Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:51

Welche TOP Sci-Fi Serie ?

Hallo Leute, ich schau eigentlich nur Sci-Fi Serien, außer 24h, Lost, Prison Break

zZ schaue ich Stargate Universe, Battlestar Galactica meine frage ist gibt es noch andere Sci-Fi serien ? welche sind eure top serien

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:09

Torchwood und Sanctuary sind wohl die einzigen SciFi Serien die ich gucke. Kann ich nur empfehlen.

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:09

defying gravity und auf jeden fall star trek (mindestens ds9 und enterprise)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:34

StarTrek Next Generation Deepspace 9, Voyager und die alte Enterprise
Babylon 5
Andromeda
Stargate Atlantis
Farscape
Earth: Final Conflict
Galactica Classic ^^
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:38

Firefly!

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:14

Taken, V (startet glaube dieses Jahr noch), Caprica (BSG Spin-Off, ab 2010), ansonsten Doctor Who + die zwei Spin Offs Torchwood + Sarah Jane Adventures.
Auf jeden Fall auch Farscape, besonders ab Staffel 2, hat 4 Staffeln, mit einem vernünftigen Ende.

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:50

Firefly (ein MUSS)
Torchwood S03 (dito)
Sanctuary
und dann der Rest vom Whoniversum (es sein denn, du steht auch den üblichen Ami-08/15-Kram, dann besser nicht)

Ah, vielleicht noch eine Serie, extrem klasse, aber auch definitiv nicht Ami-08/15-kompatibel: Ijon Tichy: Raumpilot :D

edit:
Aber Vorsicht, denn gegen alle deiner drei genannten Serien haben ich übelste Einwände (24, Lost und PB).
Alle drei taugen kaum für mehr, als ein oder zwei Staffeln, danach sind alle drei Serien in meinen Augen pure... ich erspare mir und dir die Fäkalien. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:24

wie ist dieses defying gravity ?

achso ja firefly habe ich auch alle gesehen ist auch einfach top ;D schade das keine mehr kommen.

9

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:31

defying gravity gefällt mir richtig gut, der pilot war net so der brüller aber das baut sich dann langsam alles auf :-)

ich schreib hier einfach mal meine sci-fi serien hin, ohne rating:
Eureka
Torchwood
Caprica
Sanctuary
Stargate SG1
Stargate Atlantis
Stargate Universe
Firefly
Jekyll (geiler mix aus sci-fi/horror/thriller)

joar, einiges wie warehouse 13 zählt ja unter mystery.
ansonsten kann ich dir noch farscape empfehlen, war echt gut :-)

The Hellraiser

unregistriert

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:44

Raumpatrouille Orion :D

Mal ernsthaft:

Stargate SG-1
Stargate Atlantis
Star Trek DS9
Eureka
BSG