Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. August 2009, 14:44

Wär weiss ,vileicht haben unsere Subber ne neue Aufgabe bekommen :) und zwar den Bundestags-Wahlzettel zu übersetzen.Immerhin kanidiert ja jetzt
der Horst Schlämmer :yahoo: da brauch man schon bissel Zeit ³³²G/B²³

22

Dienstag, 18. August 2009, 19:41

So langsam könnte mal was kommen...


Wow! Dein erster Beitrag und gleich solch ein unverschämter. Da kannst ja wirklich stolz auf dich sein. :rolleyes: ³:~²Alles_dicht_;

Geysir ist gerade im wohl verdienten Urlaub, deshalb wird sich der Sub leider hinauszögern. Solange brauch hier keiner nach dem Sub zufragen.
SO LANGSAM KÖNNTE MAL WAS KOMMEN!!

Hehe!!

23

Dienstag, 18. August 2009, 19:42

die sollen sich mal nicht so anstellen wenn mal einer meckert..erwarten die etwa wirklich dass dadurch alle menschen gute und verständnisvoll werden...außerdem heißt die seite subcentral, ich denke schon dass man da ruhig fragen kann wann der sub kommt. und auch wenns hier alles freiwillig ist und bla, so langsam weiß das jeder! diese disskussion wird bestimmt in 313646 threads hier geführt und keiner lernt, weder subber(gibts das wort:-D) noch leecher, klappe halten, warten.

24

Dienstag, 18. August 2009, 19:43

Mein zweiter Beitrag!

Ach nee... nun sinds ja drei... Boahh!!!

Wann kommen denn die Subs?? Ist ja immerhin ne Seite hier für soetwas, die damit wirbt.... Muhahah!!

Nix für ungut!!

25

Dienstag, 18. August 2009, 19:46

Und noch was....

wenn sowas bei LOST passiert wäre... nicht auszudenken, was hier sich die Moderatoren und Betreiber überschlagen hätten...

Think about it....

26

Dienstag, 18. August 2009, 20:01

Thread Spam???

Machst es dir einfach hmm??

Und noch was....

wenn sowas bei LOST passiert wäre... nicht auszudenken, was hier sich die Moderatoren und Betreiber überschlagen hätten...

Think about it....

27

Dienstag, 18. August 2009, 20:09

Das ist ja echt der hammer hier!! Geiler Moderator!! Danke Alter, du bist der beste!!

WÄRE DAS BEI LOST PASSIERT; HÄTTEN SICH DIE MODERATOREN UND DIE BETREIBER ÜBERSCHLAGEN!!!!


Das passt dir nicht in den Kram??

Mann wo sind wir denn hier???

28

Dienstag, 18. August 2009, 20:17

Naja, Nachdem der Geile stasi Moderator mich wieder gelöscht hat....


Ich denke es ist überhaupt kein Problem nachzufragen wo der sub bleibt... Heißt ja auch subcentral hier, oder??

Aber naja.. lass ma gut sein!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 18. August 2009, 20:36

:troll: :troll: :troll:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 18. August 2009, 20:45

ich sollte ruhig sein, kann es aber net (wie immer :D)

zum ersten wurdest du net gelöscht sondern bekamst ne schreibsperre.
zum zweiten eine umgehung einer vom Team verhängten sperre, führt in den meisten boards zu einem bann, also sei froh, dass du noch da bist.

zum weiteren, wurde jetzt oft genug gesagt, warum der sub noch net da ist, hättest du dir die mühe gemacht und nachgelesen wüsstest du es.
dann weiss ich net, was du immer mit lost willst?
als würden wir hinter willow stehen, die peitsche schwingen und sagen, los subb, du hast nur noch 3 stunden.

jeder subber subbt seine subs in seiner geschwindigkeit. willow ist eine von den schnellen und hat auch mehr zeit und lost ist nicht schwer zu subben.
dann vergesse mal das wetter nicht. so ein sub ist net in 5 minuten gemacht, und braucht seine zeit. und wenn er 2 wochen brauch, wenn ser subber viorher keine zeit hat,
weil sein leben sich nciht um sc dreht, ist es eben so, dann musst du dich damit abfinden. ohne seiten wie sc müsstest du eh noch viel länger warten.

so und nu ist ruhe, ich habe es dir jetzt nochmal ausführlich erklärt, wenn du dich benimmst, können wir alle miteinander auskommen, und wenn nicht, dann eben nicht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

31

Dienstag, 18. August 2009, 22:02

Wenn wir schon bei Geranien waren, vielleicht gieße ich den Troll mal :D !

32

Mittwoch, 19. August 2009, 00:14

Wenn wir schon bei Geranien waren, vielleicht gieße ich den Troll mal :D !
Die Trolle darfst du gerne in Yakbutter ertränken, aber bitte verunreinige meine Geranienzucht nicht mit irgendwelchen Trolldüngern!

edit:
Da habe es die ja doch geschafft, dass wir denen einen eigenen Kindergarten eingerichtet haben. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

33

Mittwoch, 19. August 2009, 00:35

Jaa, hey geiiil, wo ist die Rutsche ???
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

34

Mittwoch, 19. August 2009, 00:41

Das Rrrutschen ist strrregng verrrboten!

Wirrr sind in Deutschland!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. August 2009, 00:47

Spaßbremse!

36

Mittwoch, 19. August 2009, 01:03

Blockwart!


Wir fordern:
Mehr Freilaufareale nicht nur für Trolle, sondern auch für Subber!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. August 2009, 01:05

Jazz du bist wirklich von der alten Schule :D

38

Mittwoch, 19. August 2009, 01:22

als würden wir hinter willow stehen, die peitsche schwingen und sagen, los subb, du hast nur noch 3 stunden.
lüg doch net, mit der neunschwänzigen Stacheldrahtpeitsche steht ihr hinter denen

so ein sub ist net in 5 minuten gemacht, und braucht seine zeit. und wenn er 2 wochen brauch, wenn ser subber viorher keine zeit hat,
weil sein leben sich nciht um sc dreht, ist es eben so, dann musst du dich damit abfinden. ohne seiten wie sc müsstest du eh noch viel länger warten.
Warum nicht? Wird er oft genug gepeitscht is der sogar in 2 fertig. Und ein eigenes Leben??? Kommt nicht in Frage, nicht bevor der Sub fertig ist. Wo kommen wa denn hin wenn die machen was se wollen....

so und nu ist ruhe, ich habe es dir jetzt nochmal ausführlich erklärt, wenn du dich benimmst, können wir alle miteinander auskommen, und wenn nicht, dann eben nicht.
Was ist aber wenn wir auch ausgepeitscht werden wollen??? Stehen halt drauf und nerven solange bis wa mit der Peitsche eins ins Fressbrett bekommen. :peitsche: ³²³Willow²³
:hippie: :hippie: :hippie: :hippie2: :hippie2: :hippie2: ³³²G/B²³

39

Mittwoch, 19. August 2009, 01:59

Angel? Angel!!!

Hier besteht doch tatsächlich einer auf Deine Spezialbehandlung!





Hoffentlich hat er sich das gut überlegt.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

40

Mittwoch, 19. August 2009, 07:50

Ein neuer Morgen auf der frischen Auslaufwiese. Wie schööööööööööööööööööööööön :D !