Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2009, 12:19

Doctor Who: Kein Kinofilm - vorerst



Zitat

Es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Auf der Comic-Con in San Diego sind die Macher der britischen SF-Kultserie „Doctor Who“ Gerüchten entgegen getreten, dass ein Kinofilm zur Serie unmittelbar bevorsteht.


Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 12:45

Zitat

Autor Russell T Davies warnte Fans bereits, dass ein regelrechtes „Trauma“ auf sie warte.


Pöh, ich will das garnicht sehen!

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:47

Naja, ich wäre einem Film gegenüber zwiegespalten.

Zum einen möchte ich keinen RTD-Bombast und ein Film droht in diese Richtung zu gehen, andererseits freue ich mich über alles neue im Whoniversum. :)
Desweiteren müsste man sich die Frage stellen, mit welchen Doctor der Film gedreht werden soll.
Da der Herr Smith etwas zu unbekannt für ein Film sein dürfte, liefe das dann wohl auf David Tennant hinaus.
Das wäre aber nur bedingt mit der Serie kompatibel - müsste eben vor Weihnachten 2009 spielen. :P

Von meiner Seite also ein klares: "Jain". :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(