Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:35

aber total schwer leserlich . jedenfalls für mich .
Das unterscheidet offenbar die jungen Damen wie Cehter, von alten Knochen wie unser einer. ;)
Wie wir an Trava sehen, hat es nichts mit dem Alter zu tun und, um dich zu beruhigen, ich musste auch etwas genauer hinsehen. :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

282

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:39

Ihr seid nicht allein. Und ich bin halb so alt wie ihr *gg*
Und dann diesen Avatar?
Trava for S-Mod!
Ooops, interna. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

283

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:22

die knochen mögen brüchiger sein als auch schon , aber auf meine augen lass ich nix kommen . sogar mein arzt hat gesagt , ich dürfte alles anschaun was ich will :juhu:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

284

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:25

sogar mein arzt hat gesagt , ich dürfte alles anschaun was ich will :juhu:
Dann stimmt was mit meinen Augen nicht, meine letzte Freundin hat mir das verboten.
Aber ich glaub die meine was andres :whistling: :D
³³²G/B²³

285

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:38

Ich bin mal gespannt wie die nächste Folge ist mit den Vampiren^^

286

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:43

Ich bin mal gespannt wie die nächste Folge ist mit den Vampiren^^


Also mir hat sie suuuuuuper gut gefallen - aber wie immer kann man natürlich auch Leute finden, die nicht so begeistert sind.

Tja - Geschmäker sind halt verschieden. Manche finden's toll, manche nicht, manche diskutieren Stundenlang über Kleinigkeiten

 Spoiler

.....manche ( Ich z.B.) entziffern begeistert die Aufschrift auf

 Spoiler


DOCTOR WHO CLASSIC

287

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:55

btw.: Der Sub kommt übrigens morgen Mittag - so uns nicht der Himmel auch den Kopf fällt.

@Iltu
Ich fand die Folge auf jeden Fall sehr viel besser als die vorherige Doppelfolge, die enthielt wirklich schlimmere Logikfehler, als den von dir, oder vielmehr von andern, genannten.
Wer nichts besseres zu tun hat als über deinen ersten Spoiler zu diskutieren... naja. :rolleyes:

Und auch den zweiten Spoiler sehe ich, keine große Überraschung, genauso wie du! :thumbsup:
Obwohl mir schon das Bild genügt hat. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

288

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:18

Und auch den zweiten Spoiler sehe ich, keine große Überraschung, genauso wie du!
Obwohl mir schon das Bild genügt hat.



Und für die, die jetzt auf der Stelle wissen wollen, was da drauf steht...... :D


 Spoiler



Ist das nicht eine schöne Hommage an die allererste Folge?

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (12. Mai 2010, 07:36)


289

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:42

Und für die, die jetzt auf der Stelle wissen wollen, was da drauf steht...... :D

 Spoiler



Ist das nicht eine schöne Hommage an die allererste Folge?


 "Konterspoiler"

Ansonsten: Absolut.
Ich hatte mich so schon sehr gefreut! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

290

Mittwoch, 12. Mai 2010, 07:43

 Spoiler

Ansonsten: Absolut.
Ich hatte mich so schon sehr gefreut!


Hhm - diese Version des Screenshots schon, der war einfach deutlicher zu lesen, als meine eigenen :(....ABER die Adresse auf dem Objekt hatte ich vorher schon entziffert (nur die Erkenntnis, was in der ersten Zeile steht geht auf das Konto von e^2) Ich hatte das Teil sogar als Negativ bearbeitet, da liess sich auf meinem PC die Adresse besser entziffern :D......... Um mal meine Kinder zu zitieren.... "Mami.........du spinnst" :rolleyes: :vlol:

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (12. Mai 2010, 07:51)


291

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:46

Passt der Subtitel zur der Version 720 ?

292

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:11

Passt der Subtitel zur der Version 720 ?


Ja, ich werds mal kurz einfügen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

293

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:38

Hi,
für Episode 6 von BiA war ne kleine Anpassung nötig.
Ist nun im Startpost erhältlich.

Grüße
sternenkind23

294

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:04

corax und maexchen, was wolltet ihr uns damit eigentlich sagen?

Zitat

00:13:45,804 --> 00:13:48,303
...
: rolleyes:


ich dachte nur noch "wtf?", fands aber irgendwie witzig.
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

295

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:29

Ja, sorry!
Aber das war einfach nicht zu übersetzen. Chaos pur! :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

296

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:29

corax und maexchen, was wolltet ihr uns damit eigentlich sagen?

Zitat

00:13:45,804 --> 00:13:48,303
...
: rolleyes:

das unsere über-setzer dem wortlaut nicht folgen konnten :D


gibt's eigentlich eine babelfish-mässige erklärung dafür , dass sogar in venedig ein englisch mit britischer färbung gesprochen wird ? auf fremden planeten hat mich das ja weniger gestört , aber venedig ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:31

ähm, das war so, damals war die queen mal da und sagte, dass venedig jetzt ihr gehört.
1 woche später fiel es dann wieder in die hände der italiener zurück, durch diese eine woche
ist aber das britisch geblieben.

quelle: ich :D :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

298

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:02

Ja, sorry!
Aber das war einfach nicht zu übersetzen. Chaos pur! :rolleyes:


Nicht zu übersetzen? So geht es mir mit ca. 80 Prozent der Dialoge.

Desshalb nochmals vielen Dank für die Mühe die ihr euch in eurer Freizeit macht. Ohne euch hätte ich nach der 2. Staffel aufgeben müssen.

Ihr leistet einfach tolle Arbeit.

299

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:02

gibt's eigentlich eine babelfish-mässige erklärung dafür , dass sogar in venedig ein englisch mit britischer färbung gesprochen wird ? auf fremden planeten hat mich das ja weniger gestört , aber venedig ?
Je, ich glaube dafür gibt es tatsächlich eine Erklärung und der Babelfisch ist sogar fast richtig, welch ein Zufall. :D

Die Antwort lautet: Die TARDIS.

Ich meine die TARDIS sei dafür verantwortlich, dass neben Vèneto, auch andere fremde Sprachen wie die der Dalekianisch oder Silurianisch simultan übersetzt werden.
Und welchen Dialekt sollte eine englisches Polizeihäuschen von 1963 schon haben. :D
Die Frage wurde in irgendeiner Folge mal geklärt... meine ich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

300

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:34

jup, wurde es. irgendwann in der vor-(vor)letzten staffel, wenn ich mich nicht allzustark irre.

und was das von mir zitierte angeht: wenn man keine ahnung hat, dann sollte man seine arbeit auch nicht machen :P



nur spaß!!! kann ja sein, daß es irgendjemand für ernst nimmt...

wie gesagt: ich fands witzig, das zeugt doch von menschlichkeit und humor
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

Ähnliche Themen