Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

AlexBijou

Grünschnabel

  • »AlexBijou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

Beruf: Webdesignerin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 22:35

Grüße aus Wien

Guten Abend,

mein Name ist Alexandra und komme aus Wien. Ich habe diese Plattform nicht zufällig gefunden, sondern habe gezielt danach gesucht. Da ich schon länger Eure untertitelten Filme konsumiere, möchte ich zum Einem meinen Dank ausdrücken und natürlich auch meine Hilfe anbieten. Ich möchte aber vorweg sagen, dass ich Unternehmerin bin und zeitlich daher an meinen Job gebunden. Aber ich möchte dennoch hin und wieder Leute beim Übersetzen helfen.

Vielen Dank
Alexandra
Barrierefreies Webdesign - Ein Profi als Partner | www.alexandra-steiner.at

2

Samstag, 29. August 2009, 11:25

Na dann erst einmal:
Herzlich Willkommen bei SubCentral!

So langsam werden wir von Österreichern unterwandert! ;)
Gerüchte besagen, dass selbst Teammitglieder aus Österreich stammen. ³³²G/B²³

Hilfe ist natürlich immer gerne gesehen.
Wo liegen denn so deine Interessensgebiete, in Bezug auf Serien?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

AlexBijou

Grünschnabel

  • »AlexBijou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

Beruf: Webdesignerin

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2009, 14:20

Jaja, die Ösis ... *gg*

Ich bin ein totaler TrueBlood-Fan. Goot sei Dank ist auch die englische nicht untertitelte Variante gut zu verstehen. Daran übe ich gern meine Englischkenntnisse, die leider in den Jahren ein bissl eingerostet sind. Ich habe auch das Glück durch meinen Beruf mit englischsprechende Kunden und Geschäftspartnern zu tun zu haben.

Da leider meine Zeit recht knapp bemessen ist, würde ich gerne aushelfen, wenn Not an Frau ist oder jemand benötigt, der die Untertitel korrigiert.

Alexandra
Barrierefreies Webdesign - Ein Profi als Partner | www.alexandra-steiner.at

4

Montag, 31. August 2009, 22:53

Tjaja Corax langsam müsst ihr aufpassen :P

Auch von mir herzlich willkommen :)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.