch mit in das SJA Thema? SJA ist ja auch nicht im Dr Who Thema.

Mit Primeval. Das ist doch nicht dein Ernst. Das ist ein völlig anderes Niveau. ²~²~³~²~³

8

Donnerstag, 1. April 2010, 22:14

Zitat

Sehr Schön
Gibt es denn schon Subs für den Piloten?
Und unter welcher bezeichnung kann ich den Piloten finden? ?(
Und wann macht Corax den nen eigenen K-9 Bereich auf, oder wird das in SJA gestopft?

1981 gab es mal einen Piloten zu K-9 and Company mehr aber auch nicht. Das wird mit der jetzigen Serie aber wohl eher wenig zu tun haben.
Am 3.4. startet die Serien und erst dann gibt es gegen Abend den Piloten.
Bis dahin wird es wohl auch ein K9 Thema geben, wenn es denn Subs gibt. Warum sollte das auch mit in das SJA Thema? SJA ist ja auch nicht im Dr Who Thema.

Mit Primeval. Das ist doch nicht dein Ernst. Das ist ein völlig anderes Niveau. ²~²~³~²~³
Anfang November 2009 wurden die ersten 20 minuten des Pilotfilms gesendet, seit dem gibt es die auch im Netz.

9

Donnerstag, 1. April 2010, 22:49

1981 gab es mal einen Piloten zu K-9 and Company mehr aber auch nicht. Das wird mit der jetzigen Serie aber wohl eher wenig zu tun haben.
Nein, das war ja auch eher ein Film (K9 and Company - A Girl's Best Friend).
Die australische Serie ist meiner Meinung nach ein Abklatsch der Sarah Jane Adventures, soweit man das nach einem Piloten sagen kann.
Der "Belchköter" steht etwas mehr im Mittelpunkt, aber alles andere erinnert doch sehr an die SJA.

Am 3.4. startet die Serien und erst dann gibt es gegen Abend den Piloten.
Bis dahin wird es wohl auch ein K9 Thema geben, wenn es denn Subs gibt.
Ja, genau. Wenn es englische Untertitel für die Serie geben sollte, dann werde ich auch einen eigenen K9-Thread aufmachen, aber bis dahin sollte dieser Thread im Whoniversum gut untergebracht sein. ;)

Aber wenn ein deutscher Sender wirklich K9 zeigen sollte, dann wäre das Pferd aber nun wirklich von hinten aufgezäumt.
Meiner Meinung nach ist die logische Reihenfolge Doctor Who (am besten dann auch noch einige der Folgen mit Sladen/Pertwee oder Sladen/Baker)
dann The Sarah Jane Adventures und dann erst K9.
Sonst versteht man doch nur die Hälfte.

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Donnerstag, 1. April 2010, 23:20

Zitat

Sehr Schön
Gibt es denn schon Subs für den Piloten?
Und unter welcher bezeichnung kann ich den Piloten finden? ?(
Und wann macht Corax den nen eigenen K-9 Bereich auf, oder wird das in SJA gestopft?

1981 gab es mal einen Piloten zu K-9 and Company mehr aber auch nicht. Das wird mit der jetzigen Serie aber wohl eher wenig zu tun haben.
Am 3.4. startet die Serien und erst dann gibt es gegen Abend den Piloten.
Bis dahin wird es wohl auch ein K9 Thema geben, wenn es denn Subs gibt. Warum sollte das auch mit in das SJA Thema? SJA ist ja auch nicht im Dr Who Thema.

Mit Primeval. Das ist doch nicht dein Ernst. Das ist ein völlig anderes Niveau. ²~²~³~²~³
Wie sergej-who und Corax schon sagten, lief der Pilot schon im Herbst 09 in den UK, nur finde ich, wenn ich nach "K-9" suche die Folge nicht, deshalb wäre eine Release Info gans hilfreich 8)

Den Film von 1981 habe ich mir noch nicht angesehen, da ich bei den Classics erst beim 3. Doctor bin :rolleyes:

Und es steht ausser Frage das Primeval nicht das Niveau von Doctor Who & Co. aufweist, aber ich finde die Serie wird sehr unterschätzt (würde mal das Hauptdarsteller-Karussell mit ein einem sympathischen Leader stoppen)


Also hier noch mal mein Wunschprogramm:

