Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 13:25

Dr. Who Dreamland - First Clip!

Zitat

Das da oben ist der erste Clip aus der CGI-Animationsserie „Dr. Who Dreamland“ und die Animationen sind absolut furchtbar. So holzig agierende Figuren habe ich seit den Neunzigern nicht mehr gesehen und könnte aus einem fanmade Machinima-Film stammen. Aber nee, das kommt tatsächlich von der BBC und ist fucking brand new. Aber man ist es ja schon von Clone Wars gewohnt, dass großartige Sachen wie Star Wars oder jetzt eben Dr. Who von miesen CGI-Serien ruiniert werden. Meh.

2

Freitag, 6. November 2009, 17:37

hi,

danke erstmal für den link :-).
jetzt mal zu der graphik, also nach 5sek hats mir echt die sprache verschlagen, das geht ja mal gar nicht.
wenn man nicht das geld hat bzw nicht das geld für gescheite animationen bezahlen will, das hätte man sich doch eine alternative einfallen lassen sollen.
z.b. einfach nen paar einzel bilder, ein klein wenig animation reinbringen und dann einfach mit der "kamera drüberschweben", so dexter early cuts-style, da gibts ja noch mehr beispiele nur mir fällt im moment nichts ein^^.


lg redshark

3

Donnerstag, 12. November 2009, 17:34

Danke auch erstmal für den link
Kann da nur zustimmen das nimmt ein ja Gleich den Reiz weg sich die Serie genauer zu betrachten...
hoffe das da noch was besseres kommt...

4

Montag, 16. November 2009, 07:06

Wie immer man auch zu dieser Art von Special steht würde mich abseits davon interessieren ob diese 6 Eps. auch gesubbt und in deutsch übersetzt würden? Anschauen werde ich sie mir auf alle Fälle um mir eine Meinung zu bilden.


5

Montag, 16. November 2009, 09:41

Zitat

hoffe das da noch was besseres kommt...


Ich glaube kaum, dass dies noch besser wird.
Das ist wie ein schlecht gemachtes PC game (für die heutige Zeit)
Also mir gefällt es gar nicht.
So sehr ich auch Docotor Who mag, aber das werde ich mir schätzungsweise nicht antun.

6

Montag, 16. November 2009, 09:59

hi,

danke erstmal für den link :-).
jetzt mal zu der graphik, also nach 5sek hats mir echt die sprache verschlagen, das geht ja mal gar nicht.
wenn man nicht das geld hat bzw nicht das geld für gescheite animationen bezahlen will, das hätte man sich doch eine alternative einfallen lassen sollen.
z.b. einfach nen paar einzel bilder, ein klein wenig animation reinbringen und dann einfach mit der "kamera drüberschweben", so dexter early cuts-style, da gibts ja noch mehr beispiele nur mir fällt im moment nichts ein^^.


lg redshark
Oder einfach wie die letzte Animationsserie von Doctor Who, aber solange die Story was taugt geht das schon, aber dies ist nicht die einzige (Kinder) Serie mit solch schlechten 3D Animationen, die BBC wollte mal wieder zu viel, die letzte Animationsserie sah doch akzeptabel aus

7

Montag, 16. November 2009, 10:21

Qualität der Animationen hin- oder her. Wenn die Story stimmt und es spannend gemacht ist - warum nicht? Ich verurteile die Serie jedenfalls nicht bevor ich sie gesehen habe und lass mich von dieser sicherlich fragwürdigen Qualität der Animation bereits jetzt abschrecken. Meine Frage bleibt also weiterhin ob es geplant ist die 6 Teile zu subben.


8

Montag, 16. November 2009, 22:45

Meine Frage bleibt also weiterhin ob es geplant ist die 6 Teile zu subben.
Ich mache es kurz: Ja, natürlich! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Dienstag, 17. November 2009, 05:58

Danke Corax für die Auskunft. Das freut mich - also anschauen werde ich es mir auf alle Fälle. :thumbup:

edit:

Die unverschlüsselkte Ausstrahlung erfolgt zu folgenden Zeiten:



21 November - 7:00-8:50, 11:10-14:20, 19:25-22:35

22 November - 12:10-19:50

23 November - 12:10-19.50 des 24. November

24 November - 22:40-2:00 des 25. November

25 November - 15:00-22:15, 23:10-9:50 des 26. November

26 November - 19:10-9:50 des 27. November

27 November - 18:10-4:00 des 28. November


Quelle: drwho.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (20. November 2009, 05:55)