Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 14. Juni 2010, 19:31

Das geht ja wie die Feuerwehr. :D Besten Dank Corax.^^

382

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:53

Hi,
beim 720p Sub fehlt in der allerersten Zeile die "1".

Falls jemand Probleme damit hat einfach mit dem Windows Editor den Sub öffnen und die Zahl "1" eintragen und speichern.
Dann fluppt es :)

Gruß
poison25


Edit "by Corax" Danke für den Hinweis!
Das hätte natürlich nicht passieren dürfen, sorry! :peitsche:
Ist gefixt.

sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:48

und wieder einmal

einen ganz lieben dank an alle wirkenden und mitwirkenden der SUB´S
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

384

Samstag, 19. Juni 2010, 21:20

Wieso steht da "Aired: 11/13", wieso das "13"?

gibts den etwa schon?

Noch was: Ich freu mich schon auf die 12. Folge, die ich in paar Stunden schauen kann mit Englischer Untertitel :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

385

Samstag, 19. Juni 2010, 21:22

Nein. Da steht 11/13 was bedeuten soll 11 von 13 Folgen sind gelaufen. Aber da ja nun 12 lief, darf ich das ändern ;)

386

Samstag, 19. Juni 2010, 21:28

Nein. Da steht 11/13 was bedeuten soll 11 von 13 Folgen sind gelaufen. Aber da ja nun 12 lief, darf ich das ändern ;)
Da aus dem Beitrag sowieso bereits hervorgeht das die Staffel 13 Folgen enthalten wird,
habe ich die redundante "/13" aus dem Titel gelöscht.
Wie wollen hier ja keine Leute verwirren. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

387

Samstag, 19. Juni 2010, 21:53

Hat denn schon jemand die 12. Folge gesehen?

388

Samstag, 19. Juni 2010, 22:04

Hat denn schon jemand die 12. Folge gesehen?

Zweimal und dazwischen das Confidential
Also wo bleibt das Pre-Air für Folge 13? :thumbsup:

389

Samstag, 19. Juni 2010, 22:06

jep habs auch mehrmals gesehn.

390

Samstag, 19. Juni 2010, 23:32

keine Vorschau wie fies ist das denn :~²BE²³

391

Sonntag, 20. Juni 2010, 06:07

Da aus dem Beitrag sowieso bereits hervorgeht das die Staffel 13 Folgen enthalten wird,
habe ich die redundante "/13" aus dem Titel gelöscht.
Wie wollen hier ja keine Leute verwirren. :D


Also ich find das ganz praktisch mit der reduntanten /13!
Weil manchmal stehen nicht alle Folgen schon im Voraus in den Startposts und dann ist der zusatz im Titel echt super!!!
Ich habe gerade - wie der zufall es will - nach der länge der Staffel gesucht und war froh das es am ende des Thread erwähnt wurde :)

392

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:24

Ich habe die Folge bisher zweimal gesehen. Bin immer noch platt, zum Schluss war ich mir für einen Moment nicht mehr sicher, ob noch was kommen würde.
Es gab ja leider keine Vorschau, aber ist auch gut so. So können sich die Fan so richtig Gedanken machen, wie man nun noch alles retten könnte.

Ich würde ja jetzt gerne noch meine Gedanken bezüglich des Finales und meine Bewertung der gestrigen Folge abgeben, aber ich warte noch.

393

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:19

Also wo bleibt das Pre-Air für Folge 13?


Nun die BBC Homepage sagt dazu folgendes:

Zitat

On Monday we'll be bringing you an introduction to The Big Bang from Matt Smith and on Tuesday we'll deliver an exclusive clip of this series' last episode. And on Tuesday afternoon we'll also be bringing you a live stream from Glasgow, Pacific Quay, where writer Phil Ford, the Voice of the Daleks, Nick Briggs and one of the Adventure Games' Executive Producers, Charles Cecil, will be taking part in a very special Q&A.

It doesn't end there as later in the week we'll have some more surprises...

Tja - ein bisschen werden wir uns noch gedulden müssen .......

DOCTOR WHO CLASSIC

394

Montag, 21. Juni 2010, 17:25

Schnüff ;(

Nur noch zwei Folgen :cry:

Und bis zum Weihnachtsspezial sind noch Monate.. ³³²Eimachen_.._


Ich glaube da werde ich mich jetzt sehr zusammenreißen, nicht gleich :sabber: sobald der deutsche Sub da ist ³³²Zaunpfahl²³

Sondern bis Nächste Wochen warten ²³zZZZ²²

und dann beide Folgen in einem Zelebrierten Videoabend mit Kakao :prost: und Keksen :cookie: zuführen.

Hoffentlich halt ich das durch bis dahin :wacko:

395

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:21

Kann jemand sagen, wann der deutsche Sub kommt? Weil in den letzten Woche der immer am Montag drin war :)

der_Motzer

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Havixbeck

Beruf: DB Station & Service AG

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:49

Das werde ich genau so handhaben ^^
Schnüff ;(

Nur noch zwei Folgen :cry:

Und bis zum Weihnachtsspezial sind noch Monate.. ³³²Eimachen_.._


Ich glaube da werde ich mich jetzt sehr zusammenreißen, nicht gleich :sabber: sobald der deutsche Sub da ist ³³²Zaunpfahl²³

Sondern bis Nächste Wochen warten ²³zZZZ²²

und dann beide Folgen in einem Zelebrierten Videoabend mit Kakao :prost: und Keksen :cookie: zuführen.

Hoffentlich halt ich das durch bis dahin :wacko:

Gruss

:motz: der Motzer

397

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:08

Kann jemand sagen, wann der deutsche Sub kommt? Weil in den letzten Woche der immer am Montag drin war :)
Was nicht heißt das, dass immer machbar ist.
Außerdem ist die Folge etwas umfangreicher.

398

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:47

Kann jemand sagen, wann der deutsche Sub kommt? Weil in den letzten Woche der immer am Montag drin war :)

Gibts hier im Forum keine Verwarnpunkte?
Für jede Bettelei einen Punkt ... bei 10 Punkten darf sich der Verwarnte den Sub nicht laden ;)

399

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:00

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 12 eingefügt.


Und ich entschuldige mich dafür, dass maexchen und ich so etwas wie ein RL besitzen.
Das sollten man Subbern verbieten!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

400

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:50

Und ich entschuldige mich dafür, dass maexchen und ich so etwas wie ein RL besitzen.
Das sollten man Subbern verbieten!


Ganz im Gegenteil - ich finde man sollte euch fleissigen Subbern eine Medallie verleihen! Danke für den wieder rasend schnell erstellten Sub :)
Und das trotz WM!
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (22. Juni 2010, 15:42)


Ähnliche Themen