Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:25

endlich mal ein maschineller Sub. Der ist super. Wem da nicht nach 2 Minuten das Geirn kocht, der ist nicht zu retten.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:25

Großartiger Sub.

Schon beim 3.Item gehts los:

Zitat

3
00:01:48,903 --> 00:01:50,954
- Wie's my favorite
serial-killer Jäger?

5
00:01:54,208 --> 00:01:57,044
Badewanne, dass diese Morde
verbunden sind


7
00:01:59,631 --> 00:02:01,682
Es ist immer wieder die gleichen drei
Kills mit Dreieinigkeit.
Es wäre zuviel Mühe das Editorfenster zu scrollen um mehr davon lesen zu müssen.
Das ist auch der gute Grund, warum hier keine "Fremd-Subs" geduldet werden -wobei die Bezeichnung "Sub" in dem Fall wohl schon zu viel ist....

Allerdings ist "Badewanne, dass diese Morde verbunden sind" schon wieder lustig.
Vielleicht sollte man das als Trash-Subs etablieren, könnte ein völlig neues Sehgefühl vermitteln.
Dexter meets Dada

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannsheinz« (21. Oktober 2009, 23:30)


143

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:27

8
00:02:01,716 --> 00:02:05,552
Sie haben Frau
in einer Badewanne,

9
00:02:05,586 --> 00:02:09,973
Gefolgt von einer Mutter
fallen in den Tod ...

Spitzenklasse :D

144

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:27

Der sub iss ja ma grauenhaft :D aufjedenfall "nicht empfehlenswert" - lieber warten :)



@war wohl nit der erste der das bemerkt hat :D

145

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:30

Ich dachte, dass ist genau das richtige, wenn man nicht warten kann, sollte man sich eben mit solchen subs begnügen. Google Übersetzer lässt grüßen ;)

146

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:44

mein gott, ich beobachte das jetzt schon eine ganze weile, wo ist denn bitte das Problem zu fragen "wann kommt der sub"???? was ist daran "sinnbefreit" oder "nervig"?? was ist nur los mit euch, auf die Frage von Richi kamen sage und schreibe 7!!!! antworten, meine ist die 8te. mit dieser frage wird doch niemand kritisiert oder unter Druck gesetzt oder "gestresst". wer mit der geschwindigkeit oder qualität nicht zufrieden ist muss sich halt ne andere seite suchen. Dieses "er kommt wann er kommt" finde ich umso mehr "sinnbefreit".

warum schreibt ihr nicht auf die erste seite zB "mit den deutschen subs ist ab mittwoch abend zu rechnen", hier wird ja niemand verhaftet wenn sie dann freitag mittag kommen..
Die Subber sind überhebliche arrogante und ignorante Arsc*l*cher, die meinen, niemand dürfte ihnen eine Frage stellen, ohne vorher ihre virtuellen Füße abzulecken. Zudem haben sie die Transzedenz erreicht und sind nicht länger als menschliche Wesen anzusehen, sondern lediglich als Gottgleicher als Gottgleich.

147

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:07

mein gott, ich beobachte das jetzt schon eine ganze weile, wo ist denn bitte das Problem zu fragen "wann kommt der sub"???? was ist daran "sinnbefreit" oder "nervig"?? was ist nur los mit euch, auf die Frage von Richi kamen sage und schreibe 7!!!! antworten, meine ist die 8te. mit dieser frage wird doch niemand kritisiert oder unter Druck gesetzt oder "gestresst". wer mit der geschwindigkeit oder qualität nicht zufrieden ist muss sich halt ne andere seite suchen. Dieses "er kommt wann er kommt" finde ich umso mehr "sinnbefreit".

warum schreibt ihr nicht auf die erste seite zB "mit den deutschen subs ist ab mittwoch abend zu rechnen", hier wird ja niemand verhaftet wenn sie dann freitag mittag kommen..
Die Subber sind überhebliche arrogante und ignorante Arsc*l*cher, die meinen, niemand dürfte ihnen eine Frage stellen, ohne vorher ihre virtuellen Füße abzulecken. Zudem haben sie die Transzedenz erreicht und sind nicht länger als menschliche Wesen anzusehen, sondern lediglich als Gottgleicher als Gottgleich.
Endlich hats mal jemand kapiert!

148

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:56

Shit, ich hätte echt nicht noch mal hier reinschauen sollen. :thumbdown:
Wenn man so geistigen Dünnschiss liest, dann beginnt man sich echt zu fragen, warum man das überhaupt macht. :(
Da ich diesen Punkt aber schon vor ner Weile erreicht habe, hier meine Antwort darauf:
Für euch mach ich es bestimmt nicht, sondern weil ich die englische Sprache mag und mich unter den von dir, allerwertester Shao1, sogenannten "Arschlöchern" wohl fühle, sprich gerne mit ihnen zusammen subbe.
Auch ist jeder User, der das liest, dazu eingeladen, sich unserem exklusiven Club gottgleicher transzendierter Wesen anzuschließen.^^
Er (Sies sind ausdrücklich mit eingeschlossen ;) ) sollte nur ein paar Voraussetzungen erfüllen:
1. Er sollte englisch UND deutsch beherrschen und nicht nur glauben, er beherrscht es, das tun nämlich so schon zu viele.
2. Er sollte Zeit haben und das Subben sollte ihm Spaß machen. Wir können hier niemanden gebrauchen, der nach 2-3 Subs schon wieder im virtuellen Nirvana verschwindet, weil es ihm zu stressig wird.
3. Er sollte kein arroganter Arsch sein, denn niemand ist perfekt und Leute, die sich für unfehlbar halten, lernen nichts dazu und werden auch nie gute Subber. Shao, du bist also wie du siehst schon mal nicht eingeladen.
4. Er sollte ein dickes Fell haben, vor allem sollte ihm egal sein, dass es massenweise Leute gibt, die glauben, es entweder besser zu können oder die meinen, er hätte hier so ne Art festes Arbeitsverhältnis und sich das Recht herausnehmen, rumzumeckern, wenn er nicht jeden Sub pünktlich abliefert.

Ich lese hier ständig die Forderung, wir müssten professioneller werden und wenn jemand nicht jede Woche zur selben Zeit (natürlich so früh wie möglich nach Ausstrahlung der Folge) seine Subs liefert, dann gehöre er ausgewechselt. Doch das ist nicht realistisch, denn erstens sind wir keine Profis, das ist unser Hobby und als solches nehmen wir uns selbstverständlich dann dafür Zeit, wenn wir es möchten. Dass die Verzögerungen nicht ausufern, dafür sorgt schon die Teamleitung, keine Angst, es gibt da also keinen Handlungsbedarf von Seiten der User.
Außerdem ist es bei SC auch wichtiger, dass die Subs gut sind, also wenn ein guter Subber etwas länger braucht, dann wird ihm deswegen nicht am Stuhl gesägt.
Denn selbstberufene Subber gibt es genug, gute dagegen leider nicht. So, das war mein Senf dazu, viel Spaß beim weiterspammen.

Edit: Und wehe ich lese Kommentare der Form
"Hör nicht auf ihn, ihr macht nen tollen Job!" oder "Wir stehen hinter euch."
oder anderen Kokolores, gegen Schleimerei bin ich allergisch, also bitte bitte lasst den Mist. ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:06

amen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

150

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 03:42

sau geil looooooooooool
du hast es genau auf den Punkt gebracht! Vielen Dank dafür!
Ich schmeiß mich weg und kann jetzt mit einem Grinsen schlafen gehen!
Danke

151

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:41

WTF?

Reagiert ihr immer noch auf diesen Spack? Habt ihr zuviel Freizeit?

amen

Amen ist gut. Du hättest diesen Thread auf 2 Seiten oder so kürzen können, wenn du den kleinen Scheißer gebannt und sein strunzdoofes Geseire gelöscht hättest.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

152

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:32

Shit, ich hätte echt nicht noch mal hier reinschauen sollen. :thumbdown:
Wenn man so geistigen Dünnschiss liest, dann beginnt man sich echt zu fragen, warum man das überhaupt macht. :(
Schätze ich muss mich bei dir dafür entschuldigen, dass ich dir meinen Part an Dexter quasi angedreht habe. Jetzt weißt du warum! ;)

Dexter scheint Idioten anzuziehen, wie ein Scheißhaufen in der Morgensonne Fliegen.
Das war letztes Jahr so und ist offenbar dieses Jahr wieder das Gleiche.

Für das Team ist es leider auch kaum möglich den ganzen Schwachsinn den diese Kleinkinder hier verbreiten, aus dem eigentlichen Thread, in einen Kindergarten-Thread zu verschieben.
Dafür zieht Dexter, wie schon gesagt, leider zu viele geistig Minderbemittelte an.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

153

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:02

Mmhhh das sind ja hier Sitten. Kommt schon fast der Assi-Disse um die Ecke gleich. Wie wärs wenn man sich gegenseitig angiftet, jedoch mit contenaunce?
Hab mich zwar auf den Sub gefreut aber die Texte die hier geschrieben werden find ich fast geiler :-D

154

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:46

halo? Wo ist der sub?! dexter ist seit montag da und immernoch kein sub. wann is der fertig? bitte mal schneller. danke

155

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:05

wird echt Zeit für den Streik...