Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juli 2009, 14:24

Liebe auf den ersten Blick

Servus allerseits,
bis vor einem Jahr hätte ich wirklich nicht gedacht, jemals "Serienabhängig" zu sein. Bis dahin habe ich es echt vermieden, Serien anzuschauen. Irgendwie fand ich Serien allgemein öde. Aber seitdem ich Lost angeschaut habe... unglaublich wieviele Serien es gibt, die wirklich genial sind und von denen man bisher noch nichts mitbekommen hat. Um im selben Atemzug zu fragen: Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für mich, welche Serie man auf keinen Fall verpassen sollte (vorzugsweise Action, Myster, Scifi etc)? Habe bisher LOst, Fringe, Prison Break, Kyle XY, Harper´s Island, Eureka, Dollhouse, Heroes angeschaut und jetzt noch Legend of the Seeker und Dexter in der Hinterhand.
Zu eurer Seite: Der Aufbau eurer Seite ist wirklich genial. Dafür, dass dies hier kein kommerzielles Projekt ist, sondern nur auf die freiwillige MItarbeit diverser Leute beruht, kann ich der Seite nur 5 Sterne geben. Besonders die Quicklink-Seite ist spitze und übersichtlich. So, aber nun genug Honig ums Maul geschmiert :-)
In diesem Sinne
Happy Watchin´

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 14:34

Hi und willkommen bei uns :)

och es gibt einige schätze. bei scifi z.B. dr. who, tochwood (ableger von dr. who), jericho ist auch sehr gut, hat bisher allerdings ein offenes ende, soll aber demnächst eine comicfortsezung geben.
smallville ist auch ganz nett, wenn du auch etwas auf abenteuer und sowas stehst, ist die miniserie the last templar zu empfehlen. the lost room ist auch sehr gutes scifi/mysterie. ganz neu gestartet ist warehouse 13 auch mysterie. joa das sind erstmal so einige :)

viel spass bei uns, und wenn du irgendwelche fragen hast, melde dich einfach, die meisten beissen hier nicht :D :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Freitag, 24. Juli 2009, 14:58

Servus...
Serienabhängigkeit geht schnell, und wenn man erstmal addicted ist, wirds schlimmer und schlimmer, weil man soviele Möglichkeiten hat und soviel nachholen muss.
Mach ich mal bei action weiter:
The Shield. Ich glaub unser aller Freund Ari war es damals, der sagte: "Wer The Shield nicht gesehen hat, sollte aufhören Serien zu schauen."
Weitere actionreiche Serien: Burn Notice, Chuck (beides (Ex)-Agenten-Serien, wobei Chuck mehr auf Humor und Charme getrimmt ist - aber nicht zu verwechseln mit Comedy). Absolute Top-Serien. Polizei-Serie: Life. Leider, eigentlich in den Augen fast aller, nach zwei Staffeln abgesetzt.
"24" gehört seit jeher zu den Serien mit größtem Suchtpotential.
Ich glaube, dass bei diesen Serien mir die wenigsten widersprechen würden...
Damit hättest du schon allein ne Menge aufzuholen.

4

Freitag, 24. Juli 2009, 23:40

"24" gehört seit jeher zu den Serien mit größtem Suchtpotential.
Ich glaube, dass bei diesen Serien mir die wenigsten widersprechen würden...
*Hust*

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Samstag, 25. Juli 2009, 00:25

ich fand 24 schon immer recht langweilig...aber wenn du nach action suchst, dann schau doch mal "Sons of Anarchy", da is viel Action drin, auch wenn es eigentlich eher als Drama-Serie einzuordnen ist

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juli 2009, 02:30

"24" gehört seit jeher zu den Serien mit größtem Suchtpotential.
Ich glaube, dass bei diesen Serien mir die wenigsten widersprechen würden...
*Hust*
Du gefällst mir! :)


Willkommen. Joa mir gings ähnlich... Bis ich zu diversen Sitcoms und Dr. House gestoßen bin... Und total abhängig geworden bin. Bisher habe ich schon über 50 Serien gesehen bzw. verfolge ich gerade.

7

Samstag, 25. Juli 2009, 07:37

trotzdem seid ihr die Wenigstens. Seht ja, dass ie anderen nicht widersprechen..

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juli 2009, 10:52

Wenn ich überall meinen Widerspruch posten würde, wäre ich Spamqueen. ;)



Threadstarter: Trotzdem Willkommen :)

Auch dein Seriengeschmack wird sich noch verbessern... ^^ Bei Doc Oc sehe ich da allerdings nach all der Zeit nur noch geringfügige Hoffnung.

9

Samstag, 25. Juli 2009, 16:25

Threadstarter: Trotzdem Willkommen :)

Auch dein Seriengeschmack wird sich noch verbessern... ^^ Bei Doc Oc sehe ich da allerdings nach all der Zeit nur noch geringfügige Hoffnung.
danke, danke. ich werde mir große mühe geben, in zukunft die serien waise auszuwählen:-)
vielleicht könntest du ja einen workshop anbieten, wie ich in zukunft gute und schlechte serien unterscheiden könnte ;). wie du ja siehst, scheint auch bei den subbern hierbei noch nachholbedarf zu bestehen :P

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Juli 2009, 19:38

Guck dir den Piloten (also die erste Episode der ersten Staffel), falls es einen gibt, an. Niemand kann sagen welche Serie dir gefällt außer dir selbst.

11

Sonntag, 26. Juli 2009, 03:29

Bei 24 musste ich auch aufstoßen :D

Wurde schon genannt, The Shield. Ist einfach einfach Muss. Besonders genial, dass man sich die 7 Staffeln hintereinander reinziehen kann. Man wird einfach nicht aufhören können zu schauen ;)

12

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:02

Servus...

The Shield. Ich glaub unser aller Freund Ari war es damals, der sagte: "Wer The Shield nicht gesehen hat, sollte aufhören Serien zu schauen."


*hust* das war dann wohl eher malle, nachdem ich ihn dazu gebracht hatte, sich die Serie anzuschauen :D
(Na gut, er hat mich dann im Gegenzug überzeugt es mit zu übersetzen :rolleyes: )
Aber ein Muss ist die Serie auf jeden Fall, eigentlich sollte man gar nichts anderes schauen, bis man The Shield nicht geschaut hat.


Von den aktuellen Serien gefallen mir so richtig eigentlich nur "Burn notice", "In plain sight", "Eureka" und leider nur noch mit großen Abstrichen "Weeds S05".
Mach dir halt selbst ein Bild.

Ach ja "Six feet under" sollte man auch gesehen haben, sowie zumindest die 1.Staffel von "Dexter".
Und bei Sci-Fi unbedingt "Battlestar galactica"

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young