Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 18. April 2010, 22:47

ich gebe sie meiner tochter, die exterminiert die sehr gerne :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

162

Sonntag, 18. April 2010, 23:13

Deine Tochter hat es drauf!
Exterminate them!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

163

Sonntag, 18. April 2010, 23:48

Exterminate ! Delete!

Exterminate ! Delete!

Wird ne geile Folge! Ich liebe die Daleks ! Hoffentlich kommt der SUB bald!!!

Edit by Trava ein "Exterminate ! Delete!" reicht auch aus ;)

164

Montag, 19. April 2010, 16:25

Ich freue mich auch schon auf den Sub.

Leider ist mein Englisch immer noch extrem weit davon entfernt, film- und serientauglich zu sein. Obwohl - ich ertappe mich dabei, Satzfetzen und manchmal ganze Sätze zu verstehen.
Nach der letzten Doctor-Who-Folge kam ja noch (wie üblich) das typische BBC-Gequatsche. Da ging es (glaube ich) um das nun folgende Doctor-Who-Confidential (erinnere mich nicht mehr richtig).
Auf jeden Fall habe ich die ganzen Sätze verstanden. Das wäre mir noch vor einem Jahr nicht gelungen.
Gerade wenn schnell und flüssig gesprochen wird, bin ich einfach (neben den fehlenden Vokabeln) absolut nicht schnell genug. Ich bin noch bei Wort Nr.1, da sind die schon beim zweiten Satz. Schlagartig habe ich nur noch Wortsalat im Kopf.

Das wird allmählich besser; gerade weil ich nebenbei immer wieder mit englischen Texten zu tun habe - ob in Film- oder Serienform - oder weil ich dringende Sachen im Netz recherchieren muss und im deutschen Internet nicht fündig werde.
Natürlich habe ich da trotzdem im Hintergrund ein bis drei Onlineübersetzer laufen - aber ich verstehe zunehmend mehr aus eigener Kraft. Wenn das so weitergeht, werde ich irgendwann (und wenn es erst in ein paar Jahren ist) englische Serien selber verstehen können.

Auf jeden Fall sind die Subs hier von der Seite ordendlich daran mitbeteiligt.

Was ich bei Doctor Who ein wenig schade finde: gerade Christopher Eccleston als 9.Doctor war "fantastic" zu verstehen. Der hat nicht so unendlich schnell gesprochen und eine - wie ich finde - sehr saubere Aussprache.
Bei Tennant hatte ich echt keine Chance. Teilweise konnte ich nicht mal einzelne Worte aus seinen Sätzen heraushören.
Deshalb hatte ich ein wenig gehofft, Matt Smith würde nicht so ein Schnellsprecher sein (obwohl ich ihn durchaus mag). Leider ist der auch sehr flott und ebenfalls nicht so gut verständlich wie Eccleston. Ob ich da allmählich besser mitkomme und mehr verstehe als bei Tennant wird sich zeigen.

Gruß

Kyrumtium

165

Montag, 19. April 2010, 21:09

den kann man auch gleich für die 720p version verlinken .

Edit "by Corax Werde ich gleich mal erledigen.
Vielen Dank :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

166

Montag, 19. April 2010, 22:21

wenn's recht ist : ich habe noch 2 - 3 fehler korrigiert . wir haben die gelegenheit genutzt und die folge gleich geschaut heute abend , und da sind mir ein paar sachen aufgefallen . da waren auch ein paar dinge , die ich vielleicht anders formuliert hätte , aber die habe ich gelassen wie sie waren . nur ein die offensichtlichen formatierungsfehler und einen groben rechtschreibefehler musste ich einfach fixen .

Edit "by Corax Okay, vielen Dank.
Tausche ich aus.

edit: Eine Kursivsetzung war so gemeint. Lege also Veto ein.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

167

Dienstag, 20. April 2010, 00:14

Thx ich werde morgen früh 1 stunde früher aufstehen und werde es mir anglotzen!

MonsterGuy

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 20. April 2010, 10:52

Also ich bin positiv überrascht.
Der neue Doc hat zwar noch nicht den charm aber ist auf dem besten weg dahin. ;)

Dann wollt ich noch ein herzliches DANKE an meine helden Corax & maexchen
für ihre arbeit und mühen, DANKE !!!

MFG

169

Dienstag, 20. April 2010, 16:59

DANKE für die schnellen subs zum 3. teil VIELEN DANK !!

170

Dienstag, 20. April 2010, 20:19

Super Jungs, vielen Dank!

171

Samstag, 24. April 2010, 21:11

Doctor_Who_2005.5x04.Time_Of_The_Angels.720p_HDTV_x264-FoV
Doctor_Who_2005.5x04.Time_Of_The_Angels.HDTV_XviD-FoV

sind draußen

172

Samstag, 24. April 2010, 22:14

thanks

173

Samstag, 24. April 2010, 22:20

wann kommt der sub für S05 E04 habs schon gedownloadet :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

174

Samstag, 24. April 2010, 22:32

in 5 minuten :D
aber corax wird mich schlagen :D
also paar tage wirst du noch warten müssen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

175

Samstag, 24. April 2010, 22:33

LOL

Manche die sich in Gefahr begeben haben, sollen ja schon darin umgekommen sein. ²W³annaplay?_
Im allgemeinen erscheinen die Subs dann, wenn sie fertig sind.

Das ist allerdings nur sehr bedingst davon abhängig, ob du irgendetwas geladen hast.
Trotzdem danke für diese eher redundante Information.

Nein, den Rest verkneife ich mir jetzt. Guter Corax! ³³²Eimachen_.._

edit:
Oops, my Mistress war schneller. :D
Also gut, um ein Datum zu nennem, aber bitte keine Uhrzeit, sorry!,
der Sub ist vor der nächsten Folge da.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

176

Samstag, 24. April 2010, 22:56

Hatt schon jemand nen VO gesischtet?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

177

Samstag, 24. April 2010, 22:57

nope, noch keiner da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

178

Samstag, 24. April 2010, 23:17

Hab einen gefunden

Edit "by Corax Vielen Dank, :)
ich habe den VO eingefügt.

179

Samstag, 24. April 2010, 23:36

milly wo hast du den gefunden

180

Samstag, 24. April 2010, 23:39

bei subtitles.toh

Ähnliche Themen