Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 14. April 2010, 00:47

An alle Noergler : Tut uns bitte allen Nicht-Noerglern den Gefallen und respektiert die Freizeit und die Arbeit (in RL,so wie hier)
der Betreiber dieser Seite und nehmt Ihnen nicht den Spass hierran !
Uebt euch in Geduld. Eine Wesensart,die in der heutigen,schnelllebigen Zeit leider immer mehr verschwindet.
Dürfte ich den letzten Satz, nein die letzten beiden Sätze bitte in meine Sig aufnehmen?
Auch Leute mit nur einem Post sind offenbar des Denkens fähig.

Und nein, diese übermäßig behaarten User mögen eine hohe Stimmlage ihr eigen nennen (s.o.),
aber wir die Macht ist mit uns. ;)
Soll heißen: Nein, wir werden hier weder übermäßig behaarten Usern, noch Nacktweinbergschnecken die Macht darüber geben, wann dir Subs erscheinen.
Diese Macht besitzt ganz allein das Wetter, der Kapitalist der uns ausbeutet und unsere Bereitschaft die Freizeit für etwas wie subben zu verschwenden.

Und wenn jemand unbedingt ein Datum benötigt:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der jeweilige Sub vor der nächsten Folge fertig wäre.
Garantieren kann ich das nicht, aber das dürft ihr als unser gestecktes Ziel in eurem Kalender eintragen.


@McCloud:
Vielen Dank für dein Angebot!
Wenn du etwas übersetzen möchtest, dann sieh dir doch mal den VO-Bereich oder SC Projekte auf Eis an.
Bei Doctor Who haben wir zur Zeit keinen Bedarf an Subbern. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

122

Mittwoch, 14. April 2010, 10:25

Mal zur Erklärung ....

Die neue Folge hat es aber was die Dialoge angeht auch ein wenig in sich :)
Das ist nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt !

Ich schaue sie auch immer gleich auf englisch, daher weiß ich das,
die deutschen Subs hole ich für meinen Mann ;)

Who ist oft ein wenig aufwendiger zu übersetzen,
als irgendwelche Amiserien, weil, und das machen die Subber hier großartig,
ja wesentlich hochwertigere Dialoge vorliegen, die möglichst sinngemäß
wiedergegeben werden sollten.
(Nichts gegen Amiserien ich gehöre zu den Leuten, die
zwar englische Formate bevorzugen, aber sich auch gern einfach mal
platt unterhalten lassen ohne über Niveau nachzudenken.
Abgesehen mal davon, das es auch dort tolle Formate gibt)
Wenn die Subber auf die Schnelle alles übersetzen würden,
wäre die Serie nur halb so schön, weil uns der ein oder andere Wortwitz durch die Lappen gehen könnte.
Ich empfehle andere Formate in der Zwischenzeit auszuprobieren oder wenn man nicht der Typ
ist: Ich will sofort mitreden zu können, einfach bis Staffel Ende warten und dann alles in einem
Rutsch genießen, dann hat man überhaupt keine Wartezeit. Will man aber überall vor mit dabei
sein, dann hilft es englisch zu lernen oder Geduld zu haben bis man vernünftige Subs bekommt.
Oder man nutze den Google Übersetzer, dann weiß nämlich jeder mal was er an unseren Subbern hier hat :)

Ich möchte auch mal meinen Dank aussprechen, nicht nur für die aktuellen Folgen,
sondern auch das ihr die Classic Seasons übersetzt, dadurch kann ich vielen Menschen
die Serie nahe bringen, die sie bislang nicht kannten oder in der deutschen Synchro
öde fanden, wen wunderts *gg*

Danke für eure Mühe, Leistung und das ihr die Geduld nicht verliert ....

123

Mittwoch, 14. April 2010, 12:07

Danke an norik für einen der sinnvollsten Beiträge seit langem.

Und ein noch viel größeres Dankeschön an die Subber, die uns Englischmuffeln das Leben versüßen - und zwar gratis!!! Wer sich schon mal selbst an einem Sub versucht hat, der wird diese Arbeit erst recht und ganz besonders zu schätzen wissen.

:danke:

(... und damit meine ich nicht so einen Sub - damit kenne sogar ich mich aus!) :D

124

Mittwoch, 14. April 2010, 12:59

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 2 eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

125

Mittwoch, 14. April 2010, 13:14

Vielen Dank ihr Lieben für den Sub ³³2laola²³ ³³2laola²³

Und lasst euch von den Dränglern nicht nerfen - ein Teil der normalerweise " schweigenden" und sehr, sehr dankbaren Menge ;) (z.B. norik oder Motte71) ist zum Glück ja dabei die eifrigen Drängler ein bisschen zu bremsen.

Also als Teil der dankbar schweigenden Menge möchte ich euch für eure Mühe und die tollen Subs, zur Abwechslung mal nicht schweigend, danken :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

P.S.Schade dass es nicht für jeden Sub einen Danke Button gibt.......... und ich habe mich sogar beherrscht, und erst dies hier geschrieben BEVOR ich den Sub herunterlade........

DOCTOR WHO CLASSIC

126

Mittwoch, 14. April 2010, 13:54

Vielen Dank!

