Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. Juli 2009, 23:50

Serie wie Fastlane

Kennt jemand von euch eine ähnliche Serie wie Fastlane?
Jetzt nicht gerade so alt wie Miami Vice und auch nicht gerade Knight Rider.
The Shield hab ich auch schon gesehen. Sollte natürlich um Frauen, Waffen, Drogen und schnelle Autos gehen :D

2

Donnerstag, 6. August 2009, 17:42

Würde mich auch interessieren, hab aus langeweile Fastlane gerade durchgeguckt, schade das nach einer Staffel schluss war...
Kennt jemand noch gute alternativen?
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

3

Freitag, 7. August 2009, 13:13

Fastlane, ich liebe diese Serie.

Leider hab' ich bisher keine wirkliche Alternative gefunden und wie schon gesagt, Miami Vice etc sind auch mir etwas zu altbacken. ^^

Sollte es jemals wieder etwas in der Art geben. Call me 8)
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

4

Freitag, 7. August 2009, 14:15

Miami Vice etc sind auch mir etwas zu altbacken.


Nix da, Miami Vice ist absolut Kult :D
War meine allererste Serie überhaupt, die ich gesehen habe...
Wenn ich immer zurück an die Tage denke, wo ich das geschaut habe und noch ordentlich Scheiße im Kopf hatte (okay, jetzt immer noch :D),
sind das iwie schon geile Erinnerungen...
In Staffel 5 hab ich dann aber allmählich aufgehört, weil man dann auch vor allem Don Johnson angemerkt hat, dass er nicht mehr wirklich Bock hatte.
Warum aber gerade Miami Vice, weiß ich heute auch nicht mehr :D

5

Freitag, 7. August 2009, 14:54

Weil die uns damals was ins Trinkwasser gemischt haben, was gemacht hat, dass alle die 80er cool fanden :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Freitag, 7. August 2009, 23:50

Weil die uns damals was ins Trinkwasser gemischt haben, was gemacht hat, dass alle die 80er cool fanden :D
Verdammter Mist, ich habe mal wieder nichts davon abbekommen! :motz:
Ich finde das Auto vom "Guv" aus Life on Mars (Ford Granada?) immer noch sehr sehenswert und das bedeutet die frühen 70iger!

Wobei... ich glaube ich mag eher den "Guv", denn auch wenn er den Audi Quatro in Ashes to Ashes fährt,
zieht der allgegenwärtige Marionettenspieler meine Mundwinkel nach oben. Etwa so: :D
Okay, hier habe ich dann wohl endlich doch meine Trinkwasserration bekommen.
Gebt mir mehr davon! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(