Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 15:38

Frage zu Torchwood Darsteller Auftritte in Doctor Who

Meine mal gelesen zu haben das zb. der Captain Auftritte in Doctor Who hat, evtl auch andere Darsteller aus Torchwood.
zb wird ja erwähnt das er zwischen Staffel 1 u. 2 seinen Doc gefunden hat.

würde gerne Wissen welche Folgen es sind, wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

hab momentan zu wenig Zeit um mir die ganze Serie vom Doc zu geben, aber da ich grad Torchwood schaue (bin grad Staffel 2/6e), nerven mich ein wenig die Anspielungen auf Doc Who^
zumindest könnte ich mir dann diese Folgen anschauen.

vielen Dank schonmal

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 16:22

also, jack taucht in den letzten 4 folgen der 1 staffel auf, die letzten drei der 2. und so weiter
also immer die 3-4 letzten folgen der staffeln.
allerdings gibt es keine direkten crossover folgen, also da wo er in tw z.B. in der letzten folge verschwindet, sieht man das beim doc net.
aber du erfährst eben die hintergründe über jack, warum er unsterblich ist, was es mit der hand auf sich hat.

gwen und ianto tauchen in den letzten beiden folgen der 4. staffel auf. da auch sarah jane
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Montag, 20. Juli 2009, 16:45

vielen dank,
aber seh schon werd mir dann wohl doch die ganze serie irgendwann geben müssen.
werde mir erstmal die letzten folgend er ersten staffel besorgen und dann entscheiden.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Juli 2009, 18:01

also ich muss sagen, dass es sich auf jeden fall lohnt, ich habe 4 staffeln in 2 1/2 tagen geguckt und war voll auf begeistert.

die letzten fiolgen der ersten staffel wirst du aber kaum verstehen, wenn du die vorgeschichte nicht kennst.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juli 2009, 20:30

Ich habe auch erst nach TW S03 angefangen Doctor Who zu schauen. Ich muss sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, die Serie ist nämlcih schon ziemlich geil)) obwohl ich die Kritik der Dr.Who-Hardcorefans an TW, dass die Serie das Niveau von Doctor nie erreichen könnte, und dass die ersten 2 Staffeln ganz schwach wären, nicht nachvollziehen kann.

@angeldream: 4 Staffeln in 2,5 tagen??!?!?!? Und ich dachte ich wäre nicht mehr normal, jetzt wo ich bei s04e05 bin und vor einer Woche angefangen hab zu schauen und vor einem Monat 5 Staffeln Lost in einer Woche durch hatte :D
Einfachn nur: RESPEKT!!! ³²³Willow²³

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:10

Ich habe auch erst nach TW S03 angefangen Doctor Who zu schauen. Ich muss sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, die Serie ist nämlcih schon ziemlich geil)) obwohl ich die Kritik der Dr.Who-Hardcorefans an TW, dass die Serie das Niveau von Doctor nie erreichen könnte, und dass die ersten 2 Staffeln ganz schwach wären, nicht nachvollziehen kann.
*Hust*
Ich bin zwar kein "Doctor WhoHardcorefan", allerdings ich mag Doctor Who erheblich lieber als die ersten beiden Staffeln Torchwood,
naja, vielleicht nicht gerade die S04 von Doctor Who. :rolleyes:

Aber man tut beiden Serien keinen großen Gefallen, wenn man sie miteinander vergleicht.
Generell halte ich keine Serie für mit Doctor Who vergleichbar, gerade wenn man auch noch die klassischen Folgen miteinbezieht.
Doctor Who hat Torchwood gegenüber den Vorteil unberechenbarer zu sein. Hier ist einfach alles möglich. Man kann nie wissen wann und wo die nächste Folge spielt.
Mal in Rom zu Zeiten von Nero und dann vielleicht auf einer Raumstation zu dem Zeitpunkt als die Erde ihrem Ende zugeht.

