Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lovergirl11

unregistriert

81

Sonntag, 5. September 2010, 02:38

kurz und knapp der letzte post ist schon fast n monat her und das wetter wird auch immer schlechter. wo bleiben denn die subs? kleines update wäre sehr hilfreich für uns alle denk ich

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 5. September 2010, 10:30

In der Signatur stehen 10%.
Reicht das?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

lovergirl11

unregistriert

83

Sonntag, 5. September 2010, 21:06

ah auf die sig hab ich garnicht geachtet. thx

84

Montag, 6. September 2010, 08:28

Irgendwann wird es schon fertig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »symbiont« (6. September 2010, 19:17)


Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 12. September 2010, 17:26

Freue mich auch schon auf die Subs 5+6
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 12. September 2010, 18:48

Ich stelle jetzt mal in Aussicht, dass die letzten beiden Untertitel vor November erscheinen. :D

Warum?! Weil ich im November ein paar Wochen nach Bali fliege und vorher alle Verpflichtungen vom Hals haben will... 8)

lovergirl11

unregistriert

87

Dienstag, 21. September 2010, 02:29

also wirklich über 4 monate für zwei untertitel ist schon echt happig. ich finde keine worte mehr dafür. schande über dich:) bist echt ein bisschen lächerlich aber naja

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 21. September 2010, 13:13

Ooohhhh - guck mal die Kleine. Heul halt. Dutzidutziguuu....

Geht es dir nicht schnell genug? Tja, da ich dir keinerlei Rechenschaft schuldig bin, kann ich nur sagen: PECH GEHABT! ³²down_pants_

lovergirl11

unregistriert

89

Donnerstag, 23. September 2010, 14:51

Süß:) ich liebe euch subber ihr seit immer total witzig. hab mir Jazzhead auch immer diskutiert. macht echt fun. deshalb liebe ich subcentral:9. lass dir ruhig zeit

90

Montag, 4. Oktober 2010, 23:42

gespannt die tage zähle
*BIEP*

91

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:17

Manche Menschen sind schon seltsam *Kopf kratz*

Wie dem auch sei - mir kamen diese vier Monate bisher gar nicht so lange vor (war allerdings auch viel abgelenkt).

Wenn ich mir eine Serie ansehe die im Wochenturnus erscheint - wie bspw. NCIS oder Criminal Minds - dann möchte ich die natürlich auch möglichst im Wochenturnus untertitelt sehen können. Da verschmerze ich schon mal grammatikalische Fehler, Logikfehler und sinnfrei übersetzte Passagen, weil ich mir das ja eigentlich auch zusammenreimen kann. Ist zwar natürlich auch ärgerlich, und sicher nichts für die Archivierung geeignet, aber man ist dankbar und freut sich.
Gäbe es derartige "Aussetzer" wie hier bei einer weekly - ich wäre vermutlich auch ganz schön angepisst. Denn klar geht der Subber eine gewisse Verpflichtung und auch Verantwortung ein, wenn er sich für ein Projekt meldet.

Hustle - das ist etwas ganz anderes.
Die Subs waren bisher stets mehr als nur top! Die waren erstklassig und - so wie ich das in Erinnerung habe - auch völlig fehlerfrei. Qualitativ mit das Höchste was es hier gibt. Wenn ich hier plötzlich lapidare Subs lesen müsste, nur damit es schnell geht - ich wäre zu tiefst enttäuscht. Hustle ist - neben TBBT (welche Geysir subbt, übrigens auch eine harte Arbeit und trotzdem extrem gut umgesetzt, auch wenn sich seit der neuen Staffel ein paar Fehler mehr häufen als üblich) - eine der schwierigsten Serien überhaupt die es zu untertiteln gibt. Wo ich an anderer (siehe oben) Stelle meckern würde sage ich hier nur: Gut Ding will Weile haben!

Und es wurde ja angeboten das Projekt zu übernehmen, falls es sich einer zutraut. Ich für meinen Teil habe keine Lust so viel Freizeit zu opfern um eine Serie zu untertiteln, und bin heilfroh dass es doch jemand macht. Meine Güte - dann warte ich halt - who cares!

