Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:28

Das sollten man Subbern verbieten!

/sign

402

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:14

Ich bin ja nur froh, dass überhaupt jemand das macht.
Und dann auch noch so gut.

Ich habe schon subs gesehen, wo Fehler über Fehler drin waren/sind.

So sehe ich das:
Lieber etwas warten, dafür Gut.
Dann ist die Vorfreude um so größer :sabber:

Und mal ehrlich:
Die Subs hier sind um Klassen Besser als die deutsche Dr. Who Syncro.

Und mal Raten wie lange man da drauf warten darf,
bis die Aktuellen Folgen übersetzt und gesendet wären

:²~AOKchopper:

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

403

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:36

Danke Corax und Mäxchen!

Merci für den Turboschnellen Sub! Ihr seid die besten! ³²³Willow²³ :danke: ³³2laola²³ :prost:
:lovesc: ³²lazy

404

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:38

Und ich entschuldige mich dafür, dass maexchen und ich so etwas wie ein RL besitzen.
Das sollten man Subbern verbieten!

man könnte alternativ den seriensüchtigen ein leben abseits der flimmerkiste verordnen :peitsche:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

405

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:19

Und ich entschuldige mich dafür, dass maexchen und ich so etwas wie ein RL besitzen.
Das sollten man Subbern verbieten!
sehe ich auch so.


Auf gehts zu letzten Folge der Staffel 5
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

406

Freitag, 25. Juni 2010, 19:01

Von einem der sonst nichts sagt

Hallo corax und maexchen,
seit ca 2 Monaten sauge ich mir hier die Subs und hab noch nie was gesagt, da eigentlich alles schon gesagt ist. Doch nun, zum Ende der Staffel, muss ich mal was sagen. Zunächst hatte ich mir die Subs für die Folgen geholt, die ich nur ohne Untertitel hatte. Und dann - natürlich - für die aktuellen Folgen.
Ich bin 43 Jahre alt und völlig fasziniert vom Doctor (Zum Geburtstag habe ich eine lebensgroße TARDIS als Papp-Aufsteller bekommen). Da sieht man mal - man kann immer noch begeisterungsfähig sein. Und ich hab schon sooooo viel gesehen im SF-Sector. Die britische Doctor WHO-Serie (auch Torchwood) hebt sich wohltuend vom glattgeleckten amerikanischen Einheitsbrei ab. Um so besser, dass die Serie hier noch mehr -und gerade aktive - Unterstützung findet.
Danke für die Subs. Danke dafür, dass Ihr die untertitelten Lautgeräusche ("TARDIS Roaming" usw) aus den englischen Subs entfernt. Danke dafür, dass ihr nicht dem Farbwahnsinn der ssa (saa?)-Untertitel verfallt. Danke dafür, dass ihr die Dialoge unterteilt, wenn zwei Leute sprechen - und nicht wie in den englischen Subs einfach hintereinander schreibt.
Und nun werde ich geduldig bis zur letzten Folge warten und dankbarfür die Übersetzung sein. Und dann beide Folgen am Stück mit einem schönen Bier geniessen. Mit den deutschen Untertieln von corax und maexchen.
Bleibt uns bloß erhalten!

Edith sagt: (Copyright bei Jazzhead :D)Nicht böse sein, aber ich habe meinen Namen mal korrigiert und danke für die netten Worte.

407

Freitag, 25. Juni 2010, 19:46

Auf gehts zu letzten Folge der Staffel 5


und wo bleibt die untertiteldatei zu der folge, die morgen ausgestrahlt wird?