@angeldream: 4 Staffeln in 2,5 tagen??!?!?!? Und ich dachte ich wäre nicht mehr normal, jetzt wo ich bei s04e05 bin und vor einer Woche angefangen hab zu schauen
Ich glaube da hat angel einen Rekord für die Ewigkeit Aufgestellt. :D

Um noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Es gibt da zahlreiche nette Kleinigkeiten. Der beste Gimmick für mich, ist immer noch "die Hand im Glas". :D
Muss man nicht verstehen, und kann man nicht verstehen ohne die Christmas Invasion von Doctor Who gesehen zu haben.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:37

ok, hab dann doch angefangen doc who von anfang an zu schauen, bisher 2 folgen^ wird auch bisl dauern bis ich mit den staffeln nachkomme.
bisher gefällt sie mir sehr gut.

was richtig gefällt ist,

Zitat


Doctor Who hat Torchwood gegenüber den Vorteil unberechenbarer zu sein. Hier ist einfach alles möglich...


treffender kann man es nicht beschreiben, scheint eine gute trash serie zu sein, bei torchwood ist es leider so das sie in london festsitzen, was die serie angeht, schon allein wegen dem riss in london. spielt ja im grunde nur da und in unserer zeit.
soll aber nicht heißen das TW schlecht ist, ohne das sie mir gefällt wäre ich ja nie dazu gekommen doc who zu schauen;)

noch mal vielen dank für die guten ausführlichen antworten von euch.

edit/
ups..*räusper..stimmt cardiff, weiß auch nicht wie ich auf london kam^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elster« (23. Juli 2009, 14:13)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:46

*räusper* cardiff nicht london ;) und zu who, die spezials kommen immer nach den staffeln, also nach s01 kommt xmas spezial eins usw. nach staffel 4 kommt xmas spezial und dann das easter spezial.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

9

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:49

ok, hab dann doch angefangen doc who von anfang an zu schauen, bisher 2 folgen^ wird auch bisl dauern bis ich mit den staffeln nachkomme.
bisher gefällt sie mir sehr gut.
Dabei sind die ersten Folgen nicht unbedingt die Besten.
Ich denke jeden dürfte klar sein, worauf du dich mit dem guten Trash beziehst, das war auch meine Einschätzung als ich das gesehen habe (die Mülltonne).
Aber wenn du dich bis Folge 7 durchgekämpft hast, wirst du merken das sich die Serie ein wenig ändert.
Fathers Day und Dalek sind wirklich gute Folgen und der Trash-Faktor ist hier auch nicht mehr vorhanden. Und wenn man dann noch weiß,
dass es die Daleks schon seit über 40 Jahren (!) bei Doctor Who gibt, dann beginnt man langsam zu begreifen wie viel mehr Doctor Who ist,
oder sein kann, als eine bloße Vorabendserie.
Zumindest ging es mir so. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:44

Ich liebe die Daleks ja unheimlich! Immer wenn die dabei sind, krieg ich Gänsehaut)))
Dabei, als ich zu Dr. Who was gelesen oder iwelche fotos gesehen habe bevor ich mit der Serie angefangen hab, fand ich die Daleks immer ziemlich blöd. Es ist aber ihre Stimme,oder eher diese Intonation, die zusammen mit diesem trolligen Aussehen derartig fasziniert!;)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juli 2009, 07:01

Ich finde die Daleks zuweilen total nervend. So nervend, das ich das "exterminate" muten musste...

12

Samstag, 25. Juli 2009, 21:19

Ich finde die Daleks zuweilen total nervend. So nervend, das ich das "exterminate" muten musste...

Tztztz, Banausin :P

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. Juli 2009, 21:20

an erster Stelle kommen ja mal die Judoon die sind ja am geilsten, schade, dass die nur 2 Auftritte haben, dann die Daleks, ich mag die unwahrscheinlich gerne.
Die Cybermen sehen so freundlich aus, die gefallen mir nicht, die sind gruselig......
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Samstag, 25. Juli 2009, 23:12

LOL, der Thread driftet gerade ganz gewaltig in Richtung Off-Topic, aber das soll nicht mein Problem sein. ;)

Ein Beitrag von mir über die Daleks würde den Kollegen "extreme" glatt weg erblassen lassen :P, soll heißen der würde den Rahmen sprengen.
Also lieber kurz: Man kann sie mögen oder nicht, aber ich finde den Storybogen, mit dem sie seit 1963 Leute "beyond the sofa" jagen, schlichtweg genial!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Juli 2009, 23:26

ich kenne sie beyond 2005 nicht aber egal wie, ich mag sie, sie sind klasse, allein die art wie sie sprechen. einfach herrlich
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

16

Samstag, 25. Juli 2009, 23:42

Dann dürfte dir der Auftritt "der Stimme", in Torchwood S03, Nicholas Briggs, ja viel Spaß bereitet haben.
Dank die haben wir die Subs zum Torchwood Declassified - Nicholas Briggs ja sogar auf deutsch bei SubCentral!
Dank dir dafür. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(