Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 10:21

Bei welcher Serie bringt die reine Erwähnung bei euch schon Übelkeit hervor?

Ganz klar, Dr. Who
da brauch ich so wenig Informationen wie möglich von. Allein bei der Erwähnung der Serie wird mir schlecht, oder ich muss laut lachen :P
Ich weiß nicht, warum wir für so ein paar geisteskranke Fans die Threads haben :) Weg, husch!


---
Verzeiht, dass ich moment so viele Threads erstelle ;)

The Hellraiser

unregistriert

2

Sonntag, 7. März 2010, 10:35

Also ich wollte Dr. Who ne Chance geben und mal reinschauen.

Bei mir sind es diese ganzen Krankenhausserien.

3

Sonntag, 7. März 2010, 11:19

Als Unwissender dachte ich auch erst so über Dr. Who, aber wenn man dem Doctor mal eine Chance gibt und es
über die extrem trashige S01 hinaus schafft, dann ist das doch irgendwie ein spezielles Erlebnis.
Vor allem S03 hat mich sehr gefesselt.

gruz



Spende


4

Sonntag, 7. März 2010, 11:24

RE: Bei welcher Serie bringt die reine Erwähnung bei euch schon Übelkeit hervor?

Ganz klar, Dr. Who
da brauch ich so wenig Informationen wie möglich von. Allein bei der Erwähnung der Serie wird mir schlecht, oder ich muss laut lachen :P
Ich weiß nicht, warum wir für so ein paar geisteskranke Fans die Threads haben :) Weg, husch!
Cave Corax!
Die weißt schon, das die Macht mir mit ist und ich dir eine Schreibsperre verpassen kann?
Gerechtfertigt wäre es auf jeden Fall! :D

EXTERMINATE!

Aber wenn du wissen willst, was ich mir nur unter der Androhung von Gewalt antun würde ... naaah, auch dann nicht:
US-Amerikanische Teenie-Serien wie 90210, Gossip Girl, etc.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sonntag, 7. März 2010, 11:25

Dr. House
Wenn ich schon höre "Dr. House ist voll witzig, höhö" krieg ich das Kotzen. Wie man so einen überdrehten, überzogenen, überrealistischen :) Schwachsinn nur schauen kann, versteh ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie.

6

Sonntag, 7. März 2010, 11:49

Ganz schlimm finde ich:

- oberflächliche Teenie-Serien (90210 oder Melrose Place)
- konservative mit Moralapostelvollgeprompte Disney Serien (The Secret Life of an American Teenager, Hannah Montana)
- die breite Masse an völlig beliebigen Crime-Procedurals (The Forgotten oder Past Life)
- altbackene Multicamera-Sitcoms (Hank, Hör mal wer da hämmert oder Die Nanny)

7

Sonntag, 7. März 2010, 12:11

"Hör mal wer da hämmert" ist absoluter Kult, bin echt enttäuscht, Falke. :(

Aber bei der Sache mit Dr.Who kann ich mich nur anschließen. Hatte mir mal eine Folge gegeben... bzw. ne halbe Folge. Konnte diese komischen Schaufensterpuppen nicht wirklich lange ertragen. Sorry, Corax. ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. März 2010, 12:17

EXTERMINATE!
DITO! :P


Bei mir sind's:
Teenserien wie Gossip Girl und 90210 und Melrose Place - ich weiß nicht, ich hass einfach dumme neureiche Kids.

9

Sonntag, 7. März 2010, 12:38

Dr. Who kann ich nur unterschreiben.
Habe sogar Folge 01 geschaut - waaaaaaaas für ein Dreeeeeeck.

10

Sonntag, 7. März 2010, 12:44

Bei mir sind Serien wie Primeevil und the sanctuary ,das geht gar nicht.

11

Sonntag, 7. März 2010, 13:16

"Hör mal wer da hämmert" ist absoluter Kult, bin echt enttäuscht, Falke. :(

Aber bei der Sache mit Dr.Who kann ich mich nur anschließen. Hatte mir mal eine Folge gegeben... bzw. ne halbe Folge. Konnte diese komischen Schaufensterpuppen nicht wirklich lange ertragen. Sorry, Corax. ;)
Die Folge ist ja auch nicht gerade gut, am besten man springt gleich zu Dalek oder The Empty Child.

12

Sonntag, 7. März 2010, 13:56

Ganz klar, Dr. Who
Yippie-Ay-Yeah

13

Sonntag, 7. März 2010, 14:08

Stargate und wie das ganze Zeuch da heißt. Letztens beim Durchzappen mal ein paar Minuten bei RTL2 gesehen und gedacht, ich bin im falschen Film. Alleine die Kostüme sehen derart billig und lächerlich aus.
Von den Dialogen ganz zu schweigen. Unglaublich, dass solche Serien zu den beliebtesten überhaupt gehören, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... :)
Doc Who hab ich nur mal irgendwann so ein Trailer gesehen. Und halt dass die da dauernd mit so einem Dixiklo Telefonzelle durch die Zeit reisen. Allein das reicht mir schon. Sorry, Corax. :P

14

Sonntag, 7. März 2010, 14:38

BSG, SGU, eigentlich alle SciFi Serien. Und dann noch die ganzen Realtityserien, die so offensichtlich gestellt sind.

15

Sonntag, 7. März 2010, 14:59

BSG, SGU, eigentlich alle SciFi Serien.
Was ist den das für ne Einstellung? :D
Vorallem da, beide ja mehr Drama als SciFi sind.

16

Sonntag, 7. März 2010, 15:07

Was ist den das für ne Einstellung? :D
Die richtige, die ich auch habe. ;)

17

Sonntag, 7. März 2010, 15:09

Wenn man sich durch diese Einstellung das Meisterwerk "Battlestar Galactica" durch die Lappen gehen lässt, kann die nicht richtig sein. ²W³annaplay?_

18

Sonntag, 7. März 2010, 16:01

Ganz klar LOST! ~³Klo²²
Ansostens so Laberserien wie Gilmore Girls, 90210 etc und ganz klar Pokemon und die ganzen Ableger.

Und Dr. Who ist super. :thumbsup:

19

Sonntag, 7. März 2010, 16:13

alles, was mit Weltraum zu tun hat (ausgenommen Star Wars), ab in Dr. Whos Telefonbutze und damit ins Schwarze Loch.

20

Dienstag, 9. März 2010, 00:03

Meine Güte, ich weiß gar nicht, was ihr immer mit Doctor Who habt!
Dat Dingen ist eine Kinderserie, insofern müssen sich mache vielleicht anstrengen sie zu begreifen. :P

btw.: Wenn Star Trek und Stargate-was auch-immer als synonym für SciFi gelten, dann mag ich auch kein SciFi.

Wirklich lächerlich finde ich aber Serien wie Life on Mars USA!
Da die Amis die Serie zurecht für genial halten, meinen sie die mal wieder adaptieren zu müssen. So etwas kann einem dann wirklich die Buttersäure in die Nase treiben!
Aber vielleicht verstehen diese bloody Yankees ja auch einfach nur den Manchester-Dialekt nicht. :D
Ich kann die Rednecks ja auch nicht verstehen. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen