Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 14. Dezember 2009, 23:13

So, da ich ja jetzt raus bin mit dem subben für diese serie, darf ich mir auch mal nen unvrnünftigen kommentar leisten... ;)
bo-ris, was bist du eigentlich fürn vollpfosten???
Hier hat keiner versprochen, dass der sub sonntags kommt, sondern es war eine wahrscheinliche zeit.
Und pack deinen mittelfinger mal ganz schnell wieder ein und pass auf, dass ihn dir niemand bricht. Kann ja auch keiner von uns was dafür, dass deine ganzes leben nur daraus besteht auf untertitel zu warten.
Und alles, was ich gerne noch geschrieben hätte, dafür gibts nen großes "zensiert"^^

282

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:06

Die Anpassung zu E10 ist jetzt auch da.

Viel Spaß!


Eine Katastrophale Anpassung wohlgemerkt!
Eine Zeile ist zu kurz, eine überschneidet sich mit einer Anderen, Ab dem Fringe-Intro ist auch das Timing nichtmehr ansehbar.

..:: Hier die PROPER Anpassung von Folge 10 auf das 720p Release von CTU ::..


Wers nicht glaubt, kann gerne vergleichen ;)

Viel Vergnügen, an alle HD Genießer ;)


Edit by The Hellraiser Dann tausche ich die mal aus.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

283

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:20

schöner hätte man es nicht ausdrücken können, billyboy!
Man könnte vielleicht auch mal die leute anschreiben können, die die Anpassung gemacht haben, und ihnen sagen, dass die Timings nicht stimmen. Aber nein, man ist ganz einfach so nett und bezeichnet sie als inkompetent.
DU bist mein Held!

284

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:25

Vielen Dank

285

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:32

schöner hätte man es nicht ausdrücken können, billyboy!
Man könnte vielleicht auch mal die leute anschreiben können, die die Anpassung gemacht haben, und ihnen sagen, dass die Timings nicht stimmen. Aber nein, man ist ganz einfach so nett und bezeichnet sie als inkompetent.
DU bist mein Held!


Wo bezeichne ich hier jemanden als inkompetent?
ich hab lediglich geschrieben wie die anpassung ist und nichts weiter!
Und ich schreibe keine pm wegen ner anpassung, ich machs richtig und weise auf die fehler hin die gemacht wurden.
Das ist so in etwa wie bei den Releasecrews ;) wie es eben sein soll.

btw zerotollerance: ein paar posts weiter oben auf der Seite sehe ich eine Drohung, eine Beleidigung usw. usw.
Also lieber selber mal an die Nase fassen bevor man andere krittisiert!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

286

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:34

das meinte zero, dass man sowas als PM machen sollte,
da sich einige nicht gerne an den Pranger stellen lassen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

287

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:36

RE: RE: meine festplatte ist durchgebrannt

was fürn scheiß willste denn hier erzählen?
erst ja, am sonntag und nun? festplatte durch?
exizor dicken stinkefinger, von mir, für blödeste ausrede 2009!

ich hätt noch eine ausrede für dich,

das internet war weg!
Also das ist echt mal der dreisteste Betriag, den ich hier je gelesen habe.. Und ich habe schon so einiges gelesen! Aber das hier ist eine bodenlose Frechheit.. Woher bitte, nimmst du dir das Recht, jemanden so dermaßen grundlos anzugehen?

Anscheinend hast Du in Sachen Computertechnik auch überhaupt keine Ahnung.. HDDs können immer mal den Geist aufgeben! Sie können durchbrennen; sprich die Steuerungsplatine hat durchgebrannte ICs, Kondensatoren oder andere Bauteile. Oder der Schreib-/Lesekopf ist defekt. Sowas geschieht von heute auf morgen.. Also völlig normal!

Des Weiteren kann auch das Netz mal nicht funktionieren, was dann z.B. daran liegen könnte, dass ein Port am Verteilerkasten der Telekom seinen Geist aufgegeben hat. Du wirst es nicht glauben. Aber das Problem hatte ich letztens! Oder zu Hause streikt die Netzwerkverbindung; sprich Netzwerkkarte, Router, Switch oder etwas ganz anderes ist defekt.. Es kann ALLES mal defekt sein!

Außerdem, was mich am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass Du so unverschämt und extrem beleidigend bist. Dies hier beruht alles auf freiwilliger Basis. Wenn es dich so sehr aufregt, dass ein Sub mal einen Tag später erscheint, dann warte doch einfach auf die Ausstrahlung im deutschen TV, lern Englisch oder verzichte ganz auf die Serie. Dein Körper wird es dir danken!

Eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht!
du hast kondensatoren in deiner festplatte? echt? und durchgebrannte ic´s sind so was von 80er.
und MEINE MEINUNG darf ich äußern in diesen land!
und eine sch**ß ausrede bleibt einfach eine egal wie ihr euch hier sensationsgeil, auf mich stürzt!
besser wär doch gewsen: war mit mutti auf dem weihnachtsmarkt
aber nicht meine festplatte ist abgeraucht...
DAS HALTE ICH NUR FÜR UNWAHR. fertig
ich geh mal popcorn heiß machn, wird ja noch spannend hier

288

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:43

RE: Don't hold your breath

Bin echt gespannt, wie oft so was noch passieren muss, bis ein Admin Dreck wie den von bo-ris einfach mal unkommentiert löscht. Bin nur noch beim Killfiltern hier...
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu
äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen
ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der
Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine
Zensur findet nicht statt.
also reg dich nich nicht auf.

zum thema
Intoleranz laut wiki:
intolerant, als „unduldsam, keine andere Meinung oder Weltanschauung gelten lassend als die eigene“ Der Gegenbegriff zu Toleranz ist die Intoleranz, in der Bedeutung „Unduldsamkeit“ im 18. Jahrhundert aus dem französischen intolérance entlehnt.

289

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:52

So, da ich ja jetzt raus bin mit dem subben für diese serie, darf ich mir auch mal nen unvrnünftigen kommentar leisten... ;)
bo-ris, was bist du eigentlich fürn vollpfosten???
Hier hat keiner versprochen, dass der sub sonntags kommt, sondern es war eine wahrscheinliche zeit.
Und pack deinen mittelfinger mal ganz schnell wieder ein und pass auf, dass ihn dir niemand bricht. Kann ja auch keiner von uns was dafür, dass deine ganzes leben nur daraus besteht auf untertitel zu warten.
Und alles, was ich gerne noch geschrieben hätte, dafür gibts nen großes "zensiert"^^
was bist du für eine hans-wurst?
mußte hier den großen machen?
große worte keine taten?
beleidigungen? ganz großer junge!
werd mal erwachsen und reg dich nicht auf,
sonst brennt noch dein mainboard durch!
und danke das du raus bist!
ein schöneren morgen kanns kaum geben!
aber beleidigungen findet die subcentral leitung ganz bestimmt nicht nett.
und nett ist die kleine schwester von scheiße.
ahh verstehe... hat hier nicht auch jemand low iq gepostet?

popcorn popcorn popcorn


ganz groooooßes kino hier!

danke

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:54


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:54

es reicht jetzt, ihr könnt jetzt aufhören euch zu beschimpfen,
sowas gehört nicht hier her.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

292

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:25

Ich habe mal die TjHD Anpassungen der letzten beiden Folgen hinzugefügt. Allerdings schienen mir die Timings bei Folge 10 von Haus aus nicht die besten gewesen zu sein,
wer die Anpassung also propern will, nur zu. Meine Frau jedenfalls hat nicht gemeckert. :D

The Hellraiser

unregistriert

293

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:24

Update:
Die englischen Subs für Folge 10 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

TjHD-VO für Folge 10 hinzugefügt!


294

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:51

Hey,

ich mein, ich kann mir alles anhören und sogut wie alles gefallen lassen, aber, und an der Stelle entschuldige ich mich schonmal für mein trollen, was erlaubst du dir, bo-ris? Ich muss mich weder vor dir oder den Usern rechtfertigen. Warum, wieso, weshalb der Sub nicht Sonntag Abend erschienen ist. Aber ich habe es trotzdem gemacht, weil ich ganz genau weiß, wie Leute auf den Sub warten und ich wollte sie nicht im Dunkeln tappen lassen.
Nachfragen sind meiner Meinung nach okay, aber beleidigen lasse ich mich doch nicht von irgend einem Typen, der nichts anderes zu tun hat, als auf einen deutschen Sub zu warten. Soweit ich weiß, ist (noch) kein User an akuter Wartezeit von einem deutschen Sub gestorben. :D

Mach etwas mit deinen Freunde, genieße das Leben, anstatt andere Leute anzugaffen und zu beleidigen. :)

Aber da ich ein recht freundlicher und kein nachtragender Mensch bin :D wünsche ich dir und den Usern einen schönen Abend.

greetz

ps: Danke, p41n :D jetzt habe ich Paranoia und Angst, dass bei mir etwas kaputtgeht. ;)

295

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:12

Daumen hoch für bo-ris!

bo-ris made my day.

Echt, wie könnt ihr euch über sowas aufregen ?! xD
Meiner Meinung nach hat bo-ris in Allem recht was er geschrieben hat.
Kein Wunder dass er etwas angreifend wird, wenn hier soviele Kappen rumlaufen :O

Wollte auch mal meine 2cents dazu geben ^^

..in diesem Sinne..

296

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:34

[Kindergarten closed]
Soweit ich weiß, ist (noch) kein User an akuter Wartezeit von einem deutschen Sub gestorben. :D
Es ginge jetzt wohl zu weit, wenn ich sagte: "Schade eigentlich, manche User würde man wohl kaum vermissen", oder?
Ja, das ginge eindeutig zu weit, ich sage es also besser nicht.
[Kindergarten reopend]

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

297

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:47

Corax? Soll ich dich jetzt knutschen?;)

298

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:42

RE: Daumen hoch für bo-ris!

bo-ris made my day.

Echt, wie könnt ihr euch über sowas aufregen ?! xD
Meiner Meinung nach hat bo-ris in Allem recht was er geschrieben hat.
Kein Wunder dass er etwas angreifend wird, wenn hier soviele Kappen rumlaufen :O

Wollte auch mal meine 2cents dazu geben ^^

..in diesem Sinne..
Doppelaccount ?:D

ich verstehe echt nicht das Problem...
Dann dauert es halt mal nen Tag länger, und? Es geschieht hier alles auf FREIWILLIGER Basis. Da muss man so etwas auch mal in kauf nehmen...
Und wer damit nicht klar kommt, sollte mal Englisch lernen. So schwer zu verstehen ist es mit englischen Untertiteln nun auch wieder nicht!
Ich jedenfalls schätze die Arbeit sehr, und bedanke mich nochmals ;)

Schade, dass Fringe nun ne Pause einlegt...
</div_prefs>

299

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:27

Weiß einer was es weiter geht mit der Serie also wann sie wieder ausgestrahlt wird bin auch dankbar ich habe mich ja bei american dad s04 versucht und ja es ist schwer wie ich finde also Danke.

300

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:29

Zitat

Fringe - Staffel 2 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10 | Aired: 10] - [Staffelpause bis 14.01.2010]


Also gehts am 14.1. weiter

24