Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 01:42

jdownloader 0.6.193 Problem

Seitdem ich von der 0.5xxx Version auf die neue umgestiegen bin zickt das Teil nur noch rum. Habe natürlich auch schon sämtliche Foren durchstreift.
Problem ist: Der Jd beginnt mit dem Dowenload, dann hakt er und gibt an "er besäße keine Schreibrechte für die HD". Naja, so weit so schlecht, komischerweise ging das mit der vorherigen Version und auch der MSD macht keine Probleme.
Ich würde ja zum Test eine ältere Version laden, aber ich finde keine im www( Mag an der Uhrzeit und meinen kleiner werdenden Augen liegen...) Hat wer zufällig ne 0.5XXX Version bei sich rumfligen, oder einen funzenden Link dazu?
Wenn jemand gar eine Lösung des Problems findet wäre das noch besser, aber daran glaube ich schon nicht merh.

Edit: Es wird immer besser, sowohl mit FF als auch mit Opera geht auch nix mehr, nur noch mit dem MSD , wer weiß Rat?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 06:55

naja tips die man überall liest:
java aktuell.
zudem iwo soll in einem bestimmten verzeichnis installiert werden. steht auf der jd hp. was bei mir aber immer egal war
keine schreirechte krieg ich vereinzelnt

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:12

Ich müsste noch eine ältere Version haben.
Irgendeine der 0.5xx-Serie.
Wenn ich die finde, schicke ich sie dir.

edit:
v0.5.533, done. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:19

hab ne 0.4.936 mit 330 verfügbaren updates. würd mich wundern, wenn da noch hoster plugins funzen würden :D

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:26

Mittlerweile glaube ich eher, dass es am SP3 liegt, denn das hatte ich zuvor nie mitinstalliert, wenn ich XP neu aufgesetzt habe. Naja, wenn es nicht funzen sollte, werde ich XP entweder neu, ohne SP3, aufpsielen, oder nur noch mit dem MSD ziehen, was auch nicht viel umständlicher ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:42

Bin auch mit XP + SP3 unterwegs und hab keine Probleme mit dem jDownloader. (0.6.193)
Konnt mich früher nur mit den älteren Versionen nicht anfreunden,
weil andauernd was nicht gepasst hat und bin auf Cryptload ausgewichen.
Mittlerweile gefällt mir der jDownloader aber ganz gut.

Und was geht beim Firefox/Opera nicht mehr? Normale Downloads?

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:02

Hehe, ich hatte ihm auch schon ähnliches geschrieben.
Ich glaube ja es liegt am Benutzer. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:20

Also mir persönlich gefällt Cryptload besser ... warum benutzt du nicht einfach das? ... unterstützt auch ccf, dlc, rsdf etc. ... und es hat bei mir noch nie probleme gemacht
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:26

Abschliessend möchte ich schreiben, dass es bei mir wohl tatsächlich am SP3 lag, denn ich habe den ganzen Murks nochmals installiert, mit SP2 und alles läuft wunderbar, habe mir die Updates halt über winfuture geholt.
Ich hatte auch schonmal den Fall, dass 2 Festplatten, die unabhängig voneinander funzten (Seagate und Samsung), zusammen nicht zum Funzen zu bringen waren. (he, funzen ist eine feine Wortschöpfung)
Jaja, der PC - das unbekannte Wesen...

Ach ja, es funktionierten auch keine Downloads mehr mit sämtlichen Browsern, k.A. wieso und warum, ist mir auch völlig egal, jetzt funktioniert es ja wieder.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:43

Also am Service Pack 3 liegt es schon mal gar net. ;) Habe auch Service Pack 3 und alles funzt 1A.
Und die 0.5-Version wird von JD nicht mehr unterstützt bzw. ist nur eingeschränkt nutzbar.
Dennoch: Die 0.6er-Version ist absolut klasse. Weiß gar net, warum so viele Leute sich jetzt schon darüber beschweren bzw. Probelem damit haben. ;)

11

Samstag, 25. Juli 2009, 14:02

Kann mich dem nur anschliessen unter crypload klappten die reconnects nie seit ich jdownloader nutze bin ich voll zufrieden so auch mit der neuen version 6. Wenn du probleme mit XP hast würde ich schnell auf win 7 umsteigen das RC1 kannste ja gratis laden und ist bis nächsten märz gültig. Hatte mit Xp sp3 auch nur probs tägliche abstürze und Blue screens danach bin ich auf Vista 64 und nun Win7 64 die besten entscheidungen die ich je getroffen hab Vista und 7 sind so viel besser und stabiler als XP das ist diesen OS keine träne nachweihne!

