Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. November 2009, 22:16

warte ebenso ^^ da steigert ja jetzt nicht mehr macht...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 22. November 2009, 22:20

was macht steigert nicht mehr?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

63

Sonntag, 22. November 2009, 22:31

warte auch schon :-) Hofffe die UT in deutsch kommen bald für Folge 9 und für legend of the Seeker :-)

64

Sonntag, 22. November 2009, 22:46

steigert subbed nicht mehr meinte er zu mir er hört auf damit.

Ja Legend of Seeker ist auch ne Klasse Serie.

 Spoiler


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 22. November 2009, 22:55

steigert hat die nie gesubbt, steigert macht das hardcoden
kanga was weiss ich wie er sich schreibt subbt nimmer
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

66

Sonntag, 22. November 2009, 23:29

Nun man immer schön sutsche!

Jetzt hört gefälligst auf hier angel nur deshalb unter Druck zu setzten, weil sie so "dumm" war, euch bisher ausgesprochen schnell mit Subs zu versorgen!
Ihr dürft gerne versuchen in einem Subberwettstreit gegen angel anzutreten, aber ich glaube ihr würdet verlieren...

Also atmet erst einmal durch, versucht dann, wenn möglich nachzudenken und schreibt bitte erst DANN!
Vielen Dank. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

67

Montag, 23. November 2009, 00:23

Nun man immer schön sutsche!

Jetzt hört gefälligst auf hier angel nur deshalb unter Druck zu setzten, weil sie so "dumm" war, euch bisher ausgesprochen schnell mit Subs zu versorgen!
Ihr dürft gerne versuchen in einem Subberwettstreit gegen angel anzutreten, aber ich glaube ihr würdet verlieren...

Also atmet erst einmal durch, versucht dann, wenn möglich nachzudenken und schreibt bitte erst DANN!
Vielen Dank. :)
dumm ist angel ja nicht und das behauptet auch keiner! sie ist eine schnelle und nette subberin und freue mich jedesmal auf ihre subs!

und corax, es wurde nur nett gefragt ob der sub evtl heute kommt... ich würde auch fragen... und wenn man fragt heißt es nicht das man angel unter druck setzt oder sonnstiges.

man will nur wissen ob der sub heute noch kommt den ich denke mal die aderen viewer und ich schauen ständig hier auf der seite ob der sub da ist... und um nicht ständig gucken zu müssen möchten wir wissen ob es an diesem tag was wird oder ob man erst morgen oder paar tage später vorbei schauen sollte...

und ich schätze ma angel würde es auch nicht stören oder zum kochen bringen wenn man eine frage stellt... entweder antwortet sie mit einem kleinen satz oder sie lässt es, ist ja auch net schlimm... aber die merlin schauer freuen sich natürlich wenn sie eine antwort bekommen den dann weiß man obs halt heute kommt oder tage später oder sonnst was...

lange rede kurzer sinn

lass SIE einfach antworten und nicht du an ihrer stelle den es war nur eine kleine harmlose frage ( es war ja nicht so als ob geschrieben wurde" MAN VERDAMMT wann kommt den endlich die folge.... -.- schneller!!!!" oder?)^^

nicht böse gemeint oder so!^^ *hust* ich schau jetzte noch nen anime :D

mfg

Ichigooo

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

68

Montag, 23. November 2009, 00:37

wir haben uns ja alle lieb :)
also ich schaffe das heute nimmer, also schon heute, aber erst, wenn ich schlafen war :D
der tag war einfach zu anstrengend und ich mag jetzt nimmer.
später am tag kommt dann merlin und aller voraussicht nach auch seeker
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

69

Montag, 23. November 2009, 01:37

joar ist doch garkein thema :D

danke für die info!

70

Montag, 23. November 2009, 11:41

Schade!
Aber dann müssen wir halt warten
was wären wir ohne Dich angeldream .-)

danke

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

71

Montag, 23. November 2009, 13:05

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 9. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

72

Montag, 23. November 2009, 13:32

danke sehr =)

73

Montag, 23. November 2009, 16:04

jippi isss das net schön, man kommt vom arbeiten heim und kann Merlin kucken .....

74

Montag, 23. November 2009, 17:59

Also ich muss schon sagen, die 9. Folge hat selbst mich (der sonst emotional wenig empfindet bei Serien^^) echt mitgenommen...

75

Donnerstag, 26. November 2009, 14:31

Wann läuft den Merlin immer in den USA?

76

Donnerstag, 26. November 2009, 15:05

Wann läuft den Merlin immer in den USA?
keine Ahnung wann und ob Merlin wieder in der USA läuft, aber bei der BBC 1 läuft die UK Serie immer Samstags 18 Uhr, also zur Doctor Who Zeit. Hier wäre das also 19 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, ab ca. 20 Uhr kann man die Serie dann im Internet finden, BB1 kann man mit einer Speziel ausgerichteten Satelliten Schüssel auch Live verfolgen, dazu gibt es Anleitungen im Netz

77

Sonntag, 29. November 2009, 07:16

...::: Update :::...
Englische Untertitel für Folge 10 überarbeitet und eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

78

Montag, 30. November 2009, 20:13

Hallo?
Ist noch einer da? Gebt doch mal ein Zwischenfazit. ;(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

79

Montag, 30. November 2009, 20:26

guck in meine sig ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

80

Montag, 30. November 2009, 20:42

Danke ! 8o