Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:00

wow ich kannte von markus nur die uldrat saga aber das mit dem zwerg hört sich nicht schlecht an danke^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

22

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:17

wow ich kannte von markus nur die uldrat saga aber das mit dem zwerg hört sich nicht schlecht an danke^^
Kennt jemand von Heitz sowohl die Uldrat-Saga als auch die Zwerge-Quadrologie? Ist die Uldrat-Saga eben so gut?

23

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:52

Ich lese gerade "Flash" von Robert J. Sawyer.

Ein bisher sehr interessantes Buch, ist Science-Fiction.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:58

die bartimäus-trilogie ist auch ein muss

humor und fantasie = perfektion :D

eragon sollte natürlich auch sein

der goldene kompass die trilogie ist auch gut
Subbe gerade:

Meine Teile:


25

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:14

"13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" und "Rumo" :D. Ganz lustig als HörCD.

26

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:05

"13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" und "Rumo" :D. Ganz lustig als HörCD.


Hat das nicht nicht dieser unsäglich schlechte Dirk Bach gesprochen? Der hat mir, ebenso wie Rufus Beck, schon so manches potentielle Hörerspielerlebnis versaut.
So z.B auch mehrheitlich die Romane der Scheibenwelt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

27

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:18

Also ich finde Rufus Beck nicht schlecht beim Lesen. ?(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

28

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:14

Ich fand das von Dirk Bach gar nicht schlecht gelesen. Konnte ganz gut verschieden Personen stimmlich unterscheidbar machen.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:39

rufus beck soll schlecht lesen????
mal was ganz was neues,
harry potter war doch mal erste Sahne vorgelesen.
Subbe gerade:

Meine Teile:


30

Freitag, 1. Januar 2010, 15:39

Die kenne ich alle die hier vorgestelt wurden^^

ich kenne persönlich niemanden , der auch die fortsetzungen von "dune" alle gelesen hat - du wärst der erste 8o
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Freitag, 1. Januar 2010, 22:13

rufus beck soll schlecht lesen????
mal was ganz was neues,
harry potter war doch mal erste Sahne vorgelesen.
Ich glaube maexchen bezog sich auf die Scheibenwelt und nicht auf Harry Potter!

*grummel - auf meinen maexchen lasse ich nichts kommen!* ²W³annaplay?_ ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Freitag, 1. Januar 2010, 23:09

8) naja ok dune die fortsetzung nicht die waren irgendwie langweilig aber das sonstige. :rolleyes:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

33

Samstag, 2. Januar 2010, 00:47

Irgendwie gehts im Thread nur im Fantasy Bücher. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

34

Samstag, 2. Januar 2010, 01:44

8) Trhead name lesen würde helfen
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

35

Samstag, 2. Januar 2010, 01:48

8) Trhead name lesen würde helfen
Wo liegt hier der (inhaltliche) Fehler?

Ich habe den Thread Titel gelesen!
SIgnatur in Arbeit, maybe.

36

Samstag, 2. Januar 2010, 13:09

dune ist sci-fci oder?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

37

Samstag, 2. Januar 2010, 19:47

rufus beck soll schlecht lesen????
mal was ganz was neues,
harry potter war doch mal erste Sahne vorgelesen.
Ich glaube maexchen bezog sich auf die Scheibenwelt und nicht auf Harry Potter!

*grummel - auf meinen maexchen lasse ich nichts kommen!* ²W³annaplay?_ ;)


Hehe, sehr nett von Dir.
Offtopic
Bei Harry P. liegt der Fall etwas anders. Diese gequirrlte Sch... finde ich als Romanreihe schon unterirdisch, wenn das nun auch noch jemand vorliest, den ich - warum auch immer - nicht sympathisch finde, naja...
kann nix draus werden.
@Harry P. Fans: Nüscht übel nehmen, sind ja nur Bücher, aber mal ehrlich, Joan K. Rowling? OhGott, ohGott, ohGott.
Fehlt nur noch, dass die mal ein Drehbuch für Doctor Who schreibt ³³²Zaunpfahl²³
Ontopic
Harry Harrisons "Stahlratten-Zyklus" ist Sci-Fi und recht witzig geschrieben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen