Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2009, 13:12

Die Eureka Trollwiese 2009

wenn der Up kommt. Geysir du brauchst auch keine Angabe darüber machen, wann er erscheint. Diese blöde Fragerei geht mir so auf den Sack. Ihr steckt eure Freizeit und euer in Engagement hier hinein ! Das Anspruchsverhalten von Manchen kann ich nicht nachvollziehen und will ich auch gar nicht. Macht den Sub wenn ihr Zeit und vor allem Lust habt. In diesem Sinne bei so einem Wetter geht raus sonst verpasst ihr was

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 19:49

In einer globalisierten Welt sollte man aber auch Englisch-Kenntnisse flächendeckend erwarten können, so sehe ich das zumindest. Englisch ist nunmal heute der kleinste gemeinsame Nenner. Aber Du hast nicht ganz Unrecht, bei den englischen Muttersprachlern macht sich deshalb eine gewisse Arroganz gegenüber anderen Sprachen breit, da sie - wie Du auch richtig sagst - es mittlerweile bei allen fast "verlangen", dass sie Englisch sprechen oder wenn dem nicht so ist, es zumindest kritisch zur Kenntnis nehmen. Da muss man beide Seiten verstehen. Ich zuimndest finde es echt seltsam, wenn ich Italien (z.T. zumindest) mit Deutsch meistens weiterkomme als mit Englisch :D !
Na da halten die Franzosen ja gekonnt dagegen. Englisch sprechen in Frankreich wird ja schon fast als Landesverrat betrachtet.

Ich finde es schon seltsam das in einer großen Versicherung in Straßburg angeblich niemand Deutsch oder Englisch spricht (ist mir passiert), dass nach Stundenlangen nach dem Weg fragen, dann schließlich ein Türkischer LKW Fahrer der Deutsch sprach einem den Weg weisen konnte, die dutzende vorher angesprochenen Franzosen konnten angeblich nur ihre Muttersprache.
Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen --- Franzosen sind Sprachnazis.

3

Sonntag, 16. August 2009, 21:22

passiert dir auch in der franz. Schweiz, Raum Genf und Lausanne bis Crans Montana. Ohne Franz. bist du aufgeschmissen.

Grüße
lilafox

4

Sonntag, 16. August 2009, 22:20

Ja, Franzosen haben diesen seltsame Einbildung, dass Französisch eigentlich die Weltsprache ist, nur dass eben - bis auf 3-4 andere Länder - auch kein Französisch mehr gesprochen wird :D !

Sprachnazis triffts da schon ganz gut :) !

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 22:25

Das ist nicht wahr. Französisch kommt noch weit vor Deutsch (auch wenn es weniger Muttersprachler sind).
Hier mal ne Liste von den französisch sprechenden Ländern: http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache

6

Sonntag, 16. August 2009, 22:40

Sind doch nur 3-4 Länder *hust* :D !

7

Sonntag, 16. August 2009, 22:59

Noch im Urlaub?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrmagic« (17. August 2009, 06:55)


8

Sonntag, 16. August 2009, 23:07

Naja lt. Wiki geschätzte 64 Millionen Muttersprachler Französisch zu 105 Millionen Muttersprachler Deutsch, nach Adam Riese .... ³²Klugscheiss

9

Montag, 17. August 2009, 19:43

ungeduldig warten.



³²³Willow²³

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. August 2009, 19:47

Bis der nächste Sub kommt geduldet euch doch einfach mal!
Noch ein kleiner Hinweis: Wann erscheint der deutsche Sub?

11

Montag, 17. August 2009, 20:21

Der Nächste, der hier einen sinnlosen Post (also sowas wie "Wann kommt der Sub?" oder "Ey, warum nervst du? Das ist doch alles freiwillig.") liefert, der kriegt von mir eins mit der Moralkeule drüber! ³³²Zaunpfahl²³
...
AUA! ;(


Edith sagt:
Ja, Hannsheinz, das hast du. :)
Still halten!
Plonk! ³³²Zaunpfahl²³

Noch wer was zu sagen? ²W³annaplay?_

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. August 2009, 21:00

" oder "Ey, warum nervst du? Das ist doch alles freiwillig."
Danke.
Vor allem dafür das auch die Herren Oberlehrer mitgezählt werden.....das nervt eben so


(Habe ich mir jetzt eine verdient....?;))

13

Montag, 17. August 2009, 22:06

hi


hier hat es schonmal einer geschrieben(wurde gelöscht!?), wieso subbt das Teil ned nen anderer wenn Geysir im Urlaub ist ?

bei der 13 Folge sind die VOs nicht so gut oder wo ist da das Problem? wenn das nen anderer übernehmen würde, wäre sofort Ruhe und alle sind glücklich. Wann kommt denn Geysir überhaupt wieder vom Urlaub zurück, damit man mal nen ungefähren Zeitrahmen hat ?

mfg stargate

14

Montag, 17. August 2009, 23:08

Der Geysir hat sich wegen dem ganzen Fragestress hier drei Monate Urlaub genommen, also müsst ihr euch wohl noch ein Weilchen gedulden. Viel Spaß dabei. :D

15

Montag, 17. August 2009, 23:29

... vor allem da ihr was-weiß-ich-wie-lange wegen dem Autorenstreit warten musstet. Was machen da schon ein paar Wöchchen. 8)

16

Montag, 17. August 2009, 23:59

Geranien mögen klassische Musik :D !

17

Dienstag, 18. August 2009, 00:17

Aber besser kein Requiem! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Dienstag, 18. August 2009, 08:26

Vielleicht solltet ihr erst einmal meinen letzten Beitrag genauer lesen. Dort steht, dass wir auf den VO der Franzosen warten. Klar, wir könnten auch den bereits vorhandenen VO nehmen und dann noch die Items zusammenfügen, die Timings anpassen etc.pp. Aber ich mache mir die Arbeit nicht, zumindest nicht bei dem Wetter. ;) Der bessere VO lässt wahrscheinlich so lange auf sich warten, weil auch drüben die Sonne genossen wird. Oder aber, weil dort ähnlich viele Trolle gefüttert werden müssen. :D

19

Dienstag, 18. August 2009, 11:09

@ Corax

*unterschreib*

wo anders nennt man so ein thread kinderspielplatz oder "draußen" hihihi

wann kommt er nun zurück bäahhhhhh - das tramplen auf dem boden ist auch nicht zu verachten!!!

und anglisch ist doch gar nicht so schwör!

wo ist das popcorn? das wird hier noch spannend!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. August 2009, 11:34

Wenigstens kennen wir nun die Haupttodesursache von Subbern.

Hautkrebs - weil sie alle viel zu lange in der Sonne liegen......;)