Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 16. Januar 2010, 12:53

es wurde gar nix schleifen gelassen, denn bis gestern abend hatten wir noch nen subber.
Sorry Angel, das sollte kein Angriff sein, aber aufgrund der Posts von Zakalwe und Nachtfalke gewann man den Eindruck. Etwas mehr an Information wäre - wie Zakalwe richtig anmerkte - schon angebracht ;)


342

Samstag, 16. Januar 2010, 13:39

ich habs jetzt schon auf englisch geschaut also die 11. folge und ich würde mich mal dransetzen es zu übersetzen...vllt hilft mir ja jemand?

343

Samstag, 16. Januar 2010, 13:51

Hi,
schau mal zwei Beiträge über dir,
Zakalwe übersetzt Episode 11.

Grüße
sternenkind23

344

Samstag, 16. Januar 2010, 13:56

RE: Tough luck

jaja labert nicht - sondern kommt mit den subs zu potte! ich will nicht warten bis Folge 13 draussen is um endlich die 11 mit deutschen subs zu sehen .

Dein Pech, dass das hier niemanden interessiert.
tja dafür das es niemand interessiert fallen die reaktionen darauf recht heftig aus.
:-)

345

Samstag, 16. Januar 2010, 14:00

Mitlerweile kann ich dir und den anderen Usern auch mitteilen, dass wir aktuell keinen Subber haben.
Das heißt im genauen, dass E11 erstmal flach liegt. Was zunächst einmal schade ist, aber nicht weiter schlimm.
Da die Folge eh nicht wirklich zu S02 gehört, man sie nicht gesehen haben muss und absolut unwichtig für den weiteren Verlauft ist. Sie gehört ja eigentlich S01. ;)
Sollte sich aber demnächst ein Subber finden, wird die natürlich nachgereicht.
E12 machen jetzt erstmal unsere Nachbarn von TV4User. Alles weitere steht in den Sternen.
sowas könnte man ja vieleicht mal erwähnen - dann würde man dann nicht ständig voller hoffnung warten .
und sich anderweitig helfen.

Genau das mein ich . Anstatt hier immer mit privatleben zu kommen und leute zu vertrösten , einfach mal die wahrheit raus - dafür hab ich viel mehr verständnis. Ihr habt doch durch sowas keinen imageschaden oder so , denn wie ihr selber immer so schön betont - es ist ja ein hobby!

346

Samstag, 16. Januar 2010, 15:04

Wird das wieder eine Diskurs über Subber und User wer was Falsch macht?

ich glaube wir solten dafür ein Fred auf machen und nicht diesen Fred damit zu müllen.

Danke.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

347

Samstag, 16. Januar 2010, 17:05

Fred? xD du meinst Thread...

off topic:

hört auf zu flamen das is freiwillige arbeit erst recht ENO.. die arbeit is freiwillig die können auch garnix machen und du kannste den erstmal x monate warten bis du sie überhaupt mal auf Deutsch siehst also halt die backen oder machs selber und nerv die leute nicht.. gibt genug die such freuen das jmd sich überhaupt die mühe macht da sind aber solche spaten wie du keine hilfe.

topic:

klasse arbeit leute ^^ auch wenns etwas länger zur zeit dauert freu mich sehr auf den Sub ;)

MfG

348

Samstag, 16. Januar 2010, 20:23

Fred? xD du meinst Thread...

off topic:

hört auf zu flamen das is freiwillige arbeit erst recht ENO.. die arbeit is freiwillig die können auch garnix machen und du kannste den erstmal x monate warten bis du sie überhaupt mal auf Deutsch siehst also halt die backen oder machs selber und nerv die leute nicht.. gibt genug die such freuen das jmd sich überhaupt die mühe macht da sind aber solche spaten wie du keine hilfe.

topic:

klasse arbeit leute ^^ auch wenns etwas länger zur zeit dauert freu mich sehr auf den Sub ;)

MfG
die hatten bisher gar nix gemacht !
und so eine unterwürfigkeit besitz ich nicht das ich jedem hier den bauch pinseln muss. Ich weiss das die arbeit hier auf freiwilligen basis passiert. und es ist auch nicht so dass ich undankbar bin. Im Gegenteil. Nur wenn man merkt das man immer länger warten muss auf subs - dann kann man doch wohl seine unzufriedenheit äussern ohne das gleich zig leute einen anmachen. ich finds auch wiederlich wie gleich immer 20 leute zum schutz regelrecht arschkriechend hier schaulaufen. und wenn es sie nicht geben würde , dann würde das leben auch weitergehen.
nur ma so am rande.

349

Samstag, 16. Januar 2010, 21:33

Update:
Der englische Untertitel für Folge 11 (IMMERSE + 2HD)
wurde gegen besseren getauscht.