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Juli 2009, 14:16

ich hab auch SP3 und XP bin mit dem jdownloader sehr zufrieden....

im gegensatz zum cryptload sehr komfortabel!

13

Samstag, 25. Juli 2009, 17:58

wie viele chunks nutzt du im Jdownloader?
stelle es mal auf 2 oder 3, verändert sich was?

14

Samstag, 25. Juli 2009, 20:56

Noch mal kurt als Info: nach weiteren Nachforschungen fand ich heraus, dass es eine Kombination aus XP +SP3 und der aktuellen Version von den TuneUp utilities war, die dazu führte, dass rein runterladtechnisch nix mehr ging. Wieso der Fehler auftrat weiß ich nicht, ist auch egal, jetzt funzt es wieder, egal, wieviele Chunks usw. ich nutze. Und nach Neukauf eines neuen PCs wird wohl auch Win 7 installiert werden.
Thema hat sich also erledigt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Samstag, 25. Juli 2009, 22:57

Lustig, denn ich habe das SP3 (nicht ganz aktuell :whistling: ), TuneUp Utilities 2008 (ist das aktuell?) und bei mir läuft es ohne Probleme.

Frei nach Marvin:
Computer sind eben wie Türen - sie sind dumm. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:46

Dann hast Du dein TuneUp 2009 total verstellt.
Habe nämlich auch XP + SP3 + jDownloader 0.6.193 + TuneUp 2009 laufen und da kann ich mit jedem Browser problemlos downloaden.
Auch habe ich immer Fullspeed via JD.

17

Samstag, 6. Februar 2010, 16:34

Problem mit jDownloader 0.9.579

Ich benutze einfach mal den Thread hier. ;)

Also, seit gestern hat mein jDownloader keine Lust mehr, Links aus dem Zwischenspeicher direkt in den Linksammler aufzunehmen. Zum Beispiel wenn ich auf einen Link im Browser klicke, hatte der jDownloader den Link automatisch und von selbst in den Linksammler aufgenommen. Heute musste ich es dann dauernd so machen: Links einzeln kopieren, in Editor einfügen, alle Links im Editor kopieren und in den Linksammler unter dem Punkt "Adressen hinzufügen" wieder einfügen... ziemlich nervig.
Weiß jemand, was da los ist und wie ich das wieder so umändern kann, dass er die Links automatisch erkennt? Zwar kopiert er dann auch YouTube-Links und ähnliches, wenn ich es in den Zwischenspeicher lege; damit habe ich aber weniger Probleme als mit dem oben beschriebenen Prozedere. ;)
Danke für eure Hilfe.

18

Samstag, 6. Februar 2010, 18:21

Bei mir geht das meist ohne Probleme (0.9.579).
Das Problem tritt bei mir in abgemildeter Form nur dann auf, wenn ich denselben Link zwei Mal kopiere.

An deiner Stelle würde ich nicht lange fackeln, sondern einfach die PW-Liste sichern, den JD deinstallieren und wieder neu installieren.
Ist ja nicht viel Arbeit, also durchaus einen Versuch wert. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:07

Ja, das wäre dann meine Option B gewesen. Aber ich hätte auf jeden Fall vergessen, die ganzen Passwörter zu kopieren. :D
Dann probier ich das jetzt mal. Dank dir. ;)

EDIT: Hat funktioniert. Jetzt nimmt er die Links wieder automatisch auf, dafür hab ich aber ein neues Problem: Habe ich einen Link in der Zwischenablage gespeichert und öffne den jDownloader, setzt er diesen Link auch automatisch in den Linksammler. Kann man das ändern? Wenn nicht, halb so schlimm. Ist zwar etwas lästig, den Link dann immer wieder zu entfernen, aber so oft wird das Problem wahrscheinlich sowieso nicht auftreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oeLLehm« (7. Februar 2010, 10:32)


20

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:28

Dafür gibt es doch ganz oben einen Button, "Zwischenablage überwachen".
Rechts neben den grünen Pfeilen.

Falls du den mit der Frage gemeint haben solltest. ?(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen