Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:34

PN alarmieren?

Moin Moin,

kann ich eine beleidigende PN irgendwie an die Offiziellen melden?
Rassistische Beleidigungen sollten hier auch per PN keinen Platz haben.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:38

jap, schicks mir ich kümmer mich
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Danny21

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Elmshorn bei Hamburg

Beruf: Arbeitslos

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:04

Es sollte mal so ne Funktion geben wo man diese nachrichten direkt an Mod weiterleiten kann

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:42

Um das noch einmal aufzugreifen: Es gibt hier nicht umsonst einem "Melden"-Button.
Und auch bei allen anderen Problemen, naja, zumindest die, die SubCentral betreffen, wendet euch bitte an einen Mod oder S-Mod.
Dafür sind wir schließlich da!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:58

Naja ich finde PN sollten Privat bleiben. Deswegen heißts ja so. "Nur" wegen Beleidigungen melden würde ich da nicht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:06

Naja ich finde PN sollten Privat bleiben. Deswegen heißts ja so. "Nur" wegen Beleidigungen melden würde ich da nicht.

Sehe ich ganz anders. Ich will auch nicht per PN beleidigt werden. Scheiss egal, ob er es mir privat geschickt hat...

McKBochum

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:19

Naja ich finde PN sollten Privat bleiben. Deswegen heißts ja so. "Nur" wegen Beleidigungen melden würde ich da nicht.


Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? Wenn dir jemand ne Morddrohung per Post schickt, gehst du auch nicht zur Polizei? Weil es gibt ja ein Briefgeheimnis. :cookie:

( O N L I N E )

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:25

Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? Wenn dir jemand ne Morddrohung per Post schickt, gehst du auch nicht zur Polizei? Weil es gibt ja ein Briefgeheimnis. :cookie:


Wenn er von der Mafia kommt, dann ja. ^^

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:42

es geht doch nicht um mord, ne rasisstenmail habe ich in meinen PN aber shit happens darüber schmunzelt man .
generell gilt aber zart beseitet sollte man nicht sein grade im internet.

zählen auch morddrohungen beiCounterstrike ?(
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:28

Internet ist kein Rechtsfreier Raum, da kann man zart besaitet sein oder auch nicht.

11

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:45

Abgesehen davon kommt es auch immer auf den Einzelfall an, ob man noch zu einem Schmunzeln bereit ist oder nicht.
Wenn nicht, ist der Weg über die Mods mit Sicherheit der einzig Richtige. Schließlich sind solche Ausfälligkeiten aus der Sicht des Boards quasi Hausfriedensbruch.
Nicht, dass sich hier irgendwer der Illusion hingeben würde, die Welt zu verbessern. Aber der Dummheit einen Tritt in den Arsch zu verpassen ist doch immerhin schonmal ein kleiner Schritt.
Wahrscheinlich wäre es sogar am hilfreichsten, einen Thread aufzumachen und die PN der entsprechenden Person einfach mal zu posten und zu schauen, was dann passiert. 8)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

12

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:04

Wahrscheinlich wäre es sogar am hilfreichsten, einen Thread aufzumachen und die PN der entsprechenden Person einfach mal zu posten und zu schauen, was dann passiert. 8)
In seinem Fall? Na klar! Ein lauter Lacher vom nervtötenden Masochisten Max C.

"Xeros - revolutionary water saving washing systems for the laundry and textile processing markets - mixed with a nice melody!"
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

13

Montag, 2. November 2009, 14:57

Wahrscheinlich wäre es sogar am hilfreichsten, einen Thread aufzumachen und die PN der entsprechenden Person einfach mal zu posten und zu schauen, was dann passiert. 8)
In seinem Fall? Na klar! Ein lauter Lacher vom nervtötenden Masochisten Max C.

"Xeros - revolutionary water saving washing systems for the laundry and textile processing markets - mixed with a nice melody!"



Du bist ja immernoch da... In jeder anderen Community wärst Du wohl geflogen.

Schön für Dich... ³:~²Alles_dicht_;

14

Montag, 2. November 2009, 16:19

Morgen früh um sechs unten am Flussufer.

Nur ihr Zwei.

Degen oder Pistole. Eure Wahl.

²²³Ninja_-_
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. November 2009, 16:25

12 Uhr Mittags Highnoon
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. November 2009, 18:46

Wahrscheinlich wäre es sogar am hilfreichsten, einen Thread aufzumachen und die PN der entsprechenden Person einfach mal zu posten und zu schauen, was dann passiert. 8)
In seinem Fall? Na klar! Ein lauter Lacher vom nervtötenden Masochisten Max C.

"Xeros - revolutionary water saving washing systems for the laundry and textile processing markets - mixed with a nice melody!"



Du bist ja immernoch da... In jeder anderen Community wärst Du wohl geflogen.

Schön für Dich... ³:~²Alles_dicht_;
Na Gott sei Dank geht es ja nicht nach Deiner Waschmaschinenmelodie. Bist wohl zu weit im Osten aufgewachsen?
Geh Dich jetzt beschweren, wie Du es in der Schule immer gemacht hast. Und dann ab nach Hause - und lass diesmal die Hände auf der Bettdecke!
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. November 2009, 18:50

Morgen früh um sechs unten am Flussufer.

Nur ihr Zwei.

Degen oder Pistole. Eure Wahl.

²²³Ninja_-_
Für den?
Höchstens Spucke, Papierkügelchen und Pusterohr. Sonst geht er wieder petzen. :selbstmord:
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

18

Mittwoch, 4. November 2009, 19:18

Bist wohl zu weit im Osten aufgewachsen?
Geh Dich jetzt beschweren, wie Du es in der Schule immer gemacht hast. Und dann ab nach Hause - und lass diesmal die Hände auf der Bettdecke!
Max, wenn das jetzt ein kläglicher Versuch im Dissen für Fortgeschrittene gewesen sein sollte, dann hast Du ganz klar geloost.
Das ist einfach nur Schulhofniveau und erbärmlich, und ich frage mich, wie oft Du während Deiner Schulzeit wohl mit dem Hintern zuerst im Mülleimer gelandet bist.
Abgesehen davon waren Deine letzten beiden Posts das Äquivalent zum Nachtreten beim Fußball, und wenn Du Dir mal anschauen würdest, was da in dem Kästchen mit den abgerundeten Ecken unter Deinem Nick steht und Du es übersetzen würdest, würdest Du feststellen, dass Du gerade in mehr als eine Richtung trittst.
Also komm mal wieder runter.
Und schreib doch mal einen Post, wo der hier :hippie: oder der :hippie2: mal drin vorkommt, würde Dir nach der Aktion gut zu Gesicht stehen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. November 2009, 21:20

Jazz,
Du hast wieder absolut recht!

Ich habe mich gehen lassen, was eigentlich nicht mein Niveau ist.
Er hat das halt aus heiteren Himmel losgetreten, auf eben jene Art und Weise. Ich hab mich auch nicht beschwert und wollte auf dem selben Niveau ein bisschen was zurück geben! Vielleicht weißt Du nicht alles bzw. hast nicht alles gelesen, was dieser junge Mann unbekannter weise meint, loslassen zu dürfen? Aber egal.

Also ich gelobe Frieden und Nachsicht und bitte alle um Verzeihung, die sich durch meine unbedachten Äusserungen auf den Schlips getreten fühlen.

Edel sei der Mensch, Zwieback und gut.
Max
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"