Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 16:34

TIP für Hörspiel Fans !!!

hallöchen :)
ich weiß zwar net, ob ich das hier posten darf, aber hat ja auch mit NCIS zu tun ^^
es gibt eine "neue" Hörspielserie die so in der Art wie CSI aufgemacht ist - NYPDead Medical Report
es handelt sich allerdings um gerichtsmediziner
Warum ich das nun hier poste - die Sprecher sind die deutschen stimmen von Gibbs(Russel), DiNozzo(Kyle), Kate Todd(Melissa), und Ducky :)
das lustige ist, Russel ist da auch der Chef, allerdings halt Chef-Patologe - und "Ducky" ist da Chefermittler hehe also leicht vertauschte rollen
Kyle ist Russels Assistent ( Russel vermutet er sei schwul, weil er Kyle heißt hehe )
Russel ist in der Serie vom Character her fast genauso wie beim NCIS - hart zu seinem Team, aber eigentlich ein ganz netter ^^

Ich habe jetzt die ersten beiden Episoden durch ( es gibt bis jetzt 4 ) und es waren immer 2 Fälle gleichzeitig ( also ähnlich wie bei CSI )
Technisch ist es ein hochwertiges HÖRSPIEL - sehr gute Sprecher - und bis jetzt ziemlich gute fälle

man hat zwar immer die gesichter der NCIS Schauspieler vor augen, aber is ja auch net schlimm

also falls jemand gerne hörspiele hört, sollte da mal reinhören

... hier mal ne rezision der ersten episode: Episode 1


and dont forget...:troll:


2

Freitag, 17. Juli 2009, 21:00

Ich meine, ich hätte die erste Folge vor längerer Zeit mal gehört und obwohl ich CSI mittlerweile etwas langweilig finde
und von NCIS nur 4 Folgen gesehen habe, :whistling:
fand ich das Hörspiel ausgesprochen gelungen.

Danke für die Mitteilung. :)


edit:
Kurze Berichtigung:
Laut Amazon ist die Folge 04 (NYPDead - Medical Report 04: Virus per Mail) noch nicht erschienen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 24. Juli 2009, 07:38

ich habe mir mal alle drei Folgen die schon erschienen sind angehört und ich muss sagen es macht spaß gibbs und tony zu hören :)