Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 23:59

STAFFEL 5: 26.09.2010

Wenn man der Seite imdb.com Glauben schenkt, startet die von mir persönlich lang ersehnte Staffel 5 am 26.09.2010.

Weitere Details werden aber nicht genannt.

Quelle (imdb)
Derek S01E01: 35%

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 22:28

omg wieso is noch nicht september bin so süchtig nach der serie und gespannt wies weiter geht :D

3

Freitag, 26. März 2010, 08:47

ja, so ne scheisse ...6 monate ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

4

Freitag, 26. März 2010, 22:12

find es auch bissle schade, bei dexter waren die staffelpausen schon immer so lange :(
wenn die einach mehr episoden gemacht hätten
dann würden wir jetzt immer noch dex angucken .. :D und nur ein paar monate auf die 5 staffel warten
und nicht fast ein ganzes jahr :(

5

Freitag, 26. März 2010, 22:22

Ich verstehe nicht, was ihr habt.
Mir sind kurze, aber gute Staffeln lieber, als der durchgelutsche übliche Mist, der einem das ganze Jahr vorgesetzt wird.

Lieber warte ich fast ein Jahr auf eine Staffel, als dass eine Serie den Charakter einer Daily Soap annimmt.
Qualität hat ihren Preis und auf Qualität sollte man sich freuen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Freitag, 26. März 2010, 23:28

Ja ich persönlich finde lange Pausen auch doof.
Ich gestehe den Beteiligten aber wenigstens ...

1. Zeit zu das zu drehen, was ich sehen möchte
2. ein, ihre Erkrankungen zu verarbeiten ...
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

7

Freitag, 26. März 2010, 23:39

Bin eig. auch Corax Meinung, aber ein paar Folgen mehr würde es nicht verkorksen, oder?
Dexter mit 15 Folgen wäre sicherlich auch nicht anders geworden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Samstag, 27. März 2010, 00:08

Ich würde am liebsten nur noch Serien mit 12 Folgen schauen.
Dann hat man mehr von den einzelnen Folgen und kann in der Zwischenzeit andere hochwertige Serien - wovon es dann automatisch auch mehr geben würde - gucken.

9

Samstag, 27. März 2010, 01:02

Ich auch @Lostie, docj Dexter ist doch im Moment die einzigste Serie die 12 Folgen hat, oder? Denk nicht, dann s dazu kommen wird.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Samstag, 27. März 2010, 01:28

Okay, sagen wir 12-13 Folgen, dann kann man einige nennen, die noch nicht beendet wurden:

Blue Mountain State, Breaking Bad, Californication, Crash, Entourage, Sons of Anarchy, Spartacus, True Blood, United States of Tara, V.

Das sind jetzt die Serien mit 12-13 Folgen, die ich schaue und bei allen davon habe ich jede Folge richtig gerne geschaut.
Bei Serien mit mehr Folgen gibt es oft langweilige Folgen, auch wenn die Serie insgesamt gut ist.

Das könnte ein Grund sein, weshalb viele Serien von HBO, FX und Showtime gut sind und Erfolg haben.

Und ja, ich freue mich auch rießig auf die fünfte Staffel. ^^

11

Samstag, 27. März 2010, 09:10

Das könnte ein Grund sein, weshalb viele Serien von HBO, FX und Showtime gut sind und Erfolg haben.

"Gut" sind sie, weil sie nicht nur produziert werden, um Kohle zu machen und zu unterhalten, sondern die Macher und die Sender stehen auch voll hinter ihrem Projekt... meistens. ;)
Ok, ich will Produzenten von Network-Serien nicht vorwerfen, dass sie das nicht tun, aber da geht es eben größtenteils doch immer nur um die Quote.
Und die Quote ist auch wieder der Grund, warum in den Networks nur so Zeugs läuft, das einem vorgekaut wird, einen nicht fordert und die meisten Zuschauer ansprechen muss, eben weil es um die Quote geht.
Ein Teufelskreis.

Zum Thema "wenige Folgen": Damit hab ich eigentlich kein Problem. Wie schon von anderen erwähnt, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass alle Folgen einer Staffel nahezu perfekt sind und es keine Filler-Episoden oder ähnliches gibt. Außerdem gibt es noch so viele andere Serien, die man zwischendurch schauen kann.
Und wenn ich die ganze Zeit nur eine Serie schauen würde, hätte ich da auch irgendwann keinen Bock mehr drauf. ^^

Achja: Ich freu mich natürlich auch auf die 5. Staffel Dexter. ;)

12

Donnerstag, 1. April 2010, 07:21

hi,
ich verfolge mit sons of anarchy, dexter, nurse jackie und californication vier noch laufende serien.
drei starten wieder ab august/september und werde somit für drei monate gefüttert,
dannach 6 monate stillstand (bis auf nurse jackie).
pech was die jahresaufteilung angeht : (

saluti