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

408

Freitag, 25. Juni 2010, 20:21

RE: Von einem der sonst nichts sagt

Um so besser, dass die Serie hier noch mehr -und gerade aktive - Unterstützung findet.
Danke für die Subs. Danke dafür, dass Ihr die untertitelten Lautgeräusche ("TARDIS Roaming" usw) aus den englischen Subs entfernt. Danke dafür, dass ihr nicht dem Farbwahnsinn der ssa (saa?)-Untertitel verfallt. Danke dafür, dass ihr die Dialoge unterteilt, wenn zwei Leute sprechen - und nicht wie in den englischen Subs einfach hintereinander schreibt.
Und nun werde ich geduldig bis zur letzten Folge warten und dankbarfür die Übersetzung sein. Und dann beide Folgen am Stück mit einem schönen Bier geniessen. Mit den deutschen Untertieln von corax und maexchen.
Bleibt uns bloß erhalten!


/sign. Kann ich mich nur anschliessen. (Und so ähnlich werde ich es mit den beiden letzten Folgen auch halten)

Zitat

Zum Geburtstag habe ich eine lebensgroße TARDIS als Papp-Aufsteller bekommen). Da sieht man mal - man kann immer noch begeisterungsfähig sein. Und ich hab schon sooooo viel gesehen im SF-Sector. Die britische Doctor WHO-Serie (auch Torchwood) hebt sich wohltuend vom glattgeleckten amerikanischen Einheitsbrei ab.


hey, wie cool ist das denn. Eine Tardis für zu Hause (*auch haben will* ;) ).
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

409

Freitag, 25. Juni 2010, 22:13


410

Samstag, 26. Juni 2010, 15:10


wetterbeständiger kunststoff wäre geiler , könnte man im garten platzieren , im besten fall als geräteschuppen verwenden 8)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

411

Samstag, 26. Juni 2010, 16:22


wetterbeständiger kunststoff wäre geiler , könnte man im garten platzieren , im besten fall als geräteschuppen verwenden 8)


Ja cool, könnte man machen, wobei ich schon mal gesehen habe, wie sich Leute ne lebensgroße Plastikkuh in den Garten gestellt haben.

Ich persönlich würde mir ja gerne einen USB-Hub als Tardis kaufen oder ne Tardis mit Doctor, die dann auch die Tardisgeräusche macht. Ich habe mir ja nie was aus Actionfiguren gemacht, aber da würde ich eine Ausnahme machen. ;)

412

Samstag, 26. Juni 2010, 16:51

du meinst so ein teil?


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

413

Samstag, 26. Juni 2010, 17:17

wie geil, das ding kauf ich mir

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

414

Samstag, 26. Juni 2010, 17:49

Geiles Teil, wie teuer und wo?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

415

Samstag, 26. Juni 2010, 18:34

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

416

Samstag, 26. Juni 2010, 20:59

...::: Update :::...
Englische Untertitel für Folge 13 eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

417

Samstag, 26. Juni 2010, 23:43

Doctor Who 2005 5x13 The Big Bang HDTV Xvid-Fov
Doctor Who 2005 5x13 The Big Bang 720p HDTV x264-FoV

418

Sonntag, 27. Juni 2010, 03:40

1. geiles teil im video ;) *auchhabenwill*

2. Frage: sollte ich besser auf den sub der letzten folge warten (wer spoilert, gehört ²~²~³~²~³ ) oder kann ichs mir bedenkenlos reinziehn? ³BORG_-
€diT: naja ich frag euch hier im forum lieber, da ich net weiss wer sonst noch mehr infos hat ;)
so far :)

419

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:30

DRUCKKK DRUCKKK SO VIEL DRUUCK freu mich schon auf die folge =)

420

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:57

hi mal ne frage zu torchwood

hi leute hab mal ne frage kann man schon mal wo was rausfinden zu torchwood staffel 4?

und weil ihr euch da grade so gut über dr who fanartikel austauscht. habe auch ein tardis usb hub die bekommt man entweder bei amazon.de oder ebay.de oder natürlich im WHO SHOP allerdings derzeit schwer zu kriegen ich wollte neulich noch einen zweiten haben als geschenk aber bekam nriegnds einen... ich halte weiter ausschau weihnachten kommt ja auch noch ^^

Ähnliche Themen