350

Samstag, 16. Januar 2010, 22:44

die hatten bisher gar nix gemacht !
und so eine unterwürfigkeit besitz ich nicht das ich jedem hier den bauch pinseln muss. Ich weiss das die arbeit hier auf freiwilligen basis passiert. und es ist auch nicht so dass ich undankbar bin. Im Gegenteil. Nur wenn man merkt das man immer länger warten muss auf subs - dann kann man doch wohl seine unzufriedenheit äussern ohne das gleich zig leute einen anmachen. ich finds auch wiederlich wie gleich immer 20 leute zum schutz regelrecht arschkriechend hier schaulaufen. und wenn es sie nicht geben würde , dann würde das leben auch weitergehen.
nur ma so am rande.


Ich entschuldige mich wieder für mein Rumgetrolle.^^

Darf ich fragen warum du Subs als selbstverständlich ansiehst?


Und ihr wisst gar nicht, wie so etwas die Motivation kaputt macht. Ich kann zero total verstehen, warum ihm die Lust vergangen ist.
Durch Leute wie bo-ris, von dem ich übrigens per PM schon als Hur*nsohn beleidigt wurde und ich sollte auch von ihm meine Mutter f*cken, oder Leute, die Subs als selbstverständlich ansehen und nicht verstehen, warum sie länger als sonst warten müssen. Wann kapiert ihr es endlich, dass das nicht unser Problem ist, lernt englisch wenn's euch zu lange dauert.
Früher habe drüber hinweg gelesen, aber jetzt verstehe ich warum man keinen Subber finden konnte.

Und wundert euch nicht, wenn die Subber irgendwann einfach keine Lust mehr haben.
Dann werden die User leiden, die sich jedes Mal auf einen Sub freuen, egal wie lange es dauert.

greetz


PS: Eno, die erste Zeile ging an dich. Die restlichen gingen an die User, die nicht warten können.
Und es wurde am Anfang der Season gesagt, dass die Subs nicht vor Sonntag kommen.

351

Samstag, 16. Januar 2010, 23:04

OT:

Wieso werden Trollkommentare eigentlich nicht direkt und kommentarlos gelöscht?
So entsteht dann immer die gleiche sinnlose Diskussion ³³²Zaunpfahl²³
/OT

Wie auch immer, ich freu mich wenn der Sub kommt und gucke jetzt erstmal Hustle :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

352

Samstag, 16. Januar 2010, 23:29

OT:

Wieso werden Trollkommentare eigentlich nicht direkt und kommentarlos gelöscht?

Naja, selbstverständlich könnten wir die Beiträge dieser geistig leider etwas minderbemittelten löschen,
aber dann daran hindern uns zwei Dinge:
1.: Hier dürfen auch Menschen mit einem IQ unter 42 etwas schreiben,
denn die Masse der User besitzt erwiesenermaßen einen höheren IQ als gewisse Trolle die nur Aufmerksamkeit erregen wollen, :D
nur weil deren Kindergarten gerade geschlossen ist... :(
2.: Langer Rede Sinne: :troll:

Ah ... and enjoy Hustle! :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

353

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:28

So, ich bin fertig mit der Übersetzung und werden den Sub nun zur Korrektur schicken.
Ist ja schon recht spät, dürfte also noch bis morgen dauern.

354

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:45

So, ich bin fertig mit der Übersetzung und werden den Sub nun zur Korrektur schicken.
Ist ja schon recht spät, dürfte also noch bis morgen dauern.
8| Das ging fix :thumbsup:

Zitat von »Corax«

Ah ... and enjoy Hustle! :thumbup:
enjoyed... :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

355

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:18

die hatten bisher gar nix gemacht !
und so eine unterwürfigkeit besitz ich nicht das ich jedem hier den bauch pinseln muss. Ich weiss das die arbeit hier auf freiwilligen basis passiert. und es ist auch nicht so dass ich undankbar bin. Im Gegenteil. Nur wenn man merkt das man immer länger warten muss auf subs - dann kann man doch wohl seine unzufriedenheit äussern ohne das gleich zig leute einen anmachen. ich finds auch wiederlich wie gleich immer 20 leute zum schutz regelrecht arschkriechend hier schaulaufen. und wenn es sie nicht geben würde , dann würde das leben auch weitergehen.
nur ma so am rande.


Ich entschuldige mich wieder für mein Rumgetrolle.^^

Darf ich fragen warum du Subs als selbstverständlich ansiehst?


