Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:57

sergej-who hat schon alles gesagt.
Benenne die avi-Datei meinetwegen einfach um:
Doctor Who - A Christmas Carol.avi
Analog die srt-Datei:
Doctor Who - A Christmas Carol.srt

Dann einfach die avi-Datei starten und jut is.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

502

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:49

Danke

Das ging ja Turboschnell D A N K E !!!!!!! ³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³ :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
:lovesc: ³²lazy

new2k

Genießer

Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: F-KEP

  • Nachricht senden

503

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:52

Abend,

kann mir mal jemand bitte nen Link via PN schicken wo es

den DVD Bonus gibt?

Danke.

504

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:55

Ein erster BRRip ist erhältlich ...

Doctor.Who.2005.A.Christmas.Carol.2010.Special.1080p.BluRay.x264-SHORTBREHD

Edit:
Ganz übersehen, die 720p gibt es ja schon seit letzten Donnerstag:
doctor.who.2005.a.christmas.carol.2010.special.720p.bluray.x264-shortbrehd

Und dazu die passenden englischen Subs:
Edit "by Corax" Zum Glück hat sternenkind meinen Fehler ausgebügelt, ich hatte völlig vergessen den Sub zu verlinken! :peitsche:
Vielen Dank an MacLeod für die Anpassung und vielen Dank an sternenkind für die Aufmerksamkeit.
Die Subs sind jetzt im ersten Beitrag zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MacLeod« (24. Januar 2011, 09:00)


505

Montag, 24. Januar 2011, 17:28

So und hier den deutsche Sub angebpasst an den 720p BlurayRip:

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) die Anpassung für das Weihnachtsspecial ist nun im Startpost verlinkt.

506

Montag, 24. Januar 2011, 20:35

@sternenkind23:
Also übersetzt hab ich den nicht, nur die Timings/das Delay angepasst ;)

507

Montag, 24. Januar 2011, 20:42

dank dir für den Hinweis, ist nun korrigiert.
Wollte dich auch gar nicht zum Übersetzer machen,
dachte, das die dritte Spalte für den Anpasser ist,
und habe es nicht weiter kontrolliert.

508

Montag, 24. Januar 2011, 21:34

Jo macht ja nix, wollte nur keine falschen Lorbeeren einheimsen. Schliesslich hatten Coray und Mäxchen die Arbeit (die wie immer super war ;) )

509

Sonntag, 20. März 2011, 13:20

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für die beiden
"Comic Relief 2011" Folgen eingefügt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

510

Sonntag, 20. März 2011, 15:43

Den VO zum "Comic Relief 2011" Special habe ich vorerst hier angehängt. Viel Spass!

Und wie immer ein riesiges Dankeschön an Corax für den deutschen Sub :)

Edit "by Corax Der VO ist jetzt in der Tabelle zu finden,
vielen Dank für deine Arbeit! :)

DOCTOR WHO CLASSIC

511

Mittwoch, 23. März 2011, 01:43

Sehr erfreut das es noch Stoff bis April gibt wußte ich noch gar nicht...

Ebenso habe ich bei youtube mehrere Aufnahmen gesehen Dr. Who Proms 2011...aber nur mit Logo-Standbildern.
Weiß jemand ob es eine Aufnahme davon gibt?
Ich war von der 2008 oder 2009er Dr. Proms sehr begeistert.

512

Freitag, 1. April 2011, 20:51

RE: Doctor Who - Staffel 05 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett] + [Specials]



Vielen Dank.^^ Ich schreibe aus Ungarn, weil ich auf Deutsch ein bisschen sprechen kann, und es gibt auf ungarisch keine Übersetzung. Ich hoffe, dass es wirklich auf Deutsch ist, sonst werde ich nichts verstehen.xD Und ich werde mich auch irren, aber... na...xD Sorry. Ich schreibe viele dumme Sache.:P Aber ich bin nicht eine Deutscherin, deshalb habe ich kein Ahnung, welche Sätze cool sind.:P

513

Sonntag, 3. April 2011, 00:01

RE: RE: Doctor Who - Staffel 05 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett] + [Specials]

Ich hoffe, dass es wirklich auf Deutsch ist, sonst werde ich nichts verstehen.xD
Ein:"Üdvözöljük" nach Ungarn!
Herrje, ich hoffe, das ist kein Schimpfwort. :D

Doch, die Subs sind, wenn auch nicht auf ungarisch, durchaus aus deutsch,... hoffe ich zumindest.
Bei maexchens Part bin ich mir zumindest sehr sicher. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

514

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:02

werden eigentlich noch anpassungen an die bluray version kommen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

515

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:08

werden eigentlich noch anpassungen an die bluray version kommen?

lies mal Beitrag 505 ;)
Edit: Ah ne sorry, betraf ja nur die Weihnachtsepisode

516

Montag, 9. Mai 2011, 10:19

werden eigentlich noch anpassungen an die bluray version kommen?

ja , wenn sich jemand , der diese rips braucht/hat , die mühe macht , sie anzupassen , und diese dann einreicht .


für die folgen , die bisher nicht als 720p hdtv erhältlich sind , würde ich mir wahrscheinlich die zeit nehmen für ein quali-upgrade , aber die staffel 5 ist (für mich zumindest) qualitativ absolut ausreichend als 720p hdtv-rip .



die sollen mal die seasons 1 - 4 als bluray bringen :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

517

Montag, 9. Mai 2011, 18:13

Ähm die Subs der Blurayrips sollten aber auch auf die 720p passen von den Timings her. Ich hab die IMHO damals auch verwendet und die liefen soweit

518

Montag, 9. Mai 2011, 18:48

Ähm die Subs der Blurayrips sollten aber auch auf die 720p passen von den Timings her. Ich hab die IMHO damals auch verwendet und die liefen soweit


es gibt aber leider nur 3 subs von den blurayrips!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

519

Montag, 9. Mai 2011, 18:58

Hast Du es denn ausprobiert, ob die DVDRip-Subs passen?

520

Montag, 9. Mai 2011, 19:01

nein hab ich noch nicht ausprobiert.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Ähnliche Themen