Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 20:23

Welche Nicht-Mainstreamserien haltet ihr für lohnenswert?

Da hat mich (Doc) doch tatsächlich auf einen Gedanken gebracht. :D

Ich meine damit vornehmlich Serien, die wir hier (noch) nicht haben.
Das es sich z.B. bei Spooks und Durham County um mindergekickte Serien handelt ist klar.
Aber was gibt es sonst noch an Serien zu unrecht (zum Glück?) stiefmütterlich behandelt werden?
Egal ob nun deutsch synchronisiert oder nicht... Naja, englisch sollten sie aber dann doch bitte sein.
Mein Suaheli ist leider etwas eingerostet. ;)

Um Beispiele für das zu nennen was ich meine:

- Manchild

- Epitafios

- Suburban Shootout

- Free Agents

- Hyperdrive

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

2

Samstag, 6. März 2010, 20:33

Jo Corax, dann mach mal gleich Threads für die Serien auf, fallen ja alle in deinen Bereich. :D

Aber zumindest Manchild und Free Agents muss man einfach gesehen haben, die sind absolut göttlich.
Suburban Shootout habe ich schon hier, die anderen beiden kenne ich nicht.

Ich würde noch folgende Serie empfehlen: Venus und Apoll

Ist eine französische "Frauen" Dramedy. ;)

3

Samstag, 6. März 2010, 20:37

Merde!
Ooops... ;)

Was ich sagen wollte: Stimmt!
Vorn der Serie hatte ich gelesen, sie mir vorgemerkt und natürlich prompt vergessen. :D
Und schon hat sich dieser Thread gelohnt.

edit:
Hyperdrive ist... naja, ein wenig eigen.

AH!
In diesem Zusammenhang fällt mir gerade noch ein MUSS an deutscher Serie ein: Ijon Tichy: Raumpilot!
Einfach nur gut, auch beim 42. Mal. :thumbsup:

edit²: Ich muss sofort mal die DVD rauskramen.
Bye

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Samstag, 6. März 2010, 20:45

Hehe, da produzieren sie jetzt ja endlich eine zweite Staffel zu.
Ich muss die auch nochmal wieder sichten, danke für die Erinnerung. ^^

5

Samstag, 6. März 2010, 21:10

sucht euch ein eigenes board. :D
kenn nicht mal die namen der genannten serien

6

Samstag, 6. März 2010, 21:15

Da muss ich Doc recht geben... :D
Woher holt ihr den Scheiß? ^^

7

Samstag, 6. März 2010, 21:16

Ist Ijon Tichy nicht auf deutsch mit Nora Tschirner? :D

8

Samstag, 6. März 2010, 21:45

Ja, aber ist das relevant? :D

Und noch einen edit: :whistling:
Warum ahnte ich bloß, dass der Falke sicher einen "in petto" hat? :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Montag, 8. März 2010, 23:58

Auf jeden - Ijon Tichy!
Die ist so unglaublich kreativ und lustig, diese Serie... über gut! Vor einer weile gabs die noch in der ZDF-Mediathek, jetzt aber leider nicht mehr... :(

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. März 2010, 00:06

Taking the Flak , ist eine comedy über reporter im krisengebiet gibt eine staffel kann man echt empfehlen :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Dienstag, 9. März 2010, 00:09

Egal ob nun deutsch synchronisiert oder nicht... Naja, englisch sollten sie aber dann doch bitte sein.

Ist Ijon Tichy nicht auf deutsch mit Nora Tschirner? :D

Ja, aber ist das relevant? :D


Mr. "Du-widersprichst-dir-selber" :D.

12

Dienstag, 9. März 2010, 23:10

Mr. "Du-widersprichst-dir-selber" :D.
Du MOD, du widersprichst dir, ich S-MOD, ich mich nie nix widersprechen.

Sorry, kleine OT-Diskussion. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Mittwoch, 10. März 2010, 10:32

Zählt "How not to live your life" zum mainstream?

Wenn nicht, unbedingt anschaun :D
Wenn doch, auch unbedingt anschaun^^
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

14

Donnerstag, 11. März 2010, 01:13

Zählt "How not to live your life" zum mainstream?
Naaah!
Englische Serien sind mittels Veto eines gewissen Team-Mitglieds vom Mainstream ausgeschlossen worden. :D

Danke für den Tipp. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Mittwoch, 17. März 2010, 01:09

Hab mir jetzt mal den Piloten von Married Single Other angesehen, wenn man Beziehungs Dramen nicht abgeneigt ist eigentlich ganz nett.

16

Mittwoch, 17. März 2010, 14:44

Ich würde "Meadowlands" empfehlen. Habe zu der Serie hier meine Meinung dazu geschrieben. Da du englische Serien sowieso magst, solltest du die mal anschauen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Und dann auf jeden Fall noch "Flight of the Conchords".
Die Serie könnte man vielleicht sogar als Top-Nicht-Mainstream-Serie sehen, da sie trotz Werbebanner nur ca. 20-50 Sub-Downloads hat.
Und dabei ist die Serie das Witzigste, was ich bisher gesehen habe. Kommt vielleicht deshalb, weil die Serie seine ganz eigene Comedy hat, die es nicht mal ansatzweise irgendwo anders zu sehen gibt.

17

Mittwoch, 30. Juni 2010, 02:31

Engrenages/Spiral

Düstere französische Serie, in der es um Polizei und Staatsanwaltschaft geht.
Einerseits gibt es den Fall der Woche, der aller Nip/Tuck meistens sehr hart und schockierend ist,
andererseits gibt es einen übergreifenden Fall. In der ersten Staffel zum Beispiel der Mord an einer Prostituierten
und die Verwicklungen bis ganz nach oben. Dritte Staffel lief schon in Frankreich, 3 weitere wurden bestellt.
Ich warte nur, bis es endlich wieder eine DVD davon mit englischen Subs gibt, damit ich endlich weiter gucken kann.

Ich schaue sonst wirklich überhaupt keine französische Serie, aber die kann ich nur empfehlen.

18

Mittwoch, 30. Juni 2010, 02:54

Heißt das, du schaust die Serie auf französisch mit englischen Subs? Verstehst du da denn alles? Und wo kriegt man die englischen Subs her?
Ich werd die Serie mal vermerken, falls ich mich irgendwann auf so ein Sprachexperiment einlassen sollte. ^^

19

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:12

Veronica Mars!
Sehr geniale Serie, die hier im Forum nichtmal aufgelistet ist :(
Flotte Sprüche, COTW und übergreifende Handlungen selbst außerhalb von einer Staffel!
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

20

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:52

Heißt das, du schaust die Serie auf französisch mit englischen Subs?


Jo, tue ich. Gibt ja leider keine andere Möglichkeit.
Obwohl es mich wirklich wundert, dass die Serie hier noch nicht synchronisiert wurde.
Sie steht den amerikanischen HBO/Showtime Produktionen in nichts nach und beweist mal wieder,
dass Frankreich DAS europäische Land ist, welches filmtechnisch wirklich mit Amerika mithalten kann.
Nicht, dass deren Kinofilme das nicht auch schon oft bewiesen hätten.

Verstehst du da denn alles?


Hehehe, dafür habe ich ja die englischen Subs.
Ist wirklich sehr einfach zu verstehen. Die Subs sind auch sehr schlicht gehalten.


Und wo kriegt man die englischen Subs her?


Das ist leider das Problem. Die erste Staffel fliegt im Netz mit eingebrannten englischen Subs herum.
Muss man nur etwas suchen. Die zweite Staffel gibt es aber leider nicht mehr, soweit ich weiß.
Die musste ich mir dann "leider" kaufen. Ist aber nicht sehr teuer.