Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:07

suche noch gute serien, nicht schon wieder...

doch! ;-)

naja hab echt mal wieder bock auf ne gute serie bis die anderen weiter gehen^^
so serien im miniformat während auch nicht schlecht...
hier mal meine serien.
Heroes, Harper's Island, Doctor Who(2005), Sanctuary, Torchwood, Lost, Life on Mars, Battlestar Galactica(2003), Caprica, Fringe, Eureka, 4400, Primeval, Stargate, Stargate Atlantis, Sliders, Ashes to Ashes, Warehouse13

freue mich auf guten input :-)

bis denne

red-shark

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:17

Schau dir Leverage an. 13 Episoden, allesammt super unterhaltend. Ist im Konzept wie die alten Heistmovies oder auch Oceans Eleven.
Wer die Serie nicht mag, hat keinen Geschmack.

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:22

danke für den tipp, werde mir gleich den piloten laden :-)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:54

Ich bekomm von der Serie immer gute Laune. Ich kann das nur unterstreichen. Sehr gute Unterhaltung.

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:00

hast ja eigentlich scifi da. damit kenne ich mich nicht aus.
aber mit chuck und entourage sind die wenigsten aufe schnauze geflogen.

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:28

Party Down hat auch nicht so viele Folgen, da hab ich viel gutes drüber gehört. Werde ich die Tage auch einmal anfangen. :)

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:36

wobei man da auch jedem immer wieder sagen muss, pilot ist die schlechteste epi. wenn ich nicht überredet worden wäre
party down zu subben, wär ich gar nicht zu der serie gekommen. finde die auch sehr spaßig.
hab den piloten erst nach vielen anderen epis gesehen

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:13

Nach den von dir genannten Serien würde ich dir auf jeden
Fall mal empfelen einen Blick auf "Firefly" und "Jekyll" zu werfen.
Firefly hats zwar leider nur auf eine Staffel gesschafft, hat mich aber absolut fasziniert.
Und Jekyll ist wiederrum nur eine Miniserie, allerdings 100% sehenswert.

Ansonsten kannst dich mal in den Quicklinks umschauen.
Da kannst du die Serien unteranderem nach dem Sender oder Genre sortieren
lassen und zum Beispiel mehr Serien vom BBC oder aus dem Sci-Fi-Bereich suchen.

9

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:22

Wenn du Ashes to ashes mochtest, ist eigentlich Life on Mars Pflicht!
Die deutsche Synchro ist recht gelungen, bis auf den unverzeihlichen Fehler den "Guv" lapidar als den "Chef" zu übersetzen. :rolleyes:
Naja, die Dialekte sind logischerweise nicht mehr da, aber mir hat die Serie ausgesprochen gut gefallen und das tut sie mir auch gerade wieder auf Kabel 1. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:40

vielen dank für den input, hab mir grad die erste folge von leverage angeschaut und die zweite kommt gleich hinterher.
ich hab die oceans filme geliebt, und die serie find ich noch um einiges besser, naja es wird sich mit der zeit zeigen aber der pilot war wie gesagt spitze.

ups, life on mars hatte ich wohl in der liste vergessen.
war ne gute serie, super gespielt von john simm.
ashes to ashes, fande ich im allgemeinen, mhm, schwerer zu verdauen.
bin mal auf die 3. staffel gespannt.

und zu entourage, ist so mein fall, hab den piloten nichtmal ganz angeschaut..

lg red-shark

11

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:52

und zu entourage, ist so mein fall, hab den piloten nichtmal ganz angeschaut..
Frag mich mal... ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:39

ups, eigentlich sollte da "ist nicht so mein fall stehen", habs ein bisschen mit legastinie, deswegen brauch ich auch mindestens ne vo :-).

aber corax du schlauer kerl haste den kontext verstanden.
wir beiden ticken ebend auf einer anderen wellenlänge ;)

13

Montag, 20. Juli 2009, 18:36

War ja auch besonders schwer, da ein "nicht" einzufügen. :rolleyes: :P

Du hast zwar viel Sci-Fi drinne, aber Breaking Bad solltest du dir vielleicht mal ansehen. Und wer auf die Ocean-Filme steht, sollte unbedingt mal Hustle gesehen haben. ;)