Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 19:03

Hi Regeneration frage!

Hi ich hätte da ne frage wegen der regeneration nämlich:



Wen der doctor sich regeneriert wird der dan ein ganz anderer man also die alten erinnerungen gelöscht oder gleiche erinnerungen aber anderes ausssenhen ?



weil wo der sich regeneriert sagt der auf einmal GENERMIRO oda so !
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

2

Freitag, 19. Februar 2010, 19:16

Er behält seine Erinnerungen, nur der Charakter und das Aussehen ändert sich. Aber das geronimo wird noch der zehnte Doctor sein, war ja erst kurz nach der Regeneration, obwohl es im Trailer auch vorkommt :S.

3

Samstag, 20. Februar 2010, 13:23

Ja, sehe ich genauso. Das "Geronimo" ist wohl das neue "Allons-y". :rolleyes:

Sein Gedächtnis muss der Doctor ja behalten, sonst wüsste er ja auch nichts von Gallifrey, etc.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Samstag, 20. Februar 2010, 20:17

Jup, kann mich den anderen nur anschließen.
Es ist aber schon mal vorgekommen, das der Doctor kurzfristig sein Gedächnis verliert.
Aber es kommt dan mit der Zeit wieder.