Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 09:38

Heute startet die 2. Staffel

Heute beginnt die BBC in Großbritannien mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von „Merlin“. Besondere Aufmerksamkeit erfährt dabei vor allem Darsteller Mackenzie Crook, der einen neuen Antagonisten spielt.

In den USA hat „Merlin“ den Sommer über auf dem undankbaren Sendeplatz am Sonntagabend im Programm von NBC quotentechnisch wenig reissen können (Serienjunkies vom 25.08.2009). Dessen ungeachtet - und mit dem heimischen Zuschauer-Erfolg im Rücken - startet Staffel 2 von „Merlin“ heute im Vorabendprogramm von BBC One. Und die Erwartungen sind groß: Immerhin läuft „Merlin“ gemeinsam im Block mit „Strictly Come Dancing“, dem überaus populären britischen Vorbild von „Dancing with the Stars“.
„Play By Day: Zweite Staffel «Merlin» startet in UK“ nachzulesen bei Serienjunkies

Nachdem am Ende von Staffel 1 die böse Zauberin Nimueh - jedenfalls vorerst wie es scheint - besiegt wurde (was hoffentlich nicht bedeutet, dass wir Michelle Ryan nie wieder sehen werden), fängt die zweite Staffel mit frischem Wind an: In „The Curse of Cornelius Sigan“ wird tief unter der Erde von Camelot ein mit Schätzen gefülltes Grab aufgefunden. Gaius (Richard Wilson) fürchtet, dass es dem gefürchteten Zauberer Cornelius Sigan gehört, der geschworen hatte, eines Tages nach Camelot zurückzukehren - und die Stadt zu vernichten. Natürlich schlägt König Uther (Anthony Stewart Head) wie üblich all seine Warnungen in den Wind.

weiterlesen und quelle

2

Samstag, 19. September 2009, 23:46

Hi,

ab wann kann man denn hier mit den Subs rechnen? Kann es kaum erwarten!!! :yahoo:

3

Sonntag, 20. September 2009, 00:28

Erstmal wird der VO-Sub benötigt....und dann lassen wir uns mal überraschen. ;)
Bin aber auch schon mächtig gespannt wie`s da weitergeht.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 09:50

also, wennd er vo heute kommt, kommt der sub heute abend/Nacht, WENN nix dazwischen kommt

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2009, 20:38

hammer die serie hab mir gestern alle 13 folgen der ersten reingezogen und ich bin begeistert^^, die macht echt lust auf mehr, kann mir jemand verraten ob man schon weiss wieviele folgen in der 2ten staffel geplant sind?
lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






6

Montag, 21. September 2009, 20:56

Es sind wieder 13 Folgen geplant ;).
Die letzte Folge der 2. Staffel wird am 12. Dezember laufen.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2009, 21:42

einerseits freue ich mich, anderseits hätten se die staffel ja auch mal um 5 oder sogar 9 folgen verlängern können, naja hoffentlich ist wenigstens, da es nur so wenige folgen gibt, geplant noch ne 3te oder 4te staffel zu bringen

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. September 2009, 22:33

frage an die merlin fans....kann mir mal bitte einer per igm message schreiben wo ich mir die 1 folge der 2te staffel besorgen kann wäre lieb wenn mir einer helfen könnte...

hoffe die frage ist erlaubt ;)
lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






9

Montag, 21. September 2009, 22:40

Google wird dir bestimmt weiterhelfen, wenn du z.B. Rapidshare + Merlin + S02E01 eingibst. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. September 2009, 13:00

was für eine tolle sache Merlin is back :=)
bin schon gespannt auf folge 2 die ja storytechnisch evt die beste aller folgen wird :)
das angeldream die serie subbt ist auch sehr nett, da kann man sich auf ultraschnelle gute subs freuen :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. November 2011, 17:14

endlich es geht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...