Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 24. Mai 2010, 15:53

Boah.

Wow, das ging ja schnell. Dankeschön :-)

342

Montag, 24. Mai 2010, 16:32

Ging Ja richtig Schnell! ein riesen Danke

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

343

Montag, 24. Mai 2010, 16:48

Voll der Turbo.......Danke!!! :danke:
:lovesc: ³²lazy

sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:15

SChneller als erlaubt, zwinnker

Erstmal super mega lob für die schnellen Sub,s, wenn das so weiter geht sind die deutschen noch vor den Eng draussen,lach
Aber mal nach hilfe schrei, diesmal funkionieren die Sub,s nicht bei mir auf dem Tv( Sprich Film und Sub,s auf usb und rein in Player)
:five:
hat noch wer dieser Prob oder kann helfen
meine das sie mal abgehackt waren kenn ich ja schon aber das mal was ganz neues
au ja ich kann schon wieder einige stimmen hier hören Männer und Technik
³³²Eimachen_.._
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

345

Samstag, 29. Mai 2010, 10:10

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (BIA)
wurde ausgetauscht.


347

Samstag, 29. Mai 2010, 21:42

Doctor_Who_2005.5×09.Cold_Blood.HDTV_XviD-FoV
Doctor.Who.2005.S05E09.720p.HDTV.x264-BiA


sind draussen :)

348

Samstag, 29. Mai 2010, 21:45

Und der VO Sub von subtitles.toh.info auch :)

Edit "by Corax" Vielen Dank! :)
Ich füge den Sub gleich oben ein.

DOCTOR WHO CLASSIC

349

Samstag, 29. Mai 2010, 22:28

Der VO passt auch auf die BiA Version

Edit "by Corax" Vielen Dank,
dann trage ich das mal so ein.
Would You Like a Jelly Baby?

350

Samstag, 29. Mai 2010, 22:29

passt der vo auch auf bia version?

edit: vergesst die frage.

351

Montag, 31. Mai 2010, 15:39

Wie Lena sagen würde: "Whow! Verdammte Axt! Ist das geil!"

Ihr werdet ja von Woche zu Woche schneller. Ihr wisst aber schon, dass wir uns jetzt daran gewöhnen? :D

Großes Danke auch einmal von mir. Das Englisch ist mir einfach zu schwer. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyten« (31. Mai 2010, 17:58)


sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

352

Montag, 31. Mai 2010, 19:41

Unglaublich. . .

Thanx Thanx Thanx, aber wie schon mal geschrieben, vorsicht wir gewöhnen uns sonst noch dran
Kann man nur hofen das ihr niee in urlaub fahrt
:nene: :nene: :nene:
ne spass, gönne ich euch die ruhe dann von uns :kuss:
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

353

Montag, 31. Mai 2010, 19:47

nix is mit urlaub, ich verdonnere die subber jetzt zu goldfarmer-verhältnissen. will sagen: 24/7 am rechner und am übersetzen. schlaf ist luxus und wird ebenso abgeschafft wie alles andere auch. :D
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

Beiträge: 231

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Zahlenverdreherin

  • Nachricht senden

354

Montag, 31. Mai 2010, 20:24

Man bedankt sich ja schon mit dem Bedankomaten, aber ich möchte euch gerne auch mal schriftlich huldigen weil ichs bislang nicht getan hab ²³knee²
Nachdem ich das Subbing bei einigen Anime gesehen habe, bin ich froh dass hier so viele TV-Serien übersetzt werden, so wie vor allem Doctor Who, Fringe und Heroes. Letzte Woche dachte ich, dass ihr so schnell wegen dem Feiertag seid, aber heute wieder? *Juhuuuu! Gleich nach TV-Total guck ich mir die neue Folge an *freu. :hippie:

355

Montag, 31. Mai 2010, 20:28

Ihr seid echt die Besten, so schön schnell. Ich freu mich schon darauf die Folge gleich beim essen sehen zu können. Vielen Dank für das schnelle Subben.

LG Matze

356

Samstag, 5. Juni 2010, 20:06

Danke

Ich wollte mich auch mal schriftlich bedanken,da ich dies bisher nicht gemacht habe. Zudem gibts eine 1 mit stern für eure subs , egal ob Dr.Who, Heroes, fringe oder SGU. Schnelle saubere und in gutem deutsch verfasste Subs.
Früher habe ich mir mal hier und da die subs gezogen, hab aber davon meistens fast Augenkrebs bekommen, von der tatsache das manche Subs in einem kaudawelsch geschrieben waren das man sie eigentlich nicht wirklich als deutsch bezeichnen konnte.
1A Arbeit weiter so.

Mfg Nightwalker

357

Samstag, 5. Juni 2010, 21:18

Aired:
Doctor_Who_2005.5x10.Vincent_And_The_Doctor.HDTV_XviD-FoV &
Doctor_Who_2005.5x10.Vincent_And_The_Doctor.720p_HDTV_x264-FoV

358

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:19

VO-Subs für E10 sind da!

Edit "by Corax Vielen Dank,
ich füge die mal oben ein. :)

359

Sonntag, 6. Juni 2010, 02:29

Mein erster Post hier, hab mich bisher nicht getraut :-)
Man seids ihr schnell mit den VOs, ich guck ja immer am liebsten mit Subs in Originalsprache. Schön daß ich dann gleich nachts mir noch meine DW Folge geben kann...

360

Sonntag, 6. Juni 2010, 02:44

Schön, dass du dich traust, etwas zu schreiben! :thumbup:

Aber den VO haben nicht wir verbrochen, dann wäre die Qualität hoffentlich besser! ;)
Sieh dir irgendwann einmal den DE-Sub an, dann weißt du vielleicht was ich meine.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen