Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

allardliao

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: somewhere in time and space

Beruf: It helps with my financial situation

  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:10

Jetzt auch mal von meiner Seite aus ein recht herzliches Dankeschön für die herausragende Arbeit und den Spitzenservice den ihr uns bietet.
Eine komplette Übersetzung zu liefern und das immer vor Ausstrahlung der nächsten Folge. Alle Achtung.



DANKE !!!


³²³Willow²³
Knowledge is a three-edged sword: their side, your side and the truth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allardliao« (6. Mai 2010, 16:16)


der_Motzer

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Havixbeck

Beruf: DB Station & Service AG

  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:30

Danke Folty^^ War so aufgeregt, dass ichs verschwitzt habe maexchen mit zu danken. Nochmal Danke an alle Suber.

:prost:

Gruss

:motz: der Motzer

263

Samstag, 8. Mai 2010, 19:30

Toll, wollte gerade die neuste Episode schauen und da lief sie schon. Sonst liefen sie doch erst 19.20 oder? Heute um 19.00. Naja muss ich halt auf den DL warten.

264

Samstag, 8. Mai 2010, 20:00

Toll, wollte gerade die neuste Episode schauen und da lief sie schon. Sonst liefen sie doch erst 19.20 oder? Heute um 19.00. Naja muss ich halt auf den DL warten.
Also bei Doctor Who musst du in die Programm Zeitschrift gucken, Aufgrund von Formel 1 + co variert der 18 Uhr Sendeplatz eben. Grund ist einfach Formel 1 und co. Nächste Woche gehts 18:25 los, z.B. bei der Online Zeitschrift http://www.onthebox.com lässt sich das komplette UK Programm sehr schnell abrufen.

265

Samstag, 8. Mai 2010, 20:15

Doctor_Who_2005.5x06.The_Vampires_Of_Venice.HDTV_XviD-FoV ist schon da
Doctor_Who_2005.5x06.The_Vampires_Of_Venice.720p_HDTV_x264-FoV auch

266

Samstag, 8. Mai 2010, 22:14

Toll, wollte gerade die neuste Episode schauen und da lief sie schon. Sonst liefen sie doch erst 19.20 oder? Heute um 19.00. Naja muss ich halt auf den DL warten.
Also bei Doctor Who musst du in die Programm Zeitschrift gucken, Aufgrund von Formel 1 + co variert der 18 Uhr Sendeplatz eben. Grund ist einfach Formel 1 und co. Nächste Woche gehts 18:25 los, z.B. bei der Online Zeitschrift http://www.onthebox.com lässt sich das komplette UK Programm sehr schnell abrufen.


Danke für die Seite, ich wusste gar nicht wo ich das nach schauen kann. Werde ich dann jetzt immer machen.

267

Samstag, 8. Mai 2010, 22:45

Toll, wollte gerade die neuste Episode schauen und da lief sie schon. Sonst liefen sie doch erst 19.20 oder? Heute um 19.00. Naja muss ich halt auf den DL warten.
Also bei Doctor Who musst du in die Programm Zeitschrift gucken, Aufgrund von Formel 1 + co variert der 18 Uhr Sendeplatz eben. Grund ist einfach Formel 1 und co. Nächste Woche gehts 18:25 los, z.B. bei der Online Zeitschrift http://www.onthebox.com lässt sich das komplette UK Programm sehr schnell abrufen.


Danke für die Seite, ich wusste gar nicht wo ich das nach schauen kann. Werde ich dann jetzt immer machen.
Entweder auf der BBC Doctor Who Seite oder eben bei so einer Online Zeitschrift. Mit Google lässt sich so eine Seite relativ leicht finden, z.b.: "uk tv guide"

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

268

Samstag, 8. Mai 2010, 23:48

VOs zu E06 wurde im Startpost verlinkt!


Gibt übrigens eine Proper-Version für die 720p Version von BiA - deswegen ist die 720p Version von FoV noch nicht verlinkt.

269

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:01

Verwirrung tutti kompletti ³³²Bahnhof *tut* *tut* *gleiselfbittegleicheinsteigen* *tut* *tut*

Ich habe hier von Ep 6 den HDTV Release von FOV gefunden, von BiA keine Spur - warum steht jetz vorne BiA und nich FOV? Iss damit was nicht in Ordnung? Non Comprende ³³³³³³²²²³³


270

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:22

@janina: war unser Fehler, FoV ist richtig.

Update:
Nun ist auch der 720p-VO (PROPER-BIA)
für E06 verlinkt


271

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:27

:danke: na da bin ich ja beruhigt... war schon meine Erbsen am Zählen, ob ich sie noch beisammen hätte.... :D


sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:01

woher

Ja m,al wieder ne neue dr who folge :hail:
aber mal was anderes, wo bkommt ihr den immer eure aktuelle folge her????? ?(
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

273

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:17

Wie schon oft zitiert "Google ist dein Freund" - und der Beitrag von Milly (ist so 8 - 9 Posts her), ist auch hilfreich ...... ;)

DOCTOR WHO CLASSIC

274

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:58

Wie schon oft zitiert "Google ist dein Freund" - und der Beitrag von Milly (ist so 8 - 9 Posts her), ist auch hilfreich ...... ;)
Jepp!
Ansonsten denkt bitte daran, dass Diskussionen um Torrents und DDL auf SubCentral nichts zu suchen haben.
Dafür gibt es genug andere Seiten.

Vielen Dank! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:50

VOs zu E03-E05 gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:11

grummel

Na nun als wenn meiner einer noch nicht Google versucht hat und die maschine wirft ja auch nur etwa 1.5 mill. seiten aus :vlol:
Es geht mir ja nur darum mal zu sehen was noch so da ist bzw was das eng oder ammi TV so zu bieten hat
Bin damals ja auch dadurch auf Reaper gestossen, was freundlicherweise im Ami TV schon auf deutsch war, warum auch immer
:?:
und ich weiss auch das man es hier nicht offen Posten kann, aber es gibt ja auch sowas wie Privat nachrichten, also nicht immer sofort ³³²Zaunpfahl²³ lach
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

277

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:22

So richtig ³³²Zaunpfahl²³ war es ja nicht ;) Hab dir eine PM geschickt :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

278

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:32

@ sleepless-leni : deine schrift ist zwar schön anzuschaun , aber total schwer leserlich . jedenfalls für mich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

279

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:48

aber total schwer leserlich . jedenfalls für mich .
Das unterscheidet offenbar die jungen Damen wie Cehter, von alten Knochen wie unser einer. ;)
Ich habe nämlich dieselben Probleme wie du.
Ich sehe bei dem Beitrag alles doppelt. Und die Antwort auf die quasi implizierte Reaktion lautet: Nein! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

280

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:07

Ihr seid nicht allein. Und ich bin halb so alt wie ihr *gg*

Ähnliche Themen