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Real Life ;-)

Grüsse

92

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:04

Oh, my giddy aunt!
Es gibt sie also doch, Exemplare der Gattung Homo sapiens!
Einer ansonsten offenbar eher am Aussterben bedrohte Art.

Danke für diesen Beitrag.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

93

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:08

Falls Du mich meinst: Bitte danke gerne :)

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 5. Oktober 2010, 02:00

Soviel Lob ist man ja gar nicht gewohnt - wo ich doch zugegeben eine faule Sau bin. Da werd ich ja gleich rot. :peinl:

Ich glaub ich bin verliebt... :love:

95

Dienstag, 5. Oktober 2010, 02:32

Solltest Du auch - immerhin spiegelt sich in all dem eine gewisse Erwartungshaltung wieder die Du erfüllen solltest - im besten Falle *g*

Und verliebt sind sie alle in mich - bist also keine Ausnahme ;-)


Nein ernsthaft: Ich bin der Letzte der nicht sein eigenes Leben über das der anderen stellen würde, geschweige denn über so etwas lapidares wie einen Untertitel für irgend eine Serie. Verpflichtungen sind schön, solange man sie freiwillig eingeht und dauerhaft gerne betreibt - vorzugsweise mit Freude an der Sache. Aber Verpflichtungen sind eine Last - sobald etwas dazwischen kommt das schwerer wiegt, die Freude versiegt, oder einfach - ja - das wahre Leben etwas dagegen sagt. Das war fast lyrisch *g*

Ich bin nach wie vor der Meinung dass Serien die wöchentlich erscheinen auch entsprechend zeitnah untertitelt werden sollten. Das sind Teams mit 2 - 3 Mann, und die können das, jedenfalls zeitlich und zeitig.

Ich habe mich mal für ein Blog-Projekt beworben und engagiert...das ging lange gut, sogar mal eine eigene Kolumne geschrieben - Printausgabe - ging auch lange gut ... aber irgendwann holte einen das Leben ein, und die Zeit war plötzlich einfach nicht mehr da, und auch nicht mehr die Befriedigung die man zuvor erfahren hat. Und folglich auch nicht mehr die nötige Termintreue.

Ich für meinen Teil empfinde "Hustle" als eine der für mich interessantesten Serien.
Ich habe versucht sie im OV Ton zu schauen, musste das aber aufgeben. Ich habe es auch versucht im OV Untertitel zu schauen - genauso wenig Erfolg - war mir einfach zu komplex - zu ... englisch.

Eine Serie wie Hustle bedarf eines Subbers der weiß was er tut. Und der keine billigen, halb fertige, Texte abliefern will - wie bei den weeklys häufig üblich.

Ungeachtet des leichten Zynismus, den ich bei Dir gerade, und in letzter Zeit, heraus lese ;-)
hoffe ich dass Du nicht aufhörst. Ich wüsste gerade keinen anderen Stamm-Subber der diese Qualität halten könnte. Ein Austausch wäre somit quasi inakzeptabel.

Hau rein - und mach uns glücklich - irgendwann ;-)

LG

96

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:03

Dem bleibt ja wohl nichts hinzuzufügen... :thumbup:

97

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:23

Ich stelle jetzt mal in Aussicht, dass die letzten beiden Untertitel vor November erscheinen. :D

Warum?! Weil ich im November ein paar Wochen nach Bali fliege und vorher alle Verpflichtungen vom Hals haben will... 8)
Das soll jetzt absolut keine Kritik sein. Das steht mir als "mitlesender User" auch gar nicht zu.

Aber morgen ist schon der 1 November und die Subs sind leider noch nicht da ;(

Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:04

Da es lt. heutigem Datum noch Oktober ist hat MAD JACK doch noch Zeit bis 00:00 Uhr. Er schrieb "vor November erscheinen". Setzt diesen guten Menschen doch nicht so unter Druck ²W³annaplay?_

Dennoch: "...an ihren Worten müssen sie sich messen lassen! " :~²BE²³

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:46

Mist. Da hab ich mir selbst ein Bein gestellt. Hätte besser mal "vor meiner Abreise am 17.11." schreiben sollen... :D

100

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:31

Da hast du aber gerade noch die Kurve bekommen :D