Und ihr wisst gar nicht, wie so etwas die Motivation kaputt macht. Ich kann zero total verstehen, warum ihm die Lust vergangen ist.
Durch Leute wie bo-ris, von dem ich übrigens per PM schon als Hur*nsohn beleidigt wurde und ich sollte auch von ihm meine Mutter f*cken, oder Leute, die Subs als selbstverständlich ansehen und nicht verstehen, warum sie länger als sonst warten müssen. Wann kapiert ihr es endlich, dass das nicht unser Problem ist, lernt englisch wenn's euch zu lange dauert.
Früher habe drüber hinweg gelesen, aber jetzt verstehe ich warum man keinen Subber finden konnte.

Und wundert euch nicht, wenn die Subber irgendwann einfach keine Lust mehr haben.
Dann werden die User leiden, die sich jedes Mal auf einen Sub freuen, egal wie lange es dauert.

greetz


PS: Eno, die erste Zeile ging an dich. Die restlichen gingen an die User, die nicht warten können.
Und es wurde am Anfang der Season gesagt, dass die Subs nicht vor Sonntag kommen.
ja das ist es ja was ich meine - entweder man macht es weil man spass daran hat oder um seines egos willen!!!!
wenn ersteres dann gibt man einen furz auf kritische äusserungen und macht sein ding - wenn man aber darauf aus ist sich in dankbarkeit und unterwürfigkeit zu baden dann is da irgendwas schief gelaufen.

Ich werde niemals wie einige hier arschkriechend zu kreuze kriechen und den subbern zum mund reden. das ist schon teilweise wiederlich was hier stattfindet - und auch total unglaubwürdig. ihr habt meinen respekt wenn ihr das macht vor allem aber wenn ihr das gut macht. das ist zu 90 % der fall. Wenn es wie hier nicht der fall ist - dann sag ich das - auch wenn ich dafür was aufn deckel bekomm. so und nun feiert euch ma schön weiter. ich halt mich jetzt hier raus . ach nur nebenbei - ich bin des englischen mächtig. ich bin keinesfalls auf subs angewiesen , aber ich gebe zu es ist bequem immer schön mit deutschen untertiteln zu schauen.

The Hellraiser

unregistriert

356

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:46

ja das ist es ja was ich meine - entweder man macht es weil man spass daran hat oder um seines egos willen!!!!

Um sein Englisch zu verbessern. ^^

Ich werde niemals wie einige hier arschkriechend zu kreuze kriechen und den subbern zum mund reden. das ist schon teilweise wiederlich was hier stattfindet

Erstens hat das keiner von dir verlangt, noch zwingt dich jemand hier zu sein.

ich halt mich jetzt hier raus .

Danke. Endlich Ruhe. ^^

ach nur nebenbei - ich bin des englischen mächtig. ich bin keinesfalls auf subs angewiesen

Dann frage ich mich, warum du die Folgen nicht einfach guckst?

357

Sonntag, 17. Januar 2010, 07:55

Muss ich PLONK noch extra erwähnen?

tja dafür das es niemand interessiert fallen die reaktionen darauf recht heftig aus.
:-)

Den Smiley kannst dir schenken, denn meine Aussage ist korrekt: es interessiert hier niemanden, dass du nicht bis Folge 13 warten willst, um die 11 endlich mit deutschen Subs zu sehen. Die Subs kommen völlig unabhängig davon.

Nun zu meinem Smiley: ich wurde gefragt, ob ich Fringe von nun an statt nur die Korrektur übernehmen würde, aber wenn ich mir so dein dreistes Geschreibsel durchlese, denk ich mir "hab ich doch gar nicht nötig". Glückwunsch also, die anderen können sich bei Großmäulern wie dir bedanken.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

358

Sonntag, 17. Januar 2010, 08:22

RE: Muss ich PLONK noch extra erwähnen?

tja dafür das es niemand interessiert fallen die reaktionen darauf recht heftig aus.
:-)

Den Smiley kannst dir schenken, denn meine Aussage ist korrekt: es interessiert hier niemanden, dass du nicht bis Folge 13 warten willst, um die 11 endlich mit deutschen Subs zu sehen. Die Subs kommen völlig unabhängig davon.

Nun zu meinem Smiley: ich wurde gefragt, ob ich Fringe von nun an statt nur die Korrektur übernehmen würde, aber wenn ich mir so dein dreistes Geschreibsel durchlese, denk ich mir "hab ich doch gar nicht nötig". Glückwunsch also, die anderen können sich bei Großmäulern wie dir bedanken.
Sorry vorab, aber wenn ich eine derart überempfindliche Reaktion eines Subbers sehe denke ich sofort daran mich selber daran zu versuchen und mich freiwillig zu melden (wenn ich nicht die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung sehen würde das mein mittelprächtiges Englisch dazu bei Fringe nicht geeignet ist).