20:15 Merlin
21:15 Doctor Who
22:15 Torchwood
23:15 Primeval

im anschluss noch die Wiederholungen von SJA & K-9 (da die ins Samstags Kinderprogramm gehören)

so würde RTL2 spass machen :thumbsup:


Aber eigentlich seh ich das alles eh lieber im O-Ton, hab letztens noch mal in die 2006er Staffel reingehört und diese Stimme :thumbdown:
Would You Like a Jelly Baby?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoctorWu« (2. April 2010, 00:43)


11

Freitag, 2. April 2010, 00:36

Also hier noch mal mein Wunschprogramm:

20:15 Merlin

21:15 Doctor Who
22:15 Torchwood
23:15 Primeval
Unterschreibe ich sofort!
Nur hätte ich gerne von ca. 19:00 bis 20:15 die SJA.
Und nach Torchwood würde ich dann zufrieden schlafen gehen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Freitag, 2. April 2010, 13:13

Naja Schande auf mein Haupt. Ich hatte es auch erst nicht gefunden und bin nur auf das alte Ding von 81 gestoßen.
Die Episode gibt es auf einer bekannten Serienseite und kann auch mir K9 S01E01 Regeneration gefunden werden.

13

Freitag, 2. April 2010, 17:57

Die Episode gibt es auf einer bekannten Serienseite und kann auch mir K9 S01E01 Regeneration gefunden werden.
Vielen Dank, gefunden!

Hab ich wohl erst irgendwie übersehen :rolleyes:
Would You Like a Jelly Baby?

14

Dienstag, 13. April 2010, 18:58

1981 gab es mal einen Piloten zu K-9 and Company mehr aber auch nicht. Das wird mit der jetzigen Serie aber wohl eher wenig zu tun haben.
Nein, das war ja auch eher ein Film (K9 and Company - A Girl's Best Friend).
Die australische Serie ist meiner Meinung nach ein Abklatsch der Sarah Jane Adventures, soweit man das nach einem Piloten sagen kann.
Der "Belchköter" steht etwas mehr im Mittelpunkt, aber alles andere erinnert doch sehr an die SJA.

Am 3.4. startet die Serien und erst dann gibt es gegen Abend den Piloten.
Bis dahin wird es wohl auch ein K9 Thema geben, wenn es denn Subs gibt.
Ja, genau. Wenn es englische Untertitel für die Serie geben sollte, dann werde ich auch einen eigenen K9-Thread aufmachen, aber bis dahin sollte dieser Thread im Whoniversum gut untergebracht sein. ;)

Aber wenn ein deutscher Sender wirklich K9 zeigen sollte, dann wäre das Pferd aber nun wirklich von hinten aufgezäumt.
Meiner Meinung nach ist die logische Reihenfolge Doctor Who (am besten dann auch noch einige der Folgen mit Sladen/Pertwee oder Sladen/Baker)
dann The Sarah Jane Adventures und dann erst K9.
Sonst versteht man doch nur die Hälfte.

 Spoiler






Kurze Anmerkung zu K-9: Es gibt im Who-Universum bisher 4 verschiedene Versionen von K-9

K-9 Mark 1: Der Original K-9

 Spoiler



K-9 Mark 2: Wurde vom Doctor gebaut

 Spoiler



K-9 Mark 3: Wurde auch vom Doctor gebaut und an Sahra Jane verschenkt. Kommt in "K-9 and Company" und in "School Reunion" vor

K-9 Mark 4: wurde auch vom Doctor an Sarah Jane verschenkt

 Spoiler

Das ist der K-), welcher in den "The Sarah Jane Adventures" zu sehen ist.

Tja, nun stellt sich die Frage, wie ist der K-9 aus den K-9 Adventures einzuordnen? Es ist der originale K-9 Mark 1, welcher ursprünglich auf Gallifrey geblieben war. Wie er auf die Erde kommt, bleibt vorerst ungeklärt......

 Spoiler



Die Serie ist absichtlich völlig unabhängig von Doctor Who und The Sarah Jane Adventures gestaltet, da man ja auch keinerlei Rechte an etwas anderm als K-9 hat, und kann völlig unabhängig vom "Rest" des Doctor Who Universums geschaut / gesendet werden, was Disney XD wahrscheinlich wohl auch irgendwann machen wird.

Und am 4.April gab es in der entsprechenden K-9 Folge wohl einen netten Insider-Witz mit Doctor Who bezug :D

 Spoiler

[list][/list]

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (14. April 2010, 17:38)