Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 27. Dezember 2010, 13:12

special

Hi wird es auch deutsche Untertitzel geben zu der Sonderfolge? Wäre super geil!
Kann leider sehr schlecht englisch und bin auf Eure Hilfe angewiesen:-) kümmert sich wer drum noch vor dem neuem Jahr oder haben alle Ferien ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

482

Montag, 27. Dezember 2010, 13:20

doch natürlich gibt es subs :)
maexchen und corax machen die, ob sie dieses jahr fertig werden,
weiß keiner ;)

483

Montag, 27. Dezember 2010, 15:41

doch natürlich gibt es subs :)
maexchen und corax machen die, ob sie dieses jahr fertig werden,
weiß keiner ;)
Dass es einen deutschen Sub geben wird, hätte man aber auch aus dem ersten Beitrag entnehmen können. :rolleyes:
@angel:
Gerüchte aus unbestätigten Quellen besagen, dass es durchaus noch dieses Jahr sein wird. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

484

Montag, 27. Dezember 2010, 15:51

so wie die letzten untertitel zu einer us-serie, die syfy von jetzt auf gleich aus dem programm gekickt hat? :D

485

Montag, 27. Dezember 2010, 16:09


Gerüchte aus unbestätigten Quellen besagen, dass es durchaus noch dieses Jahr sein wird. :D
Ist diese Quelle seriös? :D

486

Montag, 27. Dezember 2010, 17:35


Gerüchte aus unbestätigten Quellen besagen, dass es durchaus noch dieses Jahr sein wird. :D
Ist diese Quelle seriös? :D


LOOOOOOOOOOOOOOOL ich lach mich weg :auslach: :auslach: :auslach: :thumbsup:

487

Montag, 27. Dezember 2010, 19:26

Sehr kompetente Quellen

Nun dann bedanke ich mich bei dieser und seiner Partner-Quelle schon mal ganz toll im voraus ! Für diesen ,alle zukünftigen ,und alle vergangenen Subs !" Happy Holidays and a Happy New Year " ;)

488

Montag, 27. Dezember 2010, 20:54

Na da freu ich mich jetzt schon drauf! Herzlichen Dank für die viele Arbeit!
Mein Wahnsinn ist kein Fluch! Mein Wahnsinn ist ein GESCHENK!!!

489

Montag, 27. Dezember 2010, 22:28

so wie die letzten untertitel zu einer us-serie, die syfy von jetzt auf gleich aus dem programm gekickt hat? :D
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der DE-Sub zur letzten Folge noch vor Weihnachten "on air" gegangen.
Also ja, so du denn von Tremors gesprochen hast. Und andere US-Serien kümmern mich zur Zeit kaum. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

490

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:50

wollt mich nur schonmal als eigentlich stiller Mitleser bedanken für die Arbeit. Wirklich toll.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

491

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:04

Dann mal vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. :)
Entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit, haue ich mal eine Pegelmeldung raus:
Der Sub ist komplett fertig übersetzt und zur Hälfte neu synchronisiert.
Die andere Hälfte wird vermutlich morgen Vormittag synchronisiert,
sodass der Sub im Laufe des morgigen Tages online sein sollte.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

492

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:09

Dann mal vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. :)
Entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit, haue ich mal eine Pegelmeldung raus:
Der Sub ist komplett fertig übersetzt und zur Hälfte neu synchronisiert.
Die andere Hälfte wird vermutlich morgen Vormittag synchronisiert,
sodass der Sub im Laufe des morgigen Tages online sein sollte.
Ganz nach dem Werbeslogan:
"Ich freu mich drauf"

Dann waren ja deine Quellen wirlich bestens informiert. ;)
Auch von mir ein grosses Dankeschön.

493

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:41

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für das Christmas Special 2010 eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

494

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:03

grossartig , erspart uns heute abend die diskussion , was denn dran ist :shifty:


allen beteiligten wünsche ich schon mal einen gelungenen übergang :prost: und ein erfolgreiches neues dr.who-jahr :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (29. Dezember 2010, 18:06)


495

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 14:16

Das ging ja schnell und das so kurz nach Weihnachten. Grandios! Vielen dank...!!!!!!

496

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:51

wuuuuuuuusssssssaaaaaaa danke danke danke!!

497

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:49

Hallo, bin heu hier und ein Doctor Who Fan
Hab schon das englsiche orginal gesehen von S5E14 von Doctor Who, und hab mich hier "bedankt" und die übersezung runtergalden, aber ich sehs als textdatei, wie bekomm ich den unter dem film ???

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:50

hallo,
nimmst du einfahdie srt datei und schiebst sie auf das videobild, dann wird er dir schon angezeigt.

499

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:52

Hallo, bin heu hier und ein Doctor Who Fan
Hab schon das englsiche orginal gesehen von S5E14 von Doctor Who, und hab mich hier "bedankt" und die übersezung runtergalden, aber ich sehs als textdatei, wie bekomm ich den unter dem film ???

Am besten einfach genauso wie die avi Datei nennen, außer der Endung natürlich. Dann sollte das jeder Player authomatisch mit UT abspielen.

500

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:02

hab se gleich benannt, nun braucht der vcl player lange nachdem ich die übersetzung draufgeschoben habe ist es normal ?
bzw wenn ich es anschauen will, oder ne bakennten geben mag, dauert das dann imemr oder ist es asl untewrtittelt gespeichtert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel1968« (29. Dezember 2010, 22:16)


Ähnliche Themen