Was regst du dich so dermassen auf. Eno hat sicherlich mit seinem ersten Post über das Ziel bezüglich seiner Tonwahl hinaus geschossen, aber seine Kritik ist sonst nicht ganz unberechtigt. Das hat auch Zakalwe eingeräumt. Also ich denke mal du solltest vielleicht etwas souveräner und kritikfähiger damit umgehen als gleich einer Rakete hochgehen.

Natürlich ist Kritik nicht motivierend und ich kann durchaus verstehen das man gereizt ist wenn man immer und immer wieder die gleichen ungeduldigen Posts liest, aber - wie immer - liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Der Sub sollte manchmal schneller gehen und die Fans sollten manchmal etwas geduldiger sein. Also kommt alle mal runter von eurem Temperament und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.

:hippie: Merci vielmals und back to business, please?! :hippie:


359

Sonntag, 17. Januar 2010, 08:35

RE: Muss ich PLONK noch extra erwähnen?

Nun zu meinem Smiley: ich wurde gefragt, ob ich Fringe von nun an statt nur die Korrektur übernehmen würde, aber wenn ich mir so dein dreistes Geschreibsel durchlese, denk ich mir "hab ich doch gar nicht nötig". Glückwunsch also, die anderen können sich bei Großmäulern wie dir bedanken.
tja und da hat wieder mal einer ein zu gesteigertes Ego. Ich Subber . Ich Gott!!!

Wenn du das nicht wirklich aus deinen angepriesenen gründen machen würdest , dann hättest du so einen spruch gar nicht nötig . aber so ist es halt wenn man den zuspruch nötig hat. und es liebt den bauch gepinselt zu bekommen. mir isses gelinde gesagt scheiss egal ob du das machst oder nicht. Ob du es glaubst oder nicht irgendwann gibt es die Folgen eh auf deutsch. und ich wette mal nach 20 kommentaren, die dir alle ma so richtig schön zum mund schleimen , wirst du dich auch wieder an die Arbeit machen. in diesem sinne :-)
und meine smiley's spar ich mir wann ich will - ich find es durchaus lustig wie leute die mir Iq technisch doch ach so doll überlegen sind nach ihren eigenen aussagen , hier reagieren! in diesem Sinne - Guten Morgen

360

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:00

RE: RE: Muss ich PLONK noch extra erwähnen?

Nun zu meinem Smiley: ich wurde gefragt, ob ich Fringe von nun an statt nur die Korrektur übernehmen würde, aber wenn ich mir so dein dreistes Geschreibsel durchlese, denk ich mir "hab ich doch gar nicht nötig". Glückwunsch also, die anderen können sich bei Großmäulern wie dir bedanken.
tja und da hat wieder mal einer ein zu gesteigertes Ego. Ich Subber . Ich Gott!!!

Wenn du das nicht wirklich aus deinen angepriesenen gründen machen würdest , dann hättest du so einen spruch gar nicht nötig . aber so ist es halt wenn man den zuspruch nötig hat. und es liebt den bauch gepinselt zu bekommen. mir isses gelinde gesagt scheiss egal ob du das machst oder nicht. Ob du es glaubst oder nicht irgendwann gibt es die Folgen eh auf deutsch. und ich wette mal nach 20 kommentaren, die dir alle ma so richtig schön zum mund schleimen , wirst du dich auch wieder an die Arbeit machen. in diesem sinne :-)
und meine smiley's spar ich mir wann ich will - ich find es durchaus lustig wie leute die mir Iq technisch doch ach so doll überlegen sind nach ihren eigenen aussagen , hier reagieren! in diesem Sinne - Guten Morgen
Naja, sorry, aber dein Ego scheint wohl auch nicht das Allerkleinste zu sein, oder? Du erweckst den Eindruck das es dir garnicht schnell genug gehen kann. Wenn dem so ist und die Situation dich nervt, warum bewirbst du dich nicht selbst als Subber für die Serie und bringst deinen - IQ ;) - selbst ein? Ich finde man sollte immer zwei Seiten sehen und sich auch mal vorstellen wie es einen Subber gewaltig nerven kann wenn jedesmal diese Ungeduldspost kommen oder jemand - wie du - sich derart bei seinem ersten Post im Ton vergreift.

Es sind immer noch viele viele Fans da draussen die genauso warten aber sich durchaus auch konstruktiv und in angemessener Tonlage mit dem Thema auseinander setzen können. Und die haben weder Lust das ein Subber sich mit Drohgebärden aufspielt, noch das ein Fan sich wichtig tut und damit die Subber verärgert. Also auch für dich gilt mal - calm down and take it easy!

:hippie: lg janina :hippie: