Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:12

And your first Doctor is.....

And your first Doctor is.....

Insgesamt 282 Stimmen

2%

William Hartnell (5)

0%

Peter Cushing (1)

1%

Jon Pertwee (2)

3%

Tom Baker (9)

1%

Peter Davison (2)

2%

Colin Baker (6)

8%

Sylvester McCoy (23)

0%

Paul McGann (1)

40%

Christopher Eccleston (114)

37%

David Tennant (104)

5%

Matt Smith (15)

Angeregt durch den T3 (Tennant Trauer Thread) mal folgende Umfrage:

Falls es soeine Umfrage schon gibt (hab vor Threaderstellung versäumt zu suchen), bitte einfach löschen...
harig...aber nicht haarig 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harig« (3. Januar 2010, 10:22)


2

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:24

Ich hab die Umfrage mal angepasst und Matt Smith hinzugefügt. Könnte ja ab Frühjahr Euer erster Doctor sein. ;)

Ansonsten: Soo wenig Alt-Fans? Hätte ich nicht gedacht...
harig...aber nicht haarig 8)

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:57

Ich finde es schon bemerkenswert, wie viele Leute schon mit Tom Baker begonnen haben!
Das hätte ich nicht erwartet, denn zu der Zeit konnte man die Folge ja praktisch nur live in England oder den USA sehen.
Heute gibt es da ja ganz andere Möglichkeiten. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:19

Gibt es auch ne Frage für die Beste Begleiterin ^^ ? Weil ich fand das Duo Eccelston + Piper am Besten.

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:25

Ich finde es schon bemerkenswert, wie viele Leute schon mit Tom Baker begonnen haben!
naja, ich zB habe viel nachgeholt! (in den letzten paar Jahren - dank Internet! ;) ) Wobei die folgen auch von "RAI UNO" bereits seinerzeit gesendet wurden!

Also! BAKER, BAKER, BAKER! Er lebe hoch! ³³2laola²³
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

sleepless-leni

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: niedersachsen- obk

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. April 2010, 20:33

herzensfrage

SYlvester Mc Coy natürlich
rtl zeiten lach
I'll tell you one thing --- if
the primates that we came from had known that some day politicians would
come out of the gene pool, they'd have stayed up in the trees and
written evolution off as a bad idea!

Commander Jeffrey Sinclair 2260 A.Ch.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. April 2010, 20:51

Ich kenn nur die ab 2005 aber mein Lieblingsdoctor der Dreien ist Eccleston.

8

Sonntag, 25. April 2010, 21:08

Gemach, junger Padawan. ;)
Nach den ersten drei oder vier Folgen mit Christopher Eccleston hättest du das kaum gesagt, oder?

Vielleicht ist mein Lieblingsdoctor ja immer der aktuelle, aber ich muss immer mal wieder daran denken, wie Moffat über Smith sagte:
"Ich habe ihn gesehen und dachte, "Das ist der Doctor".
Meine erste Reaktion damals war in etwa: Du Arsch, lass diese beschissene Politik beiseite.

Und, obwohl mir ein älterer Doctor lieber wäre, ich habe an Matt Smith nichts, aber auch fast gar nichts auszusetzen.
Klar ist er zu jung, aber wenn es schon nicht Philip Glenister sein darf, dann haben die eine gute Wahl getroffen.

Merde, wir sind hier gerade mächtig off-topic.
Gut das es niemand vom Team mitbekommt. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:18

Damit sollte so langsam auch das Geheimnis um des Doctor's Namen gelöst sein.

Der Doctor heisst ...

 Spoiler



Aber mal im ernst....Ich finde Matt Smith gibt ein ganz ordentliches Bild ab. (auch wenn ich E02 und E03 echt grottig fand)
harig...aber nicht haarig 8)

10

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:16

Mein erster Doctor war Sylvester McCoy. Als die Folgen mit Doctor Numero 7 damals im TV liefen, hab ich jedes mal pünktlich vor der Mattscheibe gesessen, um bloß nichts zu verpassen. An einige wenige Szenen von damals kann ich mich sogar noch dunkel erinnern. Da war doch mal was mit Katzenmenschen und dem Master. *grübel* ;)
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

11

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:45

Mein erster Doctor war ein Flipper von Bally aus dem Jahr 1993 :rolleyes:
Und im TV sah ich irgendwann mal Episoden mit Sylvester McCoy, das muss auch ungefähr in der Zeit gewesen sein, wo die ausgestrahlt wurden. Habe gerade mal nachgeschaut, lief damals auf RTL Plus :²~AOKchopper: Ich fand das damals sehr interessant, muss aber gestehen, dass ich mir die "klassischen Klassikfolgen" eigentlich erst anschaute, nachdem Corax hier im Board anfing die Subs zu posten.
Edit bei maexchen wegen Du weißt schon, Corax ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:06

Aber den Flipper habe ich neulich bei ebay gesehen, fragt nicht wie teuer das blöde Teil war!
Aber haben hätte ich den ja auch gern.
Ich würde das allerdings auf den "Exterminate-Bonus" spielen. :D
Den gibt es doch, oder?

Edit bei maexchen wegen Du weißt schon, Corax ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:22

Mal eine ernste Frage: Wie lautet die Frage?

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:26

Mal eine ernste Frage: Wie lautet die Frage?
EXPLAIN! EXPLAIN!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:28

Mal eine ernste Frage: Wie lautet die Frage?


EXPLAIN! EXPLAIN!
:thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Montag, 3. Mai 2010, 21:21

EXPLAIN! EXPLAIN!


Beim Lesen der Beiträge merkt man halt, dass bereits die wenigen Wortmeldungen verschiedene Fragen beantwortet haben, wie mag es erst bei den wortlosen Abstimmern gewesen sein? ;)

Ich wollte meine Mutter mal fragen, ob vielleicht einer meiner Kinderärzte William Hartnell, Peter Cushing, Jon Pertwee, Tom Baker, Peter Davison, Colin Baker, Sylvester McCoy, Paul McGann, Christopher Eccleston, David Tennant oder Matt Smith hieß, dann sollte ich den wohl ankreuzen?

uschi2701

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. Mai 2010, 10:55

David tennant ist ich meiner Meinung nach der Tiefgründigste Doctor von den 3 "Neuen", ansonsten kenn ich leider nur Doc Nummer 8 (und das nur in Englisch....)
:lovesc: ³²lazy

18

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:31

Ja Eccleston als erster an den ich mich erinnere. Allerdings habe ich mich sofort an die Titelmelodie erinnert, die konnte ich nicht einordnen. Dann hab ich mal ein bisschen recherche betrieben und festgestellt, dass ich bereits in meiner frühen Kindheit (ca. 3-5 J.) den Doctor passiv geschaut habe. Leider weiß ich nicht welcher Doctor es war :)

19

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:39

Na das kannst Du ja über Dein Geburtsjahr +3 bis 5 Jahren eingrenzen. ;)
harig...aber nicht haarig 8)

20

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:22

Um die Eingrenzung zu erleichtern:
  1. William Hartnell : 1963-66
  2. Patrick Troughton: 1966-69
  3. Jon Pertwee: 1970-74
  4. Tom Baker: 1974-81
  5. Peter Davison: 1982-84
  6. Colin Baker: 1984-86
  7. Sylvester McCoy: 1986-89
  8. Paul MacGann: 1996

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(