Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 5. April 2010, 15:20

RE: THX

habe die letzten 4 tage durchgearbeitet , aber meine belohnung steht ja schon bereit :thumbsup: . vielen dank , hoffentlich hat sich die warterei auf den doc gelohnt .


Könnt ihr euch für die 2 folge beilen weil ich möchte die folge noch am sontag sehen

aha , der subber neuer taktgeber :peitsche:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (5. April 2010, 15:27)


62

Montag, 5. April 2010, 15:22

Vielen dank das ihr euch zu ostern die mühe gemacht habt für den sub =)wünsche euch allen noch einen schönen ostermontag =)

63

Montag, 5. April 2010, 20:25

Danke einfach nur geil ER ist wieder da und das in superquali
Warum werden die Folgen eigentlich nicht synchronisiert? Versteh ich nicht! Bei Scifi läuft Staffel 1 + 2 rauf und runter aber die anderen nix
versteht das wer?

64

Montag, 5. April 2010, 20:38

Könnt ihr euch für die 2 folge beilen weil ich möchte die folge noch am sontag sehen
Haben wir heute eine Föhnwetterlage?
Naja, wie auch immer, die Antwort lautet nein, auf keinen Fall!

PPS: Wird K-9 gesubbt? Ich mein nur weil noch immer keine eigene Sparte geöffnet wurde und die Folge Samstag(?) lief. Kommt zwar im Mai nach DE (why ever) aber im OT ist es bestimmt besser *anDWdenk*
Ohne VO keinen eigenen K9-Thread. :)
Und vorläufig habe zumindest ich nicht vor K9 zu übersetzen, zwei Serien genügen.

habe die letzten 4 tage durchgearbeitet , aber meine belohnung steht ja schon bereit :thumbsup: . vielen dank , hoffentlich hat sich die warterei auf den doc gelohnt .
Doch, ich denke schon.
Natürlich ist die Folge kein Highlight, aber im Vergleich zur S04 eine klare Verbesserung. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

65

Montag, 5. April 2010, 20:55

Gibt es überhaupt schon den teil 2 vom piloten? Gelaufen ist der ja gestern, gefunden habe ich die Folge jedenfalls noch nicht.

66

Montag, 5. April 2010, 21:00

Auch wenn das hier Off-Topic ist... :D
Nein, ich denke es gibt nur die (alte) Folge 01. Zumindest habe ich bisher nichts anderes gesehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

67

Montag, 5. April 2010, 21:48

Sorry, Doppelpost und Doppel-Off-Topic... :whistling:

Ich muss mich korrigieren. Google behauptet die Folgen 2-4 im Zwischennetz finden zu können:

K9 Adventures #02 - Liberation
K9 Adventures #03 - The Korven
K9 Adventures #04 - The Bounty Hunter

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

68

Montag, 5. April 2010, 22:25

Upps, gerade für meinen eigenen Sub bedankt, oder dann doch für die Zusammenarbeit mit Corax. :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

69

Montag, 5. April 2010, 22:34

Sorry, Doppelpost und Doppel-Off-Topic... :whistling:

Ich muss mich korrigieren. Google behauptet die Folgen 2-4 im Zwischennetz finden zu können:

K9 Adventures #02 - Liberation
K9 Adventures #03 - The Korven
K9 Adventures #04 - The Bounty Hunter
Dabei wird es sich aber wahrscheinlich um die polnische Version handeln, die lief ja glaube schon im März, jedenfalls steht dub PL dabei.

70

Dienstag, 6. April 2010, 00:22

Jain! ;)

Von den englischen Folgen gibt es definitiv:

K9 Adventures #03 - The Korven
K9 Adventures #04 - The Bounty Hunter

Das Problem ist die Bezeichnung, hier gibt es Unstimmigkeiten.
Ich glaube, es handelt sich eher um die 02 und 03...
Ich kenne die Folgen nicht, aber auf einem an sich durchaus verlässlichem ALT werden sie so geführt.

Ansonsten gebe ich die Recht!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

71

Dienstag, 6. April 2010, 17:49

Danke erst mal für die Subs (auch wenn ich sie noch nich in anspruch genommen hab) ^^.
Ich wollte fragen ob denn noch eine anpassung zu einer HD version raus kommt, oder es bei der normalen Sub Version bleibt?
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 6. April 2010, 17:51

Der subbt passt auch auf die 720p Version von FoV ;)

73

Dienstag, 6. April 2010, 17:56

Ah Ok Danke :D
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

DJ Doena

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Herxheim

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 6. April 2010, 22:25

Hi,

zuallererst mal danke für die Subs. Ich persönlich brauch sie zwar nicht, aber ich hab meine Mama mit Dr. Who angefixt und es gibt ja nichts deutsches über Series 2 hinaus.

Ich wollt nur mal fragen, wie das mit Verbesserungsvorschlägen für einzelne Dialogzeilen aussieht. Manchmal ist mir aufgefallen, dass es doch nicht ganz 100% passt. Postet man die dann hier, oder per PM oder wie funktioniert das?

Noch einmal, vielen Dank für die ganze Arbeit. :)

75

Mittwoch, 7. April 2010, 08:57

Gute Frage.
Mir ist das eigentlich egal, da ein veröffentlichter Sub für mich ein toter Sub ist.
Soll heißen: Ich habe keine Lust später ein ums andere Mal Veränderungen einzubauen.

Du kannst aber den Sub gerne so korrigieren, wie du ihn für richtig hältst und ihn mir dann schicken.
Ich tausche die Subs dann meinetwegen aus - so maexchen damit einverstanden ist.

Nur ich selber bin da leider nicht so der Korinthenkacker - den Job übernehmen hier ganz andere... :D
Das war übrigens nicht auf dich bezogen, nur um das klarzustellen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

76

Mittwoch, 7. April 2010, 10:31

Gute Frage.
Mir ist das eigentlich egal, da ein veröffentlichter Sub für mich ein toter Sub ist.
Soll heißen: Ich habe keine Lust später ein ums andere Mal Veränderungen einzubauen.

Du kannst aber den Sub gerne so korrigieren, wie du ihn für richtig hältst und ihn mir dann schicken.
Ich tausche die Subs dann meinetwegen aus - so maexchen damit einverstanden ist.

Nur ich selber bin da leider nicht so der Korinthenkacker - den Job übernehmen hier ganz andere... :D
Das war übrigens nicht auf dich bezogen, nur um das klarzustellen!


Meinen Segen hat er. :horatio:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

77

Samstag, 10. April 2010, 21:18

Nur zur Info - Folge 2 ist draussen:

doctor_who_2005.5.02.the_beast_below.hdtv_xvid-fov

78

Samstag, 10. April 2010, 22:35

die ist auch draußen

doctor_who_2005.5×02.the_beast_below.720p_hdtv_x264-fov

und ich freue mich auf den sub.

79

Sonntag, 11. April 2010, 00:42

VO für doctor_who_2005.5x02.the_beast_below.hdtv_xvid-fov ist da.
Schön, dass sich eine Firma (Red Bee Media Ltd) der Sache annimmt. :D

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke ich im Startpost.

80

Sonntag, 11. April 2010, 13:39

freue mich auf den sub?

Kurze Frage ! Kommt der sub heute noch ? Wäre supertoll!

Legend of Seeker / Doktor Who enfach nur geil

Ähnliche Themen