127

Mittwoch, 14. April 2010, 14:59


Und ein noch viel größeres Dankeschön an die Subber, die uns Englischmuffeln das Leben versüßen - und zwar gratis!!! Wer sich schon mal selbst an einem Sub versucht hat, der wird diese Arbeit erst recht und ganz besonders zu schätzen wissen.


Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Auch von mir besten Dank, für die wie immer klasse Arbeit, an die Subber.

128

Mittwoch, 14. April 2010, 15:09

und wieder passt der subs auch ganz wunderbar auf die 720p version .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

129

Mittwoch, 14. April 2010, 15:27

AUCH EIN FETTES DANKE VON MIR !!

Finde die Arbeiter von euch immer erste Klasse und bin erfreut und dankbar das sich jemand
überhaupt die Arbeit macht. Mir ist dabei auch egal wie lange es dauert.

DANKE , macht weiter so.

Greetz

130

Mittwoch, 14. April 2010, 16:01

und wieder passt der subs auch ganz wunderbar auf die 720p version .

Kein wunder. ist ja auch die Selbe RLS group

131

Mittwoch, 14. April 2010, 16:53

ah.... wunderbar! gerade von der uni nach hause gekommen und die untertitel sind online! :D


VIELEN DANK für die viele Arbeit! :D

132

Mittwoch, 14. April 2010, 21:27

Wenn der Post gelöscht wird, bitte PM:

Früher wurden quellen zu den releases der Videos angegeben.
Ich bin echt lange nicht mehr dabei immer auf dem neusten stand zu sein, also wo bekomm ich meine schöne 350mb-avi-datei her?

Ich danke :)

der_Motzer

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Havixbeck

Beruf: DB Station & Service AG

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 14. April 2010, 23:24

Also erstmal einen grossen dank an Corax & maexchen. Ihr seid klasse, ohne euch subber hätte ich die Doctor Who staffel 3 bis 5nie sehen können genau so die 4 und 5 staffel von Stargate Atlantis und die erste von Stargate Universe. So bin ich immer ein halbes bis ein jahr im vorsprung was die Tv Premieren angeht. Super job von euch allen. Macht weiter so. ³³2laola²³

Gruss

:motz: der Motzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_Motzer« (14. April 2010, 23:44)


134

Donnerstag, 15. April 2010, 07:07


wo bekomm ich meine schöne 350mb-avi-datei her?

+doctor +who +s05e01 +fov ==> :google:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

135

Donnerstag, 15. April 2010, 07:45

Die VO-Subs für E01 & E02 wurden gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht.
Viel Spaß!

136

Donnerstag, 15. April 2010, 11:26

Danke wegen den schnellen sub!

137

Freitag, 16. April 2010, 09:21

Ich freue mich über die deutsche Untertitel und möchte auf diesen Wege danke sagen.
Lass dich von anderen nicht drängen und nimm dir ruhig auch deine Auszeiten für Pausen. Wer damit nicht einverstanden ist, soll sich selber hin setzen und diese Übersetzungen machen. Ich schätze nämlich, dass du bestimmt auch noch anderes zu tun hast und nicht nur am PC sitzt. Ich kann zwar auch kein englisch, aber man kann es sich ja an sehen, wenn die Untertitel da sind. Das ist meine Meinung dazu.
Ich sage nochmals danke. :danke:

Edit by Trava ein Smiley reicht aus ;)

138

Freitag, 16. April 2010, 17:54

Kekse sind alle :S

Ich wollte da mal was Fragen:
Werden die Doctor Who Folgen für dieses Jahr noch gedreht?
Oder sind die Folgen welche dieses Jahr erscheinen im letzten Jahr gedreht und sie drehen dann dieses Jahr fürs nächstes Jahr?

Wie kommt es dass bereits die Titel aller kommender Folgen von diesem Jahr schon bekannt sind?

139

Freitag, 16. April 2010, 18:15

Kekse sind alle :S

Ich wollte da mal was Fragen:
Werden die Doctor Who Folgen für dieses Jahr noch gedreht?
Oder sind die Folgen welche dieses Jahr erscheinen im letzten Jahr gedreht und sie drehen dann dieses Jahr fürs nächstes Jahr?

Wie kommt es dass bereits die Titel aller kommender Folgen von diesem Jahr schon bekannt sind?
Die aktuellen Folgen wurden von Sommer 09 bis einpaar Wochen vor Ausstrahlungsbeginn gedreht, das ist bei britischen Serien aber normal. Die Titel sind halt durchgeschickert oder wurden schon offiziell bekannt gegeben, ist ja egal. Ob die Nachproduktion schon komplett abgeschlossen ist, wäre eine andere Frage.

140

Freitag, 16. April 2010, 19:13

Was die Titel der Serien angeht, sind, so wie ich das mitbekommen habe, die Titel der ersten paar Folgen schon angekündigt worden, alle die ab Folge 8 schon bekannt sind, dürften durchgesickert sein...
Mit dem Christmas Special und Season 6 beginnen sie im Juli zu drehen, wie auf Wikipedia gefunden und hier angekündigt

Ähnliche Themen