Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. September 2009, 23:24

Krass, selbst die Piraten haben einen Song!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. September 2009, 23:34

naja wenn mit steini dann aber bitte sonen schönen bdsm streifen mit allem was dazugehört :!:

gittigittigitt


edit lol das piratenvideo ist ganz nice aber wtf wieso singen die immer was mit bärten die michbubis
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





23

Mittwoch, 23. September 2009, 23:41

Die Piraten sind auch nur eine aktuelle Modeerscheinung ohne tiefergehende Substanz dahinter.
Die helfen keinem weiter.
Das glaube ich nicht unbedingt.

Die Grünen waren auch einmal eine Partei von Spinnern, die nur gegen die Atomkraft sind.
Jetzt ist selbst die CDU in Schleswig Holstein gegen Atomkraft, zumindest bis nach der Wahl...

Doch, ich glaube die Piraten helfen. Man darf nur nicht den Kopf in den Sand stecken und resignieren.
Das hilft keinem.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Mittwoch, 23. September 2009, 23:46

Aber nur in kleinen Dosen... ein paar Sitze.

25

Donnerstag, 24. September 2009, 22:57

Ich finde den Grundgedanken vom TE wirklich gut, aber an der Umsetzung scheitert es dann gänzlich. Denn wenn ich mir auf die Fahne schreibe, in einem (recht gut besuchtem) Forum zur Wahl aufzurufen, und dort auch die Parteien, teils inkl. Programmen vorzustellen, dann sollte dies auch in "Klarschrift" erfolgen, so dass der geneigte Leser direkt erste Informationen bekommt, und dann weiterlesen kann.

Als Beispiel nenne ich hier einmal die Vorstellung der FDP:
So wie es dort steht (copy&paste? oder aus eigener Feder?), scheint die FDP ja eine nette Partei zu sein. Dass aber ca. 80% der Bundesbürger davor hüten sollten, diese Partei zu wählen, weil sie eben jene Bundesbürger in vielen Punkten einfach nur beschneidet, steht dort nicht, also nicht einmal ansatzweise, wie z.B. bei der Gesundheitsdebatte oder dem Kündigungsschutz.

Ich bin nun einmal einer der Doofen, der sich tatsächlich die Parteiprogramme der fünf, im Bundestag vertretenen, Parteien angesehen hat (obwohl ich nicht politisch engagiert bin, zumindest für keine Partei), und daraus lesen konnte, was die quasi genau da ablassen. Und ich sage Euch, jede Partei hat Ihre Schattenseiten, aber für uns Arbeitnehmer hat die Hölle nur eine Farbe: schwarz/gelb!

Wer dies nicht glauben mag, der schaut einfach mal in die Programme.

OK, nur meine eigenen wenigen Worte hierzu,
Saschbert

26

Sonntag, 27. September 2009, 09:42

SO ich war und will bitte alle Sub-Fans/Subber/Rest/einfach alle aufforderndas gleiche zutun. jede nicht erbrachte Stimme ist eine Stimme in eine Radikale Richtung, weil bei denen gehen alle wählen immer. Wenn ihr unschlüssig seid, nehmt die Piraten